3DS Welche Spiele kauft ihr euch zum Launch des 3DS ?

Welche Spiele kauft ihr euch zum Launch

  • Pilotwings Resort

    Stimmen: 32 32,3%
  • Nintendogs + Cats

    Stimmen: 4 4,0%
  • Super Street Fighter IV: 3D Edition

    Stimmen: 30 30,3%
  • PES 2011 3D - Pro Evolution Soccer

    Stimmen: 9 9,1%
  • LEGO Star Wars III: The Clone Wars

    Stimmen: 3 3,0%
  • Ridge Racer oder Asphalt 3D

    Stimmen: 3 3,0%
  • Super Monkey Ball 3D

    Stimmen: 2 2,0%
  • Samurai Warriors: Chronicles

    Stimmen: 5 5,1%
  • Rayman 3D

    Stimmen: 7 7,1%
  • Tom Clancy's Ghost Recon: Shadow Wars oder Splinter Cel

    Stimmen: 4 4,0%

  • Stimmen insgesamt
    99
... hmmm ich weiss noch nicht... häte ja mit Resi Mecanaries 3D zum Launch gehofft,, da wurde nichts draus... evtl hol ich mor SSF43D oder so... ich bin noch ziemlich unschlüüsig.
 
SSF4 3D
Pilotwings
sind vorbestellt.
Alle anderen haben bei den Anspielberichten bisher zu durchwachsen abgeschnitten. Will mir keinen Scheiß kaufen und später deswegen kein Geld haben, um die interessanteren Games im und um den Launchzeitraum kaufen zu können.
 
Street Fighter IV (vorbestellt)
Pilotwings (werde ich mir am Launchtag von Saturn/Media Markt holen)
Nintendogs: Golden Retriever (will meine Frau unbedingt, interessiert mich aber auch, was die in den 5 Jahren gegenüber dem Vorgänger geändert haben)

Rayman / Rabbids landen nach ein paar Wochen eh in der Krabbelkiste, da werde ich dann vermutlich zugreifen weil ich Ersteres bisher noch nicht gespielt habe und Letzteres ein ganz nettes 2D-Jump'n'Run werden könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
SSF4 und noch ein anderes Spiel... bin mal gespannt, welches :) Ich hoffe, es gibt kein Review-Embargo bis zum Launch...
 
Rayman 3D da ich noch garkein Rayman gespielt habe aber soviel gutes davon höre (ist n rayman 2 port wenn ich mich nicht irre?)
und dann entweder noch Asphalt 3D oder Ridge Racer 3D wobei es wohl eher Ride Racer wird.
 
Rayman 3D da ich noch garkein Rayman gespielt habe aber soviel gutes davon höre (ist n rayman 2 port wenn ich mich nicht irre?)
und dann entweder noch Asphalt 3D oder Ridge Racer 3D wobei es wohl eher Ride Racer wird.

Wenn du noch nie Rayman 2 gespielt hast lohnt es sich 100% für dich :goodwork:
 
-Pilotwings Resort
-Nintendogs + cats
-Ridger Racer 3D
-Super Monkey Ball 3D
-Street Fighter 4 3D
-Samurai Warriors: Chronicles
 
Hab mal Pilotwings angekreuzt oben. ist eigentlich das einzige Spiel, das mich wirklich interessiert. Ridge Raver könnte ich mir iwie auch vorstellen ^^
 
Bei mir wirds auch Pilotwings sein. Hoffentlich erscheinen danach bald auch Resident Evil Mercenaries und Steel Diver. Sollte bei den beiden Spielen der Umfang etc. passen (Reviews) dann werden die wohl auch noch geholt.

PS: Könnte mal ein Mod die Umfrage verändern, damit man mehrere Spiele auswählen kann?
 
War gestern bei meinem lokalen Gamestop , die konnten meine SSF4 Vorbestellung nicht annehmen weil das nicht buchbar ist , jemand anderem das auch passiert ?
 
Geht mir genauso. Vor Mario Kart, Zelda oder Paper Mario lohnt er sich meiner Meinung nach nicht.
 
Hab Pilotwings angekreuzt. Könnte mir danach noch Rayman oder nach dem Launch DoA vorstellen. Aber das Geld würde ich wohl lieber für andere Titel wir Kid Icarus oder Zelda sparen.
 
Zurück
Top Bottom