3DS Welche Spiele kauft ihr euch zum Launch des 3DS ?

Welche Spiele kauft ihr euch zum Launch

  • Pilotwings Resort

    Stimmen: 32 32,3%
  • Nintendogs + Cats

    Stimmen: 4 4,0%
  • Super Street Fighter IV: 3D Edition

    Stimmen: 30 30,3%
  • PES 2011 3D - Pro Evolution Soccer

    Stimmen: 9 9,1%
  • LEGO Star Wars III: The Clone Wars

    Stimmen: 3 3,0%
  • Ridge Racer oder Asphalt 3D

    Stimmen: 3 3,0%
  • Super Monkey Ball 3D

    Stimmen: 2 2,0%
  • Samurai Warriors: Chronicles

    Stimmen: 5 5,1%
  • Rayman 3D

    Stimmen: 7 7,1%
  • Tom Clancy's Ghost Recon: Shadow Wars oder Splinter Cel

    Stimmen: 4 4,0%

  • Stimmen insgesamt
    99

Pauli13

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
18 Jun 2005
Beiträge
1.608
Würde mich mal interessieren da für mich der einzig interessante Titel eig Samurai Warriors ist und der ja warscheinlich nicht so toll wird ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch nicht abgestimmt, aber warum kann man nicht mehr ankreuzen?Werde mir nähmlich 4 holen:blushed:
 
Wenn das möglich ist weil ich zu dumm war das einzustellen ^^
 
Achso, weiß auch nich ob das geht..Naja dann geb ich ma meine eine Stimme ab^^ Hab Ghost Recon genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir Super Street Fighter 4 und PilotWings Resort kaufen.
 
Mir fehlt die Auswahlmöglichkeit "Keine". Ich werde zwar den 3DS zum Launch haben, aber es wird kein Spiel dazu geben.
DoA kommt wohl ein paar Tage später erst auf den Markt in Deutschland. Muss ich wohl aus UK importieren, denn da soll es zum Launch verfügbar sein laut amazo.
 
Mir fehlt die Auswahlmöglichkeit "Keine". Ich werde zwar den 3DS zum Launch haben, aber es wird kein Spiel dazu geben.
DoA kommt wohl ein paar Tage später erst auf den Markt in Deutschland. Muss ich wohl aus UK importieren, denn da soll es zum Launch verfügbar sein laut amazo.

Die Frage lautet "Welche Spiele werdet ihr kaufen" und nicht "Werdet ihr Spiele zum Lounch kaufen"...
Naja die Paar Tage kann man doch aushalten oder nicht?

Achso und zum Lounch werde ich mir, neben Ghost Recon, noch MonkeyBall und SamuraiWorriors kaufen. Und das 4te wird eine Woche später dann RabbiDs sein.
 
Super Street Fighter IV zum Launchtag.
 
Wollte ursprünglich Resident Evil: Revelations und Dead or Alive: Dimensions zum Launch holen. Daraus wurde aber nichts :/
Da ich befürchte/hoffe, dass DoA kurz nach dem Launch zu uns kommt greife ich nicht zu SSF4, sondern hol mir stattdessen Pilotwings. Der N64-Teil sah so verdammt interessant aus, bin nur leider nie dazu gekommen ihn zu spielen.
 
SSF 4 3D + noch ein weiteres, bin mir aber noch nicht sicher. Mal Reviews abwarten......
 
Zurück
Top Bottom