• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Serie Welche Serien schaut ihr?

Wow, danke für den Spoiler, Avi.

Das ist doch so als würde man sagen Aerith stirbt. Nicht umsonst war es eine große Kontroverse und die Clexacon gibt es auch nicht umsonst. Ergo würde ich es nicht als Spoiler betrachten.

Und falls du Lucifer meinst, da habe ich soweit ich weiß nichts verraten. :unsure:

Ich wusste es auch nicht. Ich kenne auch keine Kontroverse oder ne Clexacon, oder whatever... mir ist es aber auch nicht so wichtig, trotzdem nicht cool :v:

• Lob
Reaktionen: Avi
Das Gefühl hab ich auch oft bei VoD anbieter Comedys.
nehmen wir Kimmy Schmidt. Netflix übernahm die NBC Serie fertig geschnitten und s1 hatte die von dir erwähnten 20-22Minuten und war wirklich super.
s2+3 geht 30 minuten jede Episode und da fehlt der gute Schnitt, der die solala Gags rausnimmt und halt geile 20 Minuten ergeben.
s2+3 war halt echt nicht so gut im Vergleich
Netflix hat ja jetzt auch den Stecker gezogen. s4 wird die finale Staffel und man verhandelt gerade über einen Abschlussfilm

Genau, ist mir bei Kimmy auch aufgefallen. s2 war schon etwas schwieriger zu schauen als s1... s3 habe ich noch nicht geschaut.
Wieso gehen die VOD-Anbieter eigentlich oft richtung 30 mins? Die 22 Mins bei den alten Serien sind ja oftmals einfach der 30 Mins timeslot des Fernsehens - 22 mins + Werbung... aber bei den VOD-Anbietern dürfte das doch eigentlich egal sein oder?

Das ist doch so als würde man sagen Aerith stirbt. Nicht umsonst war es eine große Kontroverse und die Clexacon gibt es auch nicht umsonst. Ergo würde ich es nicht als Spoiler betrachten.

Und falls du Lucifer meinst, da habe ich soweit ich weiß nichts verraten. :unsure:

Wow. Dir hat man auch ins Hirn geschissen. Du spoilerst einfach mal einen Charaktertod und sagst "für mich ist das kein Spoiler". Dein beschissener ernst? Wenn du nicht weißt, was ein Spoiler ist, dann schau mal auf wikipedia. :x :fp:

Es wird Zeit, dass Mods so etwas extrem hart bestrafen. Das ist doch einfach nur lächerlich scheisse. Wie kann man denn so hohl sein und anderen den Spaß am Werk nehmen? Meine Fresse.

Ich wusste es auch nicht. Ich kenne auch keine Kontroverse oder ne Clexacon, oder whatever... mir ist es aber auch nicht so wichtig, trotzdem nicht cool :v:

Dann entschuldige ich mich hiermit offiziell und aufrichtig für den Spoiler!

Ich ging wirklich davon aus, vor allem wegen den Selbstmordskandalen und den Rant gegen Jason Rothenberg, dass es bereits mehr als bekannt ist. :nyanton:

Wow. Dir hat man auch ins Hirn geschissen. Du spoilerst einfach mal einen Charaktertod und sagst "für mich ist das kein Spoiler". Dein beschissener ernst? Wenn du nicht weißt, was ein Spoiler ist, dann schau mal auf wikipedia. :mad::fp:

Es wird Zeit, dass Mods so etwas extrem hart bestrafen. Das ist doch einfach nur lächerlich scheisse. Wie kann man denn so hohl sein und anderen den Spaß am Werk nehmen? Meine Fresse.

Melde mich wegen den Spoiler, und gut ist. Wundere dich aber nicht das ich dich dann melde, weil man mir . . . ins Gehirn geschissen hat. :niatee:

Sehe mir gerade Sneaky Pete und Westworld Season 2 auf Prime an ... was ich von Sneaky Pete halten soll, weiß ich nach 5 Folgen noch nicht so ganz... bisher fehlt dem Ganzen aber durchaus der Punch bzw. finde ich es bisweilen etwas eintönig.

WW Season 2 ist auch nach Folge 3 eine Klasse für sich :banderas:

• Lob
Reaktionen: Avi
Wieso gehen die VOD-Anbieter eigentlich oft richtung 30 mins? Die 22 Mins bei den alten Serien sind ja oftmals einfach der 30 Mins timeslot des Fernsehens - 22 mins + Werbung... aber bei den VOD-Anbietern dürfte das doch eigentlich egal sein oder?
Du beantwortest dir die Frage doch schon selber oder ? Ein VOD hat einfach unbegrenzt platz in einer Folge alles zu erzählen was man erzählen will

Melde mich wegen den Spoiler, und gut ist. Wundere dich aber nicht das ich dich dann melde, weil man mir . . . ins Gehirn geschissen hat. :niatee:

Ist mir kack egal. Denk mal nach bevor du etwas postest. Kann doch nicht so schwer sein, den Spoilerkasten zu benutzen. Lieber packe ich dort etwas zu viel rein als zu wenig.

Am besten ich schick dir mal einen Spoiler von einem Spiel/Serie, die du demnächst anfängst. Frechheit so was.

Jetzt kommen hier mal alle wieder runter. Spoiler gehören in Spoilerkasten.

Wer meint Spoilern zu müssen kann davon ausgehen eine kleine Pause zu kriegen und ggf. auch eine Thread Sperre zu bekommen.

Beleidigungen will ich hier aber auch keine sehen. Ich kann verstehen das man sauer ist aber auch das wird hier nicht ungestraft gelassen.

Genau, ist mir bei Kimmy auch aufgefallen. s2 war schon etwas schwieriger zu schauen als s1... s3 habe ich noch nicht geschaut.
ich denke falscher Ansatz im Konzept von Netflix.
bei Dramaserien werden so oft harte Entscheidungen getroffen beim schnitt. so das szenen/mögliche Storylines wegfallen.
Das haste bei VoD Anbietern nicht. da begrüße ich das mal eine episode über eine Stunde geht weils wichtig ist.
bei Comedy haste das Gegenteil. da ist weniger mehr und ein schnitt für den witzflow wichtig.

Ich hoffe so sehr das die 17 Episoden Arrested Development Season 5 um die 20 Minuten gehen

Du beantwortest dir die Frage doch schon selber oder ? Ein VOD hat einfach unbegrenzt platz in einer Folge alles zu erzählen was man erzählen will
Eben nicht, es wirkt eher so als hätte man 22 mins was zu erzählen und die restliche Zeit wird mit unwichtigen Kleinigkeiten aufgefüllt...

@ Cloud: da ist was dran. Naja, hoffen wir das beste :)

Fällt eigentlich keinem auf wie großartig Atlanta s2 ist ? :awesome:
Ansonsten noch the expanse s3. Hält ebenso das geniale Niveau der Vorgänger.

Zurück
Top Bottom