Welchen Browser nutzt Ihr? (2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchen Browser nutzt Ihr?

• Stimmen insgesamt
    120
  • Poll closed .
jetzt auf FF4.0 entweder wirklich schneller oder das erstellen der seit wird so stark verzögert, dass sie auf einmal erscheint und somit geschwindigkeit vorgaukelt xD

achja: sollte es nicht irgend so ein ordnungs feature geben? wo man mehrer tabs einordnen kann?

jetzt auf FF4.0 entweder wirklich schneller oder das erstellen der seit wird so stark verzögert, dass sie auf einmal erscheint und somit geschwindigkeit vorgaukelt xD

achja: sollte es nicht irgend so ein ordnungs feature geben? wo man mehrer tabs einordnen kann?

das feature ist noch enthalten aber sie haben es noch nicht so öffentlich gemacht weils noch nicht so ist wie sie gerne hätten. den button fürs featur kannst du dir herauslegen und mit Strg+Umschalt+E kommst du auch dort hin. alles kein proplem.

ich kann mir auch denken warum. wenn mehre seiten geordnet werden, dauert es immer länger bis die ansicht erscheint. beim neustarten vom browser werden alle tabs auch die in den gruppen geladen (wenn man das feature benützt und eine menge sortiert hat kann das schon mal dauern). besser wäre es wenn bei einem neustart nur die sichtbaren tabs geladen werden und nicht auch noch die im hintergrund (also erst wenn sie benötigt werden). also ich bin da mit der geschwindigkeit nicht so ganz zufrieden. wahrscheinlich auch deswegen weil die thumbnails der seiten keine bilder sind sondern halt die orginal seite (nur kleiner dargestellt) man sieht ja wie die seite geladen wird in den thumbnails.
was mir aber gefällt ist die integrierte suche in panorama ist gut wenn man sehr viele seiten offen hat und eine ganz bestimmte hervorholen will.

erfahrungen mit dem feature basieren auf der betaversion bis zum rc. aber auch bei der fertigen version sieht es noch nicht viel besser aus.

Zuletzt bearbeitet:
Wollte wieder auf Firefox umstellen, ist aber unmöglich nach dem ich Chrome ein Jahr lang benutzt habe. Firefox fühlt sich so langsam an :S

interessant, aber NoScript und ABP bleiben trotzdem :D und bei den kann ich es mir am wenigsten vorstellen Oo, das ausführen von JavaScript wärend des aufbaus kann doch nicht schneller sein, als das nicht ausführen und genauso ist es doch bei den flash animationen :<, die will ich auf keinen fall

Ich hatte FlashGot, Personas, und Video Download Helper. Die habe ich alle mal deinstalliert. AdBlock Plus habe ich natürlich auch, aber das ist es mir wert
squint.png

Ich merke auf jedenfall den Geschwindigkeitsschub. Ich denke mal bei AdBlock gleicht sich das ganze wie du schon sagst durch das nicht laden von Werbung und sowas wieder aus ;-)

Hab lange Firefox 4 benutzt (Beta und RC) und bin nun zu Chromium gewechselt. Läuft (gefühlt) doppelt so schnell.

Chrome hat jetzt das super geniale Feature, dass man verschiedene Benutzerkonten anlegen kann, und mit einem Klick auf das Icon dazwischen wechseln kann.

Ein weiterer Beweis, dass momentan Chrome den anderen weit voraus ist!

Chrome hat jetzt das super geniale Feature, dass man verschiedene Benutzerkonten anlegen kann, und mit einem Klick auf das Icon dazwischen wechseln kann.

Ein weiterer Beweis, dass momentan Chrome den anderen weit voraus ist!

Wow, das wollten wir jetzt alle wissen. Wahnsinn!

Das diese Funktion aber auch ein Sicherheitsriskio ist, gerade bei mehreren Benutzern am selben PC sollte man aber auch erwähnen

Wow, das wollten wir jetzt alle wissen. Wahnsinn!

Dachte ich mir auch, dass so ein Feature sicher interessant ist. :scan:

Wenn man das nicht will, legt man ja (oder sollte) verschiedene Benutzer im Betriebssystem anlegen. Wenn andere an meinem PC mit meinem PC-Benutzerkonto arbeiten, kann die Person an alle Daten, Programme usw. ran, da macht das dann auch nicht mehr viel aus.

Mit Passwort ist es nicht geschützt, ist nur für Leute gedacht, die mehrere "Browser-Accounts", mit unterschiedlichen Lesezeichen usw. verwalten wollen/müssen. Sicher interessant für cw Nutzer, die einen Doppelaccount haben ;)

Einen zusätzlichen Gmail Account ist nicht notwendig, ich kann auch einfach neue Benutzer anlegen, ohne den mit einem Account zu verknüpfen.

also ich gruppiere meine tabs immernoch mit strg-shift-e und hab immer alle lesezeichen zur verfügung, wenn ich in der addressleiste rumhacke =)

bin zur zeit extrem zufrieden mit SRWare Iron.

hab ewig firefox genutz, aber als die 5er version sich ständig aufgehangen hat..

Bin vor ein paar Monaten auf Chrome umgestiegen (von FF). Nachdem FF nicht nur des öfteren Hänger hatte, sondern aus irgendeinem Grund bei Wordpress laggte, hatte ich einfach keine Lust mehr drauf.

Zurück
Top Bottom