3DS Welche Spiele kauft ihr euch zum Launch des 3DS ?

Welche Spiele kauft ihr euch zum Launch

• Pilotwings Resort

Stimmen: 32 32,3%
  • Nintendogs + Cats

Stimmen: 4 4,0%
  • Super Street Fighter IV: 3D Edition

Stimmen: 30 30,3%
  • PES 2011 3D - Pro Evolution Soccer

Stimmen: 9 9,1%
  • LEGO Star Wars III: The Clone Wars

Stimmen: 3 3,0%
  • Ridge Racer oder Asphalt 3D

Stimmen: 3 3,0%
  • Super Monkey Ball 3D

Stimmen: 2 2,0%
  • Samurai Warriors: Chronicles

Stimmen: 5 5,1%
  • Rayman 3D

Stimmen: 7 7,1%
  • Tom Clancy's Ghost Recon: Shadow Wars oder Splinter Cel

Stimmen: 4 4,0%

• Stimmen insgesamt
    99
SSF 4. Wollte eigentlich noch Ridge Racer dazu, bin aber vom Gameplayvideo so dermaßen abgeschreckt, dass ich die Vorbestellung storniert habe. Perspektivisch will ich dann DoA und Steel Diver, aber die gibts ja nu leider nicht direkt zum Launch bei uns.

Pilotwings, SOFERN es über einen angemessenen Umfang verfügt und nicht nur eine lieblos hingeklatschte Umsetzung des Wii Sports Resort-Flugmodus ist.

Ich warte erstmal ab wie die Spiele so werden, aber spontan würde ich mir eher gar keins davon kaufen, höchstens Pilot Wings.

- Super Street Fighter 4 3D
- Pilotwings Resort
- Pro Evolution Soccer 3D
- Vllt. Splinter Cell :v:

Sieht aus, als könnte Capcom schonmal den Schampus kaltstellen... :lol:

Joa, sie bieten das richtige Spiel zum Launch an :) Man merkt, wie viel Mühe sie sich da gegeben haben und wie viel Vorlauf sie gegenüber den anderen Entwicklern hatten.

Resident Evil : The Mercenaries 3D kommt nicht Tag 1 raus, oder? Sonst wäre das wohl mein zweites Launch-Spiel :smile5:
(Es gibt nur wenig HandOns zu Shadow Wars, bisher...)

Naja, imo ist SSF IV von der Qualität her dass einzige Release Game das ne sehr gute Quality hat, ansonsten nur Mittalmaß imo...

Naja, imo ist SSF IV von der Qualität her dass einzige Release Game das ne sehr gute Quality hat, ansonsten nur Mittalmaß imo...

Wie du das sagen kannst ohne ein Spiel gezockt zu haben :v:
Je nach Preview sind die Meinungen zu Pro Evo, Pilot Wings, Steel Diver, Dead or Alive, RR etc. auch recht positiv.

Sie haben sicherlich nicht umsonst schon früh in den 3DS investiert. Scheint ja zur Zeit die Main Plattform für die mobile MT Framework Version zu sein.

Vorerst wird's nur Pilotwings. Rayman vllt. mal billiger dann später.
Aber ich könnte auch gut damit Leben, mir gar keins zu kaufen, gibt noch genug DS-Games.

Bei mir werden es auf jeden fall Pilotwings Resort und SSF:IV
Bei DoA und Samurai Warriors: Chronicles werde ich erstmal abwarten aber zwei Spiele reichen am anfang ja auch :D

Wie du das sagen kannst ohne ein Spiel gezockt zu haben :v:
Je nach Preview sind die Meinungen zu Pro Evo, Pilot Wings, Steel Diver, Dead or Alive, RR etc. auch recht positiv.

Deswegen ja nur imo, aber ich denke es halt. Aber ich lasse mich eh gerne eines positiven überraschen, ich hole ja eh 3 oder 4 Games zum Launch...

Zurück
Top Bottom