Taro
L17: Mentor
- Seit
- 29 Jul 2007
- Xbox Live
- Taromisaki666
- PSN
- Taromisaki666
- Switch
- 2063 8357 9613
- Steam
- Taromisaki666
Wow, danke für den Spoiler, Avi.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wow, danke für den Spoiler, Avi.
Das Gefühl hab ich auch oft bei VoD anbieter Comedys.
nehmen wir Kimmy Schmidt. Netflix übernahm die NBC Serie fertig geschnitten und s1 hatte die von dir erwähnten 20-22Minuten und war wirklich super.
s2+3 geht 30 minuten jede Episode und da fehlt der gute Schnitt, der die solala Gags rausnimmt und halt geile 20 Minuten ergeben.
s2+3 war halt echt nicht so gut im Vergleich
Netflix hat ja jetzt auch den Stecker gezogen. s4 wird die finale Staffel und man verhandelt gerade über einen Abschlussfilm
Das ist doch so als würde man sagen Aerith stirbt. Nicht umsonst war es eine große Kontroverse und die Clexacon gibt es auch nicht umsonst. Ergo würde ich es nicht als Spoiler betrachten.
Und falls du Lucifer meinst, da habe ich soweit ich weiß nichts verraten. :unsure:
Ich wusste es auch nicht. Ich kenne auch keine Kontroverse oder ne Clexacon, oder whatever... mir ist es aber auch nicht so wichtig, trotzdem nicht cool :v:
Wow. Dir hat man auch ins Hirn geschissen. Du spoilerst einfach mal einen Charaktertod und sagst "für mich ist das kein Spoiler". Dein beschissener ernst? Wenn du nicht weißt, was ein Spoiler ist, dann schau mal auf wikipedia.
Es wird Zeit, dass Mods so etwas extrem hart bestrafen. Das ist doch einfach nur lächerlich scheisse. Wie kann man denn so hohl sein und anderen den Spaß am Werk nehmen? Meine Fresse.
Du beantwortest dir die Frage doch schon selber oder ? Ein VOD hat einfach unbegrenzt platz in einer Folge alles zu erzählen was man erzählen willWieso gehen die VOD-Anbieter eigentlich oft richtung 30 mins? Die 22 Mins bei den alten Serien sind ja oftmals einfach der 30 Mins timeslot des Fernsehens - 22 mins + Werbung... aber bei den VOD-Anbietern dürfte das doch eigentlich egal sein oder?
Melde mich wegen den Spoiler, und gut ist. Wundere dich aber nicht das ich dich dann melde, weil man mir . . . ins Gehirn geschissen hat.
Es sollen 10 Staffeln kommen.Modern Family ist großartig, hoffentlich gehts da bald mal weiter mit bei Netflix. Gibt doch mehr als die 6 Staffeln?
ich denke falscher Ansatz im Konzept von Netflix.Genau, ist mir bei Kimmy auch aufgefallen. s2 war schon etwas schwieriger zu schauen als s1... s3 habe ich noch nicht geschaut.
Wieso gehen die VOD-Anbieter eigentlich oft richtung 30 mins? Die 22 Mins bei den alten Serien sind ja oftmals einfach der 30 Mins timeslot des Fernsehens - 22 mins + Werbung... aber bei den VOD-Anbietern dürfte das doch eigentlich egal sein oder?
Eben nicht, es wirkt eher so als hätte man 22 mins was zu erzählen und die restliche Zeit wird mit unwichtigen Kleinigkeiten aufgefüllt...Du beantwortest dir die Frage doch schon selber oder ? Ein VOD hat einfach unbegrenzt platz in einer Folge alles zu erzählen was man erzählen will
expanse, brooklyn nine-nine und the mick wurden gecancelt
expanse, brooklyn nine-nine und the mick wurden gecancelt
Expanse und Nine-Nine? Ach leckt mich doch.expanse, brooklyn nine-nine und the mick wurden gecancelt