Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
falls ich meine Vorbestellung stehen lasse würde ich erstmal einige DS Games nachholen :v:
als erstes würde ich wohl Hotel Dusk und Chrono Trigger kaufen.
vom 3ds Line Up interessiert mich erstmal nix.
Von den dreien wird mit ziemlicher Sicherheit Street Fighter die besseren Bewertungen erhalten .
Ist eigentlich schon was bekannt was an 3DSWare beim Launch erscheinen, bin nämlich gerade am überlegen ob ich meine Vorbestellung storniere oder nicht.
Das erleichtert meine entscheidung, der erste Konsolenrelease von BigN bei dem rein gar nichts interessantes für mich dabei ist.
Nintendo macht daraus auch kein Geheimnis, ihr Ziele sind es....Mir kommt es fast so vor, als würde Nintendo das absichtlich machen, damit es anfangs nicht zu allzu krassen Engpässen mit der Hardwareversorgung kommt. Also ich zumindest warte auf den ersten Titel, der mich interessiert, bis der 3DS mir ins Haus kommt.
Mario 64 und Project Rub weils dass zum Release für 11 Euro gab
Habe zwar auch den 3DS vorbestellt, aber leider interessiert mich vom Launch-Lineup rein gar nix!
Werde wohl erstmal auch meine noch nicht gezockten DS Games nachholen und darauf hoffen das Zelda, Paper Mario, Resident Evil usw. bald erscheinen werden!
Geht mir so ähnlich. Die Hardware an sich und SSFIV reizen mich zwar schon, aber nicht für 45€, wenn's die 360-Fassung inzwischen für 15 gibt. Pilotwings vielleicht noch, aber ein richtig großer Launchtitel alá Mario 64 DS oder Twilight Princess (ich weiß, ein Port und ein Remake) fehlt wirklich ein bisschen. Steel Diver wäre vielleicht interessant gewesen, aber das kommt anscheinend nicht zum Launch nach Europa.
Werde die Vorbestellung wohl erstmal canceln, muss mich ja eh auf's Abi konzentrieren und dann, wenn Zelda, Kid Icarus, etc. kommen und der E-Store startet, voll einsteigen. Bis dahin ist Street Fighter sicher auch ein bisschen günstiger.
Pilotwings Resort
Nintendogs + Cats
Super Street Fighter IV: 3D Edition
The Sims 3
PES 2011 3D - Pro Evolution Soccer
LEGO Star Wars III: The Clone Wars
Ridge Racer 3D
Super Monkey Ball 3D
Samurai Warriors: Chronicles
Asphalt 3D
Tom Clancy's Ghost Recon: Shadow Wars
Tom Clancy's Splinter Cell 3D