3DS Welche Spiele kauft ihr euch zum Launch des 3DS ?

Welche Spiele kauft ihr euch zum Launch

  • Pilotwings Resort

    Stimmen: 32 32,3%
  • Nintendogs + Cats

    Stimmen: 4 4,0%
  • Super Street Fighter IV: 3D Edition

    Stimmen: 30 30,3%
  • PES 2011 3D - Pro Evolution Soccer

    Stimmen: 9 9,1%
  • LEGO Star Wars III: The Clone Wars

    Stimmen: 3 3,0%
  • Ridge Racer oder Asphalt 3D

    Stimmen: 3 3,0%
  • Super Monkey Ball 3D

    Stimmen: 2 2,0%
  • Samurai Warriors: Chronicles

    Stimmen: 5 5,1%
  • Rayman 3D

    Stimmen: 7 7,1%
  • Tom Clancy's Ghost Recon: Shadow Wars oder Splinter Cel

    Stimmen: 4 4,0%

  • Stimmen insgesamt
    99
Bei mir nach langem überlegen

-Nintendogs + cats
-Street Fighter 4 3D
-Ridge Racer 3D
-Super Monkey Ball 3D
-Samurai Warriors Chronicles
-Pilotwings Resort
 
Bei mir nach langem überlegen

-Nintendogs + cats
-Street Fighter 4 3D
-Ridge Racer 3D
-Super Monkey Ball 3D
-Samurai Warriors Chronicles
-Pilotwings Resort


....kann alles nachvollziehen bis auf RR und Super Monkey Ball - hab jetzt leider nicht viel gutes von gesehen oder gelesen, was versprichst du dir von den Titeln ? Besonders wenn man bedenkt das kurz nachm Launch sicherlich interessantere Titel erscheinen.
 
Naja, Monkey Ball fand ich bisher immer klasse und Ridge Racer is nach den Anspielberichten ja nen sehr gutes Rennspiel, und da ich alle bis auf Pilotwings und Nintendogs bei Zavvi mit dem 15% Gutschein für jeweils 30€ bestellt habe kann ich mir auch nen paar mehr gönnen^^

Ich bin generell so eienr, der bei nem launch einer Konsole sehr viele games kauft egal ob sie jetzt alle super qualitativ hochwertig sind oder nicht, aber ich denke mal das mich jeder Titel davon unterhalten wird^^
 
Na dann - ich bin beim Launch auch immer etwas toleranter, hole mir aber keine Titel wo ich von ausgehen kann das ich enttäuscht sein werde. Am Ende drückt das meine Zufriedenheit mit der neuen Hardware weil ich ein UbiSoft Crap Titel dafür mitgekauft habe.

2 Spiele zum Launch sind okay. Im April wird wohl noch was geholt - evtl. Dead or Alive oder Pilot Wings Resort. Im Mai wird einiges aus dem eShop geholt - hoffe das Lineup kann überzeugen, Links Awakeing und Super Mario Land werden wohl sicher geholt.
 
Pokémon werde ich ja schon diese Woche zocken, aber ich hab auch keine Ahnung was noch kommen soll bis zur E3^^
 
Also ich mach mir jetzt mal die Mühe:

Launchtag Spiele:

-Nintendogs 3x
-Street Fighter
-Pilot Wings
-Rayman 3D
-Ridge Racer 3D
-Lego Star Wars III
-Splinter Cell 3D
-PES 2011
-Super Monkey Ball
-Sims 3
-Asphalt 3D
-Ghost Recon
-Samurai Warriors Chronicels

First Week Spiele:

-Dinosaurier 3D
-Rabbids 3D

Irgendwann VOR der E3(nicht 100% klar):

-DOA
-Puzzle Bobble
-Steel Diver
-Driver 3D
-Hollywood Crimes 3D
-RE:The Mercenaries 3D
-Lego Fluch der Karibik
-Thor:God of Thunder
-Transformers
-Der Layton Klon(maybe)

Das wären ca. 27 Spiele! (Nintendogs zählt 3x) Und bei den Letzten muss nicht jedes stimmen. Wer weis vielleicht bringt ja Nintendo doch noch StarFox oder Zelda kurz vor der E3. Naja ich hoffe das sie bald mal eine Liste raus Rücken wo es genau drauf steht.
 
Sind zwar beides keine Überflieger, aber meine Launch-Spiele werden vermutlich Pilotwings + Street Fighter 3D. Meine Entscheidung den 3DS zum Launch zu kaufen rührt aber vor allem daher, dass ich meinen DSi noch zeitig loswerden will, bevor der Preis in den nächsten Monaten einbricht. :)
 
@SuperTentacle

Danke für die Mühe :)

Nach dem Lauch interessiert mich nur noch DOA und RE...
 
Pilotwings
Shadow Wars
Street Fighter

Die drei interessieren mich, auch ziemlich genau in dieser Reihenfolge.

Kann mich dennoch nicht entscheiden, mehr als ein Spiel ist zum Launch nicht drin. :neutral:
 
Zurück
Top Bottom