3DS Welche Spiele kauft ihr euch zum Launch des 3DS ?

Welche Spiele kauft ihr euch zum Launch

  • Pilotwings Resort

    Stimmen: 32 32,3%
  • Nintendogs + Cats

    Stimmen: 4 4,0%
  • Super Street Fighter IV: 3D Edition

    Stimmen: 30 30,3%
  • PES 2011 3D - Pro Evolution Soccer

    Stimmen: 9 9,1%
  • LEGO Star Wars III: The Clone Wars

    Stimmen: 3 3,0%
  • Ridge Racer oder Asphalt 3D

    Stimmen: 3 3,0%
  • Super Monkey Ball 3D

    Stimmen: 2 2,0%
  • Samurai Warriors: Chronicles

    Stimmen: 5 5,1%
  • Rayman 3D

    Stimmen: 7 7,1%
  • Tom Clancy's Ghost Recon: Shadow Wars oder Splinter Cel

    Stimmen: 4 4,0%

  • Stimmen insgesamt
    99
Hab mir eben Samurai Warriors: Chronicles gekauft, sollte am Montag rausgehen. Für 37€ ist das ganz ok denk ich. :)
 
-Nintendogs 3x
-Street Fighter
-Pilot Wings
-Rayman 3D
-Ridge Racer 3D
-Lego Star Wars III
-Splinter Cell 3D
-PES 2011
-Super Monkey Ball
-Sims 3
-Asphalt 3D

-Ghost Recon
-Samurai Warriors Chronicels


Mhhh, muss mich mal über die letzten beiden informieren, klingen vom Namen her schon mal ziemlich langweilig ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
-Nintendogs 3x
-Street Fighter Warte da lieber auf DOA
-Pilot Wings
-Rayman 3D
-Ridge Racer 3D
-Lego Star Wars III Wird auf der Wii gespielt und live ins Netz gestreamt
-Splinter Cell 3D
-PES 2011
-Super Monkey Ball
-Sims 3
-Asphalt 3D
-Ghost Recon: Shadow Wars
-Samurai Warriors: Chronicels


Da DOA jetzt wohl doch erst sehr spät (Mai) nach Europa kommen soll, könnte ich mir vorstellen Samurai Warriors Chronicels zum Launch zu kaufen. Ist das einzige Spiel das mich ein bischen anspricht. Außerdem wollte ich schon immer mal so ein Spiel gespielt haben. Außerdem eignet sich so ein Spiel sehr gut für zwischen durch. Die Hauptzeit am 3DS wird sowieso erst einmal für Pokémon draufgehen.
 
So richtig begeistert mich das Launch-Lineup leider nicht. Street Fighter ist sicher ein sehr gutes Spiel, aber halt einfach nicht mein Genre. Ich wollte mir ursprünglich Steel Diver holen, aber jenes erscheint bei uns bekanntlich nicht zum Release der Konsole. Überlege mir nun, Pilot Wings Resort zu kaufen. Vermutlich wird es aber darauf hinauslaufen, dass ich Okamiden auf dem 3DS spiele. Damit dürfte ich einige Zeit lang beschäftigt sein. :)
 
Bei mir wirds definitiv SSFIV. Könnte noch sein, dass ich mir Pro Evolution kaufe, aber nur wenn es nix anderes gibt. (Fußball ohne Lizenz -> Kein Fußball)

Genauso siehts bei mir aus... SSFIV ist das einzige Spiel was sich im bisherigen Wertungsschnitt am deutlichsten nach oben absetzt. Zu dem stimmt hier das Preis-Leistungsverhältnis mit guter Optik, viel Content und globalen Online-Funktionen einfach. PES werde ich mir nicht holen, da warte ich lieber auf ein FIFA ende des jahres mit Lizenzen, nem gutem Managermodus und Online!

Denke Street Fighter wird mir erstmal ausreichen mit den AR Games und solchen Spielereien ... ein paar wochen später kommen dann sicherlich die nächsten Kracher! :D
 
fix :
SSFIV
Ridge Racer 3DS

nachträglich wohl :
Ghost Recon
Pilotwings

eventuell :
Samurai Warriors : Chronicles

Mal die Reviews abwarten ...
 
-Nintendogs 3x - nein
-Street Fighter - nein
-Pilot Wings - nein
-Rayman 3D - Nein

-Ridge Racer 3D - ja
-Lego Star Wars III - Vielleicht
-Splinter Cell 3D - Nein
-PES 2011 - ja
-Super Monkey Ball - Nein
-Sims 3 - Nein
-Asphalt 3D - Nein
-Ghost Recon - Nein

-Samurai Warriors Chronicels - nein
 
Doch, meines wissen Nach einige Deutsche Vereine. Darunter auch Bayern. Ich glaub die Champions League Mannschaften sind immer drinne. Die Deutsche Nationalmannschaft müsste auch dabei sein. Glaub ich.


Champions League Mannschaften sind leider nicht immer selbstverständlich mit dabei, allerdings hatte sich Konami dieses Jahr die Rechte an Bayern und Werder gesichert. Schalke ist allerdings z.B nicht dabei, obwohl sie CL spielen.
So ist es zumindest bei der PC-Version, ich wüsste aber nicht, wieso sich da jetzt bei den Lizenzen was getan haben soll.



Hab mir PES11 und Nintendogs vorbestellt :)
 
Meine Freundin hat sich das ding nun auch bestellt und jetzt ist die Frage welches spie!?!

Na ja und bei dem Lineup heißt es wohl leider nur not Trift elend.

Ich denke das einzig spielenswerte ist das uralte Rayman. Wann kommen den auch mal richtige spiele. irgend was cooles was man auch mal wirklich spielen kann und nicht nur aus der Mutation herraus das neue gerät auszuprobieren.
 
Vorbestellt zusammen mit dem 3DS, ist nur Street Fighter. Evtl. wird spontan noch am Launch Wochenende Pokemon B/W ; Pilotwings erworben :scan:.
 
Meine Freundin hat sich das ding nun auch bestellt und jetzt ist die Frage welches spie!?!

Na ja und bei dem Lineup heißt es wohl leider nur not Trift elend.

Ich denke das einzig spielenswerte ist das uralte Rayman. Wann kommen den auch mal richtige spiele. irgend was cooles was man auch mal wirklich spielen kann und nicht nur aus der Mutation herraus das neue gerät auszuprobieren.

Naja, für Mädels eignet sich ja eigentlich Nintendogs + cats :)
 
Ich werde mir bei PES im Editor einfach wieder meine aktuellen "richtigen" Kader zusammenbasteln. Die Gesichter sieht man beim Spielen eh nicht ;)
Interessant ist nun folgende Frage: Kann man - wie auch für die PC-Version von PES 2011 - die Gesichter, den Kader, die Vereinswappen etc. via Patch nachliefern bzw. ins Game integrieren? Wenn ja, dann würde ich das Game schlussendlich doch zum Launch kaufen.
 
Interessant ist nun folgende Frage: Kann man - wie auch für die PC-Version von PES 2011 - die Gesichter, den Kader, die Vereinswappen etc. via Patch nachliefern bzw. ins Game integrieren? Wenn ja, dann würde ich das Game schlussendlich doch zum Launch kaufen.


Gute Frage, würde mich auch interessieren. Bin gespannt :)
Aber ob sich jemand für so eine abgespeckte Version so eine Mühe macht?
 
Zurück
Top Bottom