Welchen Browser nutzt Ihr? (2)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchen Browser nutzt Ihr?


  • Stimmen insgesamt
    120
  • Poll closed .
Opera ist für mich immer noch perfekt. Benutze es auch schon seit Version 6 oder so (hatte damals noch diesen Werbebanner oben :aehja:).

Als Operanutzer hat man eigentlich alle Browserinnovationen als Erster genossen (Mausgesten, Tabs, etc. ). Opera ist schnell, Benutzerfreundlich, sehr gut Bedienen (auf unterschiedlichsten Wegen) und ich brauch nicht für jedes sinnvolle Feature ein Plugin zu installieren (und somit jeden Tag irgendwelche Plugins updaten). :love2:
 
gerade das update auf firefox b4 geupdate und gleich ein neues lieblingsfeature entdeckt panorama. ist ziemlich genial damit seine tabs in gruppen zu ordnen und etwas ordnung hinein zu bringen.
 
gerade das update auf firefox b4 geupdate und gleich ein neues lieblingsfeature entdeckt panorama. ist ziemlich genial damit seine tabs in gruppen zu ordnen und etwas ordnung hinein zu bringen.

echt? man kann die tabs ordnen? :D in gruppen?

lol Firefox liest ja meine Gedanken.. genau sowas wollte ich schon immer haben xD


Gleich mal updaten


@Topic:

nutze momentan alle.. (ausser IE) :P
also FF, Opera u nd Chrome :ugly:
 
grad installiert und angeschaut.. geile Sache :goodwork:

hoffe Opera und Co. ziehen nach, dann kann ich meine Tabs endlich mal brav ordnen. :ugly: nervt ein wenig sonst :v:
 
grad installiert und angeschaut.. geile Sache :goodwork:

hoffe Opera und Co. ziehen nach, dann kann ich meine Tabs endlich mal brav ordnen. :ugly: nervt ein wenig sonst :v:
ich finds auch genial tabs themen bezogen ordnen usw. (unter osx sollten sie dafür noch einen shortcut anbieten damit man ohne mausklick dort hin kommt für windows gibts ja ein shortcut dafür crtl + space)
 
Wow, der Internet Explorer scheint wieder aufzuholen. Version 9 ist zurzeit schneller als Firefox 4, und auch die neue Oberfläche scheint wesentlich besser zu werden.

321121236_4eb6a621f2fs59.jpg


http://www.chip.de/news/Internet-Explorer-9-Screenshot-zeigt-die-Oberflaeche_44455774.html

Ich werde jedoch weiterhin beim Firefox bleiben. Beim IE würden mir vorallem die Addons fehlen ;-)
 
Warum sind die Tabs neben der Adresszeile? Was hat das denn für einen Sinn? Entweder wird dadurch die Adresszeile so kurz (wenn man mehr als 2 Tabs offen hat) oder die Tabs werden zu klein.

Aber ist mir erstmal egal, Mozilla hat mich durch die Addons ziemlich vom Firefox abhängig gemacht.
 
Auf dem Bild ist das Fenster ja nicht im Vollbild. Vielleicht ist es eine dynamische Adress und Tableiste die sich nach Bedarf vergrößert oder verkleinert. Außerdem wird es mit Sicherheit auch möglich sein eine Tableiste generell extra einzufügen. Alternativ könnten die Tabs sich aber auch verkleinern sodass nur noch das Icon zu sehen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Firefox schon seit Jahren und bin mehr als zufrieden. Bei einem Browser ist aber einer bestimmten Geschwindigkeit die Funktionalität wichtiger und da punktet Firefox mit seinen vielfälltigen Addons :) Und ab Version 4 soll sogar eine Hardwarebeschleunigung integriert sein^^
 
Momentan nutze ich nur Firefox. Die Addons sind sehr gut zu gebrauchen und es läuft auch schnell. :-)
 
Bisher immer Firefox. Vorgestern habe ich zum ersten Mal Chrome ausprobiert und gleich bemerkt, dass dort auch Adblock verfügbar ist als Plugin. Und Chrome finde ich noch etwas schneller als Firefox und komfortabler. Mein neuer Standardbrowser. Soweit ich weiß gibt es auch keine so große Sicherheitsbedenken mehr wie am Anfang oder? Früher hatte wohl jeder Browser eine ID, so dass man das Browserverhalten jeden Browsers mittracken konnte, aber das gibt es angeblich nicht mehr.
 
Bisher immer Firefox. Vorgestern habe ich zum ersten Mal Chrome ausprobiert und gleich bemerkt, dass dort auch Adblock verfügbar ist als Plugin. Und Chrome finde ich noch etwas schneller als Firefox und komfortabler. Mein neuer Standardbrowser. Soweit ich weiß gibt es auch keine so große Sicherheitsbedenken mehr wie am Anfang oder? Früher hatte wohl jeder Browser eine ID, so dass man das Browserverhalten jeden Browsers mittracken konnte, aber das gibt es angeblich nicht mehr.

schau dir doch einfach SRWare Iron an, das ist im Prinzip fast der gleiche Browser nur wurden die ganzen für Privatsphäre bedenklichen Sachen entfernt.
 
Ihr und eure Privatsachen :D *g* Fuer CW und Co. nehme ich einfach Chrome, egal obs da Iron gibt oder nicht. xD

mal was anderes..

habe eben den IE9 Beta1 geladen und bin damit gerade online. Muss sagen, sehr gute Arbeit MS :goodwork:
sehr schneller start und auch das oeffnen der Seiten und laden geht zuegig voran, wenn sie weiter so machen wird der IE endlich mal wieder gut. :)
 
Zurück
Top Bottom