Welchen Browser nutzt Ihr? (2)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchen Browser nutzt Ihr?


  • Stimmen insgesamt
    120
  • Poll closed .
Auch bei denen saugen Flashseiten ooooordentlich am Akku...nicht grade toll, wenn man aber entsprechende Laufzeit braucht.

Seit wann hat mein Dektop PC einen Akku ? :ugly: Das musst du mir jetzt aber mal genauer erklären :D Wenn du einen Laptop besitzt und diesen nicht am Netz hängen hast ok, aber die meisten brauchen wohl kaum auf den Akkuverbrauch zu achten
 
Steht hier irgendwie geschrieben, dass es nur um Desktops geht? Nein? Danke!
Übrigens bedeutet das auch logischerweise, dass der Stromverbrauch deines Desktops mehr Strom verbraucht. Juckt dich aber bestimmt auch nicht, da sponsored by Papi.
 
Ehrich gesagt würde es mich nen Dreck interessieren, wie hoch der Stromverbrauch ist.
Flash ist halt bei Opera einfach crap, hab Opera lange genug benutzt um das beurteilen zu können. :)

Juckt dich aber bestimmt auch nicht, da sponsored by Papi.
Ganz schön arm so über andere zu lästern...
Also ich würd dich ja melden, aber weil morgen schon Weihnachten ist :aehja:
 
Ehrich gesagt würde es mich nen Dreck interessieren, wie hoch der Stromverbrauch ist.
Flash ist halt bei Opera einfach crap, hab Opera lange genug benutzt um das beurteilen zu können. :)


Ganz schön arm so über andere zu lästern...
Also ich würd dich ja melden, aber weil morgen schon Weihnachten ist :aehja:

Danke das du mir die Worte aus dem Mund genommen hast ;-)
 
mein liebling ist chrome, ganz einfach aus dem grund weils der schnellste ist und auch weil chrome eine sehr unauffällige GUI hat und man sich so mehr auf die inhalte konzentrieren kann.

Aufm Handy nutze ich den vorinstallierten Android-browser, hab da aber nie ne alternative ausprobiert.
 
Mich grausst es schon wieder auf die Umstellung auf Firefox 4. Bisher hatte ich bei jeder großen Umstellung bei dem Mozilla-Browser Probleme mit den Erweiterungen, obwohl ich immer ca. 6 Monate gewartet hatte, bis ich auf die neue Version umgestellt hatte.
 
Hab jetzt doch mal auf Firefox 4 geupdatet, auch wenn 2 Addons erstmal dadurch auf der Strecke bleiben. Man ist der schnell :o (im Vergleich zu Version 3.6). Ich glaub Chrome bleibt weiterhin nur mein Zweitbrowser.
 
Zurück
Top Bottom