Welchen Browser nutzt Ihr? (2)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchen Browser nutzt Ihr?


  • Stimmen insgesamt
    120
  • Poll closed .
noch wer probleme (gehabt) mit youtube videos unter iron, vllt auch chrome?
 
so leute, ich brauch nen neuen browser.

iron geht mir aufn sack.

laufen die neuen firefox gut?
der letzte den ich hatte ist in der stunde wohl 3 mal abgeschmiert.
 
Höre viel Lob über Chrome aber ich bin zu faul umzusteigen (Firefox) und außerdem funktioniert alles und ich wüsste eh nicht was ich mehr wollen würde :ugly:
(Außerdem ist Google böse :devil2:)
 
videos wollen nicht starten, sobald ich an ne spätere stelle vorspringen will, hab ich den pufferbalken nicht mehr, oft hängt sich dann alles auf und nichts geht mehr.

was genau benutz du jetzT?
chrome, oder iron?
 
Ich direkt chrome (aktuellste version immer)

es gab mal zwischenzeitlich Probleme mit Youtube und Chrome, dass stimmt. Aber die sind seit den letzten Updates wieder weg.

aktuell laeuft s bei mir alles supi, puffer ist da. Das einzige was ab und an passiert ist, dass "error occured" erscheint. aber ob das ein Plugin Problem ist (wovon ich ausgehe) oder direkt von Chromek ann ich nicht sagen.
 
was das runterladen der neusten version doch schon alles bewirken kann. :ugly:

nun läuft youtube wieder wie es soll.
 
Weiß von euch zufällig jemand was dieser Smiley da oben ist? Kann mich nicht erinnern was das sein soll aber auf einmal war er da :ugly: Hab Firefox
scaled.php
 
Mal ne kleine Frage abseits des Mainthreads.. nutzt irgendjemand von euch Consolewars eigentlich noch in 100% zoom?

Kp wie es euch geht, aber ich kanns mir kaum vorstellen auf CW mit 100% zu surfen.. wirkt alles imo sehr winzig..
Oder sind meine Augen einfach zu schlecht? ;)

Hab immer 125% drin.
 
Zurück
Top Bottom