3DS Welche Spiele kauft ihr euch zum Launch des 3DS ?

Welche Spiele kauft ihr euch zum Launch

  • Pilotwings Resort

    Stimmen: 32 32,3%
  • Nintendogs + Cats

    Stimmen: 4 4,0%
  • Super Street Fighter IV: 3D Edition

    Stimmen: 30 30,3%
  • PES 2011 3D - Pro Evolution Soccer

    Stimmen: 9 9,1%
  • LEGO Star Wars III: The Clone Wars

    Stimmen: 3 3,0%
  • Ridge Racer oder Asphalt 3D

    Stimmen: 3 3,0%
  • Super Monkey Ball 3D

    Stimmen: 2 2,0%
  • Samurai Warriors: Chronicles

    Stimmen: 5 5,1%
  • Rayman 3D

    Stimmen: 7 7,1%
  • Tom Clancy's Ghost Recon: Shadow Wars oder Splinter Cel

    Stimmen: 4 4,0%

  • Stimmen insgesamt
    99
bin ja glatt am überlegen ob ich Shadow Wars eine Chance gebe , gibt es irgendwo Anspielberichte bzw erste Reviews \ Previews ?

http://www.joystiq.com/2011/01/25/ghost-recon-shadow-wars-for-3ds-detailed-by-creative-lead/

http://3ds.nintendo-online.de/news/7505/details-und-screenshots-zu-ghost-recon-shadow-wars/

Der Trailer sah schon ganz gut aus und die Infos passen und deuten auf ein gutes Spiel hin.
Direkte Anspielberichte gibt es leider noch nicht, aber es ist der Macher von XCOM dahinter.. SRPG-Fans sollten da zumindest das Radar offen halten.

Also mein garantiertes Launch-Spiel wird...

SSF4 - 3D Edition sein.

Daneben könnte sich noch ein zweites Spiel dazugesellen... interessant sind am Launchtag:

Ridge Racer 3D
PES 2011
Ghost Recon: Shadow Wars
Samurai Warriors Chronicles
(Sims 3) -> Hier hängt es vom Umfang ab... wenn es das volle PC-Spiel-Erlebnis bietet, dann rückt's auf!

Bis zur E3...

- RE:The Mercenaries 3D
- Steel Diver
- Dead or Alive: Dimensions

Ist schon ne brauchbare Auswahl, imho :) Allein für die Titel lohnt sich der 3DS für mich! (Ich habe die Prämisse, dass ich ne Hardware erst kaufe, wenn (etwa) 10 Spiele dafür interessant sind im Laufe der Zeit)).

Aber meine Geldbörse macht das definitiv nicht mit... deswegen kommt wohl die Qual der Wahl :sad5:
 
Pilot Wings hat seine Chance nun doch bei mir verspielt. Nachdem ich es auf der Cebit angetestet habe und der 3D Effekt in dem Spiel gar nicht (zu mir?) kompatibel ist habe ich mich entschieden es zu stonieren. Hab mir jetzt zusätzlich zu SSFIV (dessen 3D Effekt übrigens Wunderbar funktioniert) PES 3D bestellt. Das konnte ich auch auf der Cebit anspielen und technisch funktioniert es einwand frei. In die neue 3D Ansicht wird man sich gewöhnen können und optional gibt es ja immer noch die normale Ansicht. Es ist zwar Schade das PES 3D kein Online Modus hat aber gerade zum Start ist mir bei den Spielen wichtig das sie mir den 3D Effekt gut präsentieren. Weil PES 3D das Wunderbar macht wird es jetzt mein 2ter Launchtitel!
 
Meine Launchtitel stehen jetzt fest. Es werden:

Pilotwings
Street Fighter IV
Ridge Racer

Das dürfte erstmal für 'ne Weile reichen. ;)
 
-Nintendogs 3x - Kein Interesse!
-Street Fighter - Gekauft! :goodwork:
-Pilot Wings -- Kein Interesse!
-Rayman 3D - Kein Interesse!
-Ridge Racer 3D - Kein Interesse!
-Lego Star Wars III - Kein Interesse!
-Splinter Cell 3D - Kein Interesse!
-PES 2011 - Ja oder Nein; das ist hier die Frage! :-?
-Super Monkey Ball - Kein Interesse!
-Sims 3 - Kein Interesse!
-Asphalt 3D - Kein Interesse!
-Ghost Recon - Kein Interesse!
-Samurai Warriors Chronicels - Kein Interesse!
Mein Beitrag! :)
 
-Nintendogs 3x - Kein Interesse!
-Street Fighter - Kein Interesse!
-Pilot Wings -- eventuell :-?
-Rayman 3D - Kein Interesse!
-Ridge Racer 3D - Kein Interesse!
-Lego Star Wars III - Kein Interesse!
-Splinter Cell 3D - Kein Interesse!
-PES 2011 -JAAAAAA
-Super Monkey Ball - Kein Interesse!
-Sims 3 - Kein Interesse!
-Asphalt 3D - Kein Interesse!
-Ghost Recon - Kein Interesse!
-Samurai Warriors Chronicels - Kein Interesse!


:) Pro Evo muss sein, dazu habe ich mir ja noch Pokemon Schwarz und Super Scribblenauts geholt, das sollte erstmal reichen
 
-Nintendogs 3x - Kein Interesse!
-Street Fighter - Gekauft
-Pilot Wings - maybe..
-Rayman 3D - maybe...
-Ridge Racer 3D - Kein Interesse!
-Lego Star Wars III - Maybe...
-Splinter Cell 3D Kein Intresse!
-PES 2011 -Gekauft
-Super Monkey Ball - Kein Interesse!
-Sims 3 - Kein Interesse!
-Asphalt 3D - Kein Interesse!
-Ghost Recon - Maybe...
-Samurai Warriors Chronicels - Maybe...

10 Zeichen!
 
-Nintendogs 3x - Kein Interesse!
-Street Fighter - Kein Interesse!
-Pilot Wings - Kein Interesse!
-Rayman 3D - Vielleicht
-Ridge Racer 3D - Kein Interesse!
-Lego Star Wars III - Vielleicht
-Splinter Cell 3D - Vielleicht
-PES 2011 -Kein Interesse!
-Super Monkey Ball - Kein Interesse!
-Sims 3 - Kein Interesse!
-Asphalt 3D - Kein Interesse!
-Ghost Recon - Vielleicht
-Samurai Warriors Chronicels - Kein Interesse!

Wie man sieht bin ich mir noch unsicher was ich mir zum Launch alles hole..ich warte erstmal auf die ersten Reviews..:)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub ich kauf mir gar keins, irgendwie macht mich keines der launch spiele richtig an. hole dann einfach DS spiele nach und warte auf zelda hehe.
 
Trauriger Launch, aber der DS hatte es damals auch nicht besser, glaube da wars sogar noch schlimmer. Immerhin gibts Streetfighter für Beat'em'Up fans und PES für Fußballbegeisterte. Lässt mich beides allerdings kalt. Ridge Racer würde ich mir wohl holen, habe damit aber am DS zum Launch eigentlich schon draufgezahlt, weils einfach mies war(N64 Port und so). Diesmal scheint es aber zumindest etwas besser zu sein(wobei ich irgendwie das gefühl habe die PSP Version sieht besser aus O.o).
 
-Nintendogs 3x - Vielleicht
-Street Fighter - Vielleicht
-Pilot Wings - Vielleicht
-Rayman 3D - Nein
-Ridge Racer 3D - Nein
-Lego Star Wars III - Vielleicht
-Splinter Cell 3D - Nein
-PES 2011 - Nein
-Super Monkey Ball - Nein
-Sims 3 - Nein
-Asphalt 3D - Nein
-Ghost Recon - Nein
-Samurai Warriors Chronicels - Vielleicht

Man sieht schnell: Fixkäufe habe ich noch keine, aber es stehen einige Titel am Programm, bei denen ich abwarte, wie gut sie werden. Ansonsten habe ich noch eine ziemliche Ladung an DS-Games, die gezockt werden wollen, übrig.
 
-Nintendogs 3x - Vielleicht
-Street Fighter - Vielleicht
-Pilot Wings - Vielleicht
-Rayman 3D - Nein
-Ridge Racer 3D - Nein
-Lego Star Wars III - Vielleicht
-Splinter Cell 3D - Nein
-PES 2011 - Nein
-Super Monkey Ball - Nein
-Sims 3 - Nein
-Asphalt 3D - Nein
-Ghost Recon - Nein
-Samurai Warriors Chronicels - Vielleicht

Man sieht schnell: Fixkäufe habe ich noch keine, aber es stehen einige Titel am Programm, bei denen ich abwarte, wie gut sie werden. Ansonsten habe ich noch eine ziemliche Ladung an DS-Games, die gezockt werden wollen, übrig.

Exakt die selbe Liste habe ich auch, nur, dass Street Fighter sicher gekauft wird. Eventuell Ghost Recon noch. Kommt bei mir auf die Rezensionen an.
 
Sollte nicht noch Steel Diver zum Launch erscheinen???

Ansonsten mal looken. PES11 ist der einzige Titel der mich unter den Launches interessiert. Ansonsten warte ich unbedingt auf MGS 3.
 
man ich bin ja echt am überlegen ob ich mir nicht doch nintendogs+cats holen soll
1. brauch ich noch was zum zocken neben ridge racer
2. wäre das auch was für meine freundin, die wird sicher ihren spass drann haben...wobei dann natürlich das risiko besteht das ich meinen 3DS niewieder sehe xD
 
Exakt die selbe Liste habe ich auch, nur, dass Street Fighter sicher gekauft wird. Eventuell Ghost Recon noch. Kommt bei mir auf die Rezensionen an.
Bei Street Fighter bin ich nach dem CW-Review heute auch etwas zuversichtlicher (obwohl die Reviews hier meistens für die Tonne sind :alt:), die Pro und Cons sind ja halbwegs objektiv und klingen doch sehr ansprechend. Bin definitiv am Überlegen.
 
Bei mir wirds definitiv SSFIV. Könnte noch sein, dass ich mir Pro Evolution kaufe, aber nur wenn es nix anderes gibt. (Fußball ohne Lizenz -> Kein Fußball)
 
Zurück
Top Bottom