Serie Welche Serien schaut ihr?

Wie ist eigentlich Shamless? Sieht ein wenig aus wie die asoziale Version von Californication
 
Wie darkrince schon schrieb hat es mit Californication nix gemein.
Ich habe damals Season 1-4 am Stück geschaut und war auf dem aktuellen Stand. Ab da dann jedes Jahr die aktuelle Staffel geschaut... somit lässt sich gut schauen.
Arbeitskollegen von mir haben Season 1-7 am Stück geschaut und waren dann während der letzten Staffeln nicht mehr so zufrieden - es wiederholt sich halt viel. Aber wie gesagt wenn man dann jedes Jahr ne Staffel schaut hat man vieles eh schon wieder vergessen ;)
Dabei fällt mir ein dass ich Season 8 mal schauen sollte, ist ja auch schon seit Ende Januar durch...
 
Wie ist eigentlich Shamless? Sieht ein wenig aus wie die asoziale Version von Californication
Echt jetzt ?^^
Die Serie muss man einfach kennen.
Ein Alki als Dad.Mutter ist weg.
Und die ganzen Geschwister praktisch alleine im Haus und versuchen jeden Tag dem Tag zu überstehen.
Da kommt so einiges zusammen.Schon sehr krasse Sachen dabei.
Jede Staffel ist genial
 
Die Serie muss man garantiert nicht gesehen haben... wie gesagt ganz nett, aber "must see" garantiert nicht.
Da gibt es ganz andere Vertreter.
 
Mal The Rain auf Netflix angetestet...ziemlich mies, was ne konstruierte Kacke zum Teil...kann man sich sparen. Vati!
 
Find ich schon.
Sag mir eine die besser ist,die genauso abgedreht ist

Shameless ist in seinem "Genre" schon etwas aussergewöhnliches, da gebe ich dir Recht.
Mir fällt jetzt auf die schnelle nichts vergleichbares ein.

Ich meine nur dass es kein "must see" ist, das sind Serien wie Breaking Bad, Sopranos, Twin Peaks etc.
Shameless ist da eher etwas einfach gestrickt, macht aber dennoch Spass, keine Frage ;)
 
Cobra Kai durch, wahnsinnig unterhaltsam auch wenn es einige "cringy" Momente gibt..Die Serie macht einfach bock, William Zabka als Johnny Lawrence ist so gut :goodwork:
 

Momentan gucke ich Lucifer. Ist ganz witzig, obwohl keine Person wirklich etwas ernsthaft zu hinterfragen beginnt, und vieles als selbstverständlich ansieht. Die Psychiaterin ist aber der Brüller!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
schau gerade Modern Family an, sehr unterhaltsam. Man merkt richtig das die Schauspieler Spass an der Arbeit haben. Im Gegensatz zu Walking Dead, wo ich das Gefühl habe das die Hälfte des Casts gar keinen Bock mehr hat.
 
Cobra Kai durch, wahnsinnig unterhaltsam auch wenn es einige "cringy" Momente gibt..Die Serie macht einfach bock, William Zabka als Johnny Lawrence ist so gut :goodwork:

"Cringy" ... :ugly: Ich hab nur 1-2 Stellen gefunden, ansonsten gibt es da weitaus schlimmere Serien, überhaupt im Anime-Bereich.......
 
Der Schnitt + die Laufzeit. 20-22 mins waren perfekt, die 28 - 32 mins von s4 sind definitiv zu lang :(
Das Gefühl hab ich auch oft bei VoD anbieter Comedys.
nehmen wir Kimmy Schmidt. Netflix übernahm die NBC Serie fertig geschnitten und s1 hatte die von dir erwähnten 20-22Minuten und war wirklich super.
s2+3 geht 30 minuten jede Episode und da fehlt der gute Schnitt, der die solala Gags rausnimmt und halt geile 20 Minuten ergeben.
s2+3 war halt echt nicht so gut im Vergleich
Netflix hat ja jetzt auch den Stecker gezogen. s4 wird die finale Staffel und man verhandelt gerade über einen Abschlussfilm
 
schau gerade Modern Family an, sehr unterhaltsam. Man merkt richtig das die Schauspieler Spass an der Arbeit haben. Im Gegensatz zu Walking Dead, wo ich das Gefühl habe das die Hälfte des Casts gar keinen Bock mehr hat.
Modern Family ist großartig, hoffentlich gehts da bald mal weiter mit bei Netflix. Gibt doch mehr als die 6 Staffeln?
 
Zurück
Top Bottom