3DS Welche Spiele kauft ihr euch zum Launch des 3DS ?

Welche Spiele kauft ihr euch zum Launch

  • Pilotwings Resort

    Stimmen: 32 32,3%
  • Nintendogs + Cats

    Stimmen: 4 4,0%
  • Super Street Fighter IV: 3D Edition

    Stimmen: 30 30,3%
  • PES 2011 3D - Pro Evolution Soccer

    Stimmen: 9 9,1%
  • LEGO Star Wars III: The Clone Wars

    Stimmen: 3 3,0%
  • Ridge Racer oder Asphalt 3D

    Stimmen: 3 3,0%
  • Super Monkey Ball 3D

    Stimmen: 2 2,0%
  • Samurai Warriors: Chronicles

    Stimmen: 5 5,1%
  • Rayman 3D

    Stimmen: 7 7,1%
  • Tom Clancy's Ghost Recon: Shadow Wars oder Splinter Cel

    Stimmen: 4 4,0%

  • Stimmen insgesamt
    99
So, dank Amazon sieht mein Start Line Up nun folgendermaßen aus

-Asphalt 3D (gratis)
-Ridge Racer 3D (29,99€)
-Super Monkey Ball 3D (30€)
-Nintendogs + cats (45€)
-Pilotwings (45€)
-Street Fighter 3D (30€)


Samurai Warriors hab ich storniert durch die fehlende Lokalisierung

Wieso kriegst du Street Fighter für 30€?
 
Inzwischen sind Super Monkey Ball und Asphalt bei Amazon wieder ausverkauft.
Glaube kaum, dass die mit solch einem Absatz bei den Spielen gerechnet haben. Wer hätte das schon ^^
 
Hmm also langsam kribbelts bei mir doch noch :-/
Und seh gerade, wenn ich bei Amazon bestelle würde ich Sims3 umsonst kriegen.
Das Spiel interessiert mich zwar null, aber abzüglich des 3DS Preises wäre ich dann bei meiner Schmerzgrenze von 200€ für n Handheld angelangt :ugly:
 
"Ubisoft held Rayman back so no one would see how crap it is, basically. Without spoiling the score, it's one of our lowest rated 3DS launch titles. Along with Splinter Cell and *shudders* Asphalt 3D. Ubisoft have only gone and blighted a Nintendo hardware launch with dodgy ports again. Ghost Recon, however, is one of the better launch games. Kittsy's personal favourite, in fact. Check the blog tomorrow for some abridged opinions of all the launch games." - NGamer staff writer (reviews editor) Matthew Castle


Quelle: GoNintendo
 
Hätte Amazon die Mail nicht schon Vormittags rausschicken können...jetzt war ich arbeiten und hab natürlich nurnoch den crapigsten Crap abbekommen (Sims). Naja wird dann eben sofort wieder vertickt.
 
So, hab mich entschieden und PES abbestellt, auf dem Stand von 2010 brauche ich das wirklich nicht. Da wird ja auch sicher noch ein neuer Teil rauskommen ;)

Vielleicht kaufe ich mir dafür LEGO Star Wars, falls das was wird...
 
So, hab mich entschieden und PES abbestellt, auf dem Stand von 2010 brauche ich das wirklich nicht. Da wird ja auch sicher noch ein neuer Teil rauskommen ;)

Vielleicht kaufe ich mir dafür LEGO Star Wars, falls das was wird...

Wollt ich auch erst aber bei Amazon verlangen sie 49,99 € für Lego Star Wars. Da greif ich lieber später zu wenns etwas günstiger ist.
 
"Ubisoft held Rayman back so no one would see how crap it is, basically. Without spoiling the score, it's one of our lowest rated 3DS launch titles. Along with Splinter Cell and *shudders* Asphalt 3D. Ubisoft have only gone and blighted a Nintendo hardware launch with dodgy ports again. Ghost Recon, however, is one of the better launch games. Kittsy's personal favourite, in fact. Check the blog tomorrow for some abridged opinions of all the launch games." - NGamer staff writer (reviews editor) Matthew Castle

Quelle: GoNintendo

Sagte ich's doch! :ol: Da kann nicht so viel schiefgehen. Für SRPG-Fans ein guter Titel zu Beginn.
Den Rest von Ubicrap will ich mir indes aber nicht wirklich antun... ich hoffe, sie fallen damit richtig auf die Nase.
 
Gerade hier im Forum gelesen, dass Rayman 3D nicht so toll sein soll (Schlechte Framerate, mieser 3D-Effekt). Sehr schade, wie ich finde. Habe es daher mal bei Amazon.co.uk abbestellt und nun Ridge Racer (neben PW) genommen, welches ja überraschend gut sein soll (siehe Reviews) :)
 
So, dank Amazon sieht mein Start Line Up nun folgendermaßen aus

-Asphalt 3D (gratis)
-Ridge Racer 3D (29,99€)
-Super Monkey Ball 3D (30€)
-Nintendogs + cats (45€)
-Pilotwings (45€)
-Street Fighter 3D (30€)


Samurai Warriors hab ich storniert durch die fehlende Lokalisierung

Dafür das du so unzufrieden mit dem 3DS beim anzocken warst holste dir aber ganz schön viel zum Launch xD
 
Jo, wie gesagt, wenn schon denn schon denk ich mir immer, und am zweiten Anspieltag war mein Eindruck ja auch wieder positiver als am ersten Tag^^
 
Ah okay, hatte nur deine ersten Impressionen gelesen :)

Kein Prob, am ersten Tag war ich denk ich einfach zu müde und gestresst schon um mir nen richtigen Eindruck vom 3D Effekt zu machen, wollten meine Augen woll nimmer wirklich, aber am zweiten gings dann echt besser weil ich schon morgends hin bin und seitdem freu ich mich auch wieder richtig auf ihn. ^^

Edit: Bol und Buch verschicken 7€ Gutscheine für 3DS Software, damit hab ich mir PW und Nintendogs nun für 38€ jeweils statt 45€ bestellt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin immer noch seeeeehr unschlüssig, welches Game ich mir wirklich holen soll.

Also auf jedenfall hol ich mir den ersten Teil von Layton dazu. Denn die Reihe hat mich schon lange gereizt. Da ich aber nie einen DS hatte, muss das jetzt nachgeholt werden.

Aber ob und wenn ja welches 3DS-Game ich mir kaufen werde. Puh ... ich hab ehrlich gesagt keinen Plan. SF hab ich auf der Box, das brauch ich eigentlich nicht ein zweites Mal. Mich reizt ja immer noch "Tom Clancy's Ghost Recon: Shadow Wars". Erinnert mich so schön an "Jagged Alliance".
 
Bin immer noch seeeeehr unschlüssig, welches Game ich mir wirklich holen soll.

Also auf jedenfall hol ich mir den ersten Teil von Layton dazu. Denn die Reihe hat mich schon lange gereizt. Da ich aber nie einen DS hatte, muss das jetzt nachgeholt werden.

Aber ob und wenn ja welches 3DS-Game ich mir kaufen werde. Puh ... ich hab ehrlich gesagt keinen Plan. SF hab ich auf der Box, das brauch ich eigentlich nicht ein zweites Mal. Mich reizt ja immer noch "Tom Clancy's Ghost Recon: Shadow Wars". Erinnert mich so schön an "Jagged Alliance".

Hol dir doch Shadow Wars! Soll das einzig brauchbare Spiel des Ubisoft Line-ups sein!
 
Hol dir doch Shadow Wars! Soll das einzig brauchbare Spiel des Ubisoft Line-ups sein!

Dito! Shadow Wars ist wohl neben Rabbids 3D... das einzig gute Spiel von denen zum Launch xD Aber immerhin gibt es gute Titel von Ubi zum Launch.

Also mein Start-Lineup steht nun fest!

Super Street Fighter 4 - 3D Edition (wird am Freitag oder Samstag gekauft werden, beim Händler des Vertrauens)
Ghost Recon: Shadow Wars (wird am Freitag oder Samstag gekauft werden, beim Händler des Vertrauens)
Pro Evolution Soccer 11 3D (kommt am Freitag per Amazon)
The Sims 3 (kostenlos dank Amazon)

Extrem ordentlich. Und meine erste N-Plattform ohne First-Party-Titel zu Beginn... Aber die hole ich dann später nach xD
Diese 4 Titel sind wohl mit die besten Launch-Titel. Und die Variation im Genre wird mir schon ganz gut tun, denke ich :) Und jeder Titel soll vom 3D-Effekt her recht überzeugend sein. Ich hoffe... bei mir auch xD

Pokémon Weiß habe ich natürlich noch. Ist halt kein 3DS-Titel :ol:
 
So Samurai Warriors Chronicles wurde jetzt bei Amazon storniert. Die können oder wollen mir nicht den selben Preis wie CDwow anbieten.
Werde morgen mal ein paar Läden abklappern. Falls ich es dort entdecke wird es da gekauft ansonsten bestell ich es bei CDwow.
 
Zurück
Top Bottom