3DS Welche Spiele kauft ihr euch zum Launch des 3DS ?

Welche Spiele kauft ihr euch zum Launch

  • Pilotwings Resort

    Stimmen: 32 32,3%
  • Nintendogs + Cats

    Stimmen: 4 4,0%
  • Super Street Fighter IV: 3D Edition

    Stimmen: 30 30,3%
  • PES 2011 3D - Pro Evolution Soccer

    Stimmen: 9 9,1%
  • LEGO Star Wars III: The Clone Wars

    Stimmen: 3 3,0%
  • Ridge Racer oder Asphalt 3D

    Stimmen: 3 3,0%
  • Super Monkey Ball 3D

    Stimmen: 2 2,0%
  • Samurai Warriors: Chronicles

    Stimmen: 5 5,1%
  • Rayman 3D

    Stimmen: 7 7,1%
  • Tom Clancy's Ghost Recon: Shadow Wars oder Splinter Cel

    Stimmen: 4 4,0%

  • Stimmen insgesamt
    99
Glaub ich lass die vorbestellung bestehen dann ist wenigstens schon der große Batzen bezahlt, werd mich mit dem vorinstalliertem Zeug beschäftigen und Dragon Quest VI und Okami beschäftigen wobei ich das eher auf dem DSXL zocke ausser es gibt ein paar 3DS Features was ich aber nicht glaube.
 
Sicher nicht zum Launch, jedenfalls nicht aufm 3DS :awesome:

doch das spiel soll doch mit der virtual console des 3ds direkt zum launch da sein. Der e-shop wird ja in teilen direkt verfügbar sein. Das ist ein Teil davon

http://3ds.nintendo-online.de/news/7645/virtual-console-erreichbar-ab-3ds-verkaufsstart-update/

und da die beiden games erwähnt werden, gehe ich mal davon aus das das ding nicht ohne spiele launchen wird ;)

edir: selbst ins knie gefickt... ich wusste nicht das es dazu ein update gibt... sorry sasuke :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Ding, es ist IGN die haben stark an Glaubwürdigkeit verloren seitdem Matt und Co. weg sind. Kann man nichts machen ^^
 
Nintendogs & Cats !
Falls Geld übrig bleibt dann würde ich entweder zu SSF4 oder Pilot Wings greifen. (Weiß jemand welcher der beiden Titel den besseren 3D Effekt bieten wird?)
 
da ich zum Launch Super Street Fighter 4 quasi kostenlos bekomme, überlege ich, ob ich mir Pilotwings oder Dead or Alive dazu kaufen werde (Nintendogs hat aber auch so seinen Reiz), schwere Entscheidung ^^
 
da ich zum Launch Super Street Fighter 4 quasi kostenlos bekomme, überlege ich, ob ich mir Pilotwings oder Dead or Alive dazu kaufen werde, schwere Entscheidung ^^

Ist doch ganz einfach kauf Dir Pilotwings.

Die Pics von den Höschen der DOA Heroinen findest Du im Internet auch ohne zu spielen. :uglylol:
 
so habe nun mein vollständiges Launch-Lineup vorbestellt:

Pilotwings Resort
Super Street Fighter 3d
Ridge Racer 3d
Rayman 3d

Ich finde das Lineup trifft völlig meinen Geschmack, mir gefällt fast jedes Game :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Im moment weiß ichs noch nicht

Vermutlich wird es aber wohl Pilotwings, wenn der Umfang und die ersten Reviews stimmen.

Ansonsten stünden noch Nintendogs oder PES zu Auswahl


Die Sims 3 evtl. mal wenns günstig wird. Bei Street Fighter warte ich erstmal DoA ab, ein Kampfspiel pro Gen reicht :ugly:

Und sonst ist nichts interessantes dabei
 
gibt es schon ausführliche Reviews und (das wichtigste) Angaben zum Spielumfang?
Im Pilotwings-Thread habe ich was von 40 Missionen gelesen. Das sind mehr als in PW64 ;)

Zum Vergleich. In PW64 gab es in 3 Fluggeräte mit denen man insgesamt 12 Missionen machen konnte. Man konnte noch 3 weitere "Fluggeräte" freischalten mit denen man jeweils 3 Level machen konnte. Dann gab es noch einen Birdman mit dem man nur die Inseln erkunden konnte. Es gab also 21 Missionen.

In PWR wird man mit Sicherheit auch noch mehr freischalten können. Am Umfang braucht man also nicht zu zweifeln. ;)
 
so habe nun mein vollständiges Launch-Lineup vorbestellt:

Pilotwings Resort
Super Street Fighter 3d
Ridge Racer 3d
Rayman 3d

Ich finde das Lineup trifft völlig meinen Geschmack, mir gefällt fast jedes Game :D

Schlecht sind die Games sicher nicht, aber mir fehlt immer noch die Überkracher, die nen Launchkauf rechtfertigen.

Ich weiss, ich wiederhol mich, aber es regt mich einfach auf. :mad:
 
Schlecht sind die Games sicher nicht, aber mir fehlt immer noch die Überkracher, die nen Launchkauf rechtfertigen.

Ich weiss, ich wiederhol mich, aber es regt mich einfach auf. :mad:

Ich weiss schon was du meinst, aber ich werde mich mit dem Gerät auch noch beschäftigen können und im Juni/Juli kommen ja oot und Kid Icarus, da bin ich froh dass ich den 3DS schon habe und mir die Games nur noch kaufen kann ;)
 
Ich denke wenn überhaupt wird es Pilotwings werden aber so ganz begeistert bin ich nicht ^^
 
Ich hab mich nun entschieden:

- SSF IV 3D
- PES 3D
- evtl. Pilotwings
- Nintendogs :awesome:
 
Zurück
Top Bottom