3DS Welche Spiele kauft ihr euch zum Launch des 3DS ?

Welche Spiele kauft ihr euch zum Launch

  • Pilotwings Resort

    Stimmen: 32 32,3%
  • Nintendogs + Cats

    Stimmen: 4 4,0%
  • Super Street Fighter IV: 3D Edition

    Stimmen: 30 30,3%
  • PES 2011 3D - Pro Evolution Soccer

    Stimmen: 9 9,1%
  • LEGO Star Wars III: The Clone Wars

    Stimmen: 3 3,0%
  • Ridge Racer oder Asphalt 3D

    Stimmen: 3 3,0%
  • Super Monkey Ball 3D

    Stimmen: 2 2,0%
  • Samurai Warriors: Chronicles

    Stimmen: 5 5,1%
  • Rayman 3D

    Stimmen: 7 7,1%
  • Tom Clancy's Ghost Recon: Shadow Wars oder Splinter Cel

    Stimmen: 4 4,0%

  • Stimmen insgesamt
    99
Neben Super Street Fighter IV und Pilotwings Resort kommt nun auch Super Monkey Ball 3D (dank Amazon :goodwork:) dazu. :awesome:
 
Aufgrund diverser Vorbesteller-Aktionen sieht mein persönliches Launch-Lineup jetzt so aus (und das zum Preis von 2,33 Spielen ;)):

PilotWings Resort
Ridge Racer 3D
Super Monkey Ball 3D
Super Street Fighter IV
 
Für was hältst du mich?
Ich denke aus dem alter ist meine Freundin/Verlobte nun wirklich raus!

was hat das mit dem Alter zu tun? Nintendogs dürfte wohl ein guter Ersatz für Leute sein, die selber kein Haustier halten können/dürfen (deshalb ist das Spiel in Japan bei Erwachsenen so beliebt)


ansonsten dürfte Sims 3 wohl ein gutes Spiel für die Freundin sein

Aufgrund diverser Vorbesteller-Aktionen sieht mein persönliches Launch-Lineup jetzt so aus (und das zum Preis von 2,33 Spielen ;)):

PilotWings Resort
Ridge Racer 3D
Super Monkey Ball 3D
Super Street Fighter IV

gibt es irgendwo ein gutes Pilotwings Angebot?
 
Ich setzte ein Zeichen und unterstütze Ubisoft Crap dank der Amazon Aktion! Asphalt 3D find ich ist (imo) das beste Spiel der Amazon Aktion mit Sims 3 und Monkey Ball kann ich nix anfangen. Ich unterstütze Ubisoft gerne mit 0 Euro nämlich genau das sind ihre Spiele wert!
 
Ich setzte ein Zeichen und unterstütze Ubisoft Crap dank der Amazon Aktion! Asphalt 3D find ich ist (imo) das beste Spiel der Amazon Aktion mit Sims 3 und Monkey Ball kann ich nix anfangen. Ich unterstütze Ubisoft gerne mit 0 Euro nämlich genau das sind ihre Spiele wert!

Nein :sad5:

Ich unterstütze EA mit 0€ :boogie:

Damit habe ich zum Launch jetzt sicher...

Super Street Fighter 4 - 3D Edition
PES11
The Sims 3
Pokémon Weiß

Das sind sicherlich genug Titel :freude:
 
Ubisoft mit 0 Euro zu unterstützen ist viel cooler!^^

Hab jetzt drei Titel zum Launch das reicht mir!

Super Street Fighter 4 - 3D Edition
PES11
Asphalt 3D

zwar hab ich Pokemon Weiß schon seit gut 3 Wochen aber noch lange nicht zu ende gespielt gerade die Online Funktionen werd ich erst richtig auf dem 3DS nutzen! Endlich nicht mehr auf WEP umstellen müssen das find ich gut! Mein alter DS hat jetzt echt langsam seine Rente verdient!
 
Hab festgestellt das ich 3 spiele vorbestellt hatte , storno bin ich zu faul zu also nehm ich noch pilotwings aufgrund mangelnder alternativen ... oder Samurai Warriors Chronicles
schmeiß mal einer nen würfel .
bei 1-3 nehm ich pilotwings bei 4-6 nehm ich Samurai Warriors
 
@Billo-Exx: So hab für dich nen Würfel 5x geworfen: 5-2-6-4-4
Damit kannste jetzt Samurai Warriors bestellen. Willkommen im Club :D


@Topic: So nun kann ich ja auch mal meine Liste aktuallisieren:

-Nintendogs 3x
-Street Fighter Warte da lieber auf DOA
-Pilot Wings
-Rayman 3D
-Ridge Racer 3D
-Lego Star Wars III Wird auf der Wii gespielt und live ins Netz gestreamt
-Splinter Cell 3D
-PES 2011
-Super Monkey Ball
-Sims 3
-Asphalt 3D
-Ghost Recon: Shadow Wars
-Samurai Warriors: Chronicels

Samurai Warriors: Chronicles hatte ich ja soweiso schon im Auge und Super Monkey Ball 3D ist jetzt durch die Amazon Aktion noch hinzugekommen. Pokémon Weiß darf man natürlich nicht vergessen. Habe das Spiel zwar schon, warte aber noch auf den 3DS bevor ich anfange zu spielen.

Edit: Übrigens waren die 3 Spiele aus der Amazon Aktion kurzzeitig ausverkauft ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Billo-Exx: So hab für dich nen Würfel 5x geworfen: 5-2-6-4-4
Damit kannste jetzt Samurai Warriors bestellen. Willkommen im Club :D


@Topic: So nun kann ich ja auch mal meine Liste aktuallisieren:



Samurai Warriors: Chronicles hatte ich ja soweiso schon im Auge und Super Monkey Ball 3D ist jetzt durch die Amazon Aktion noch hinzugekommen. Pokémon Weiß darf man natürlich nicht vergessen. Habe das Spiel zwar schon, warte aber noch auf den 3DS bevor ich anfange zu spielen.

Edit: Übrigens waren die 3 Spiele aus der Amazon Aktion kurzzeitig ausverkauft ^^

Und ohne diese Aktion wärens wohl Lagerhüter!^^
 
- Nintendogs: Golden Retriever
- Pilotwings
- PES 3D
- Super Street Fighter 4 3D
- Sims 3 :D
 
So, dank Amazon sieht mein Start Line Up nun folgendermaßen aus

-Asphalt 3D (gratis)
-Ridge Racer 3D (29,99€)
-Super Monkey Ball 3D (30€)
-Nintendogs + cats (38€)
-Pilotwings (38€)
-Street Fighter 3D (30€)


Samurai Warriors hab ich storniert durch die fehlende Lokalisierung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt PES 3D wegen Stand von 2010 stoniert. Hol mir jetzt Shadow Wars inkl. kostenloser Rabbids Figur! Fand das Gameplay Video neulich eigenlich ganz überzeugend. Und ca. 30 Stunden Content ist doch nicht schlecht. Vielleicht das einzig richtig brauchbare Ubisoft Spiel zum Launch!
 
Vorhin hörte sich das aber noch anders an bzgl. PES, Tentacle :p Aber ich glaube, dass das die richtige Entscheidung war. Nen holländisches Magazin agb PES auch nur 5,5 / 10,scheint also echt Grütze zu sein (leider :cry: :cry2: )
 
Vorhin hörte sich das aber noch anders an bzgl. PES, Tentacle :p Aber ich glaube, dass das die richtige Entscheidung war. Nen holländisches Magazin agb PES auch nur 5,5 / 10,scheint also echt Grütze zu sein (leider :cry: :cry2: )

Ja hab jetzt meine Meinung geändert warte lieber auf PES 2012 oder Kollege Fifa im Herbst!
 
Zurück
Top Bottom