TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Wie ist eigentlich Shamless? Sieht ein wenig aus wie die asoziale Version von Californication
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie ist eigentlich Shamless? Sieht ein wenig aus wie die asoziale Version von Californication
Echt jetzt ?^^Wie ist eigentlich Shamless? Sieht ein wenig aus wie die asoziale Version von Californication
Find ich schon.Die Serie muss man garantiert nicht gesehen haben... wie gesagt ganz nett, aber "must see" garantiert nicht.
Da gibt es ganz andere Vertreter.
Find ich schon.
Sag mir eine die besser ist,die genauso abgedreht ist
Bald gehts weiter
Am 29.05 kommt Season 5
der neue schnitt von s4 wertet diese ziemlich auf.
Für s5 hatte man den Cast mehr zusammen.
Cobra Kai durch, wahnsinnig unterhaltsam auch wenn es einige "cringy" Momente gibt..Die Serie macht einfach bock, William Zabka als Johnny Lawrence ist so gut
Das Gefühl hab ich auch oft bei VoD anbieter Comedys.Der Schnitt + die Laufzeit. 20-22 mins waren perfekt, die 28 - 32 mins von s4 sind definitiv zu lang
Modern Family ist großartig, hoffentlich gehts da bald mal weiter mit bei Netflix. Gibt doch mehr als die 6 Staffeln?schau gerade Modern Family an, sehr unterhaltsam. Man merkt richtig das die Schauspieler Spass an der Arbeit haben. Im Gegensatz zu Walking Dead, wo ich das Gefühl habe das die Hälfte des Casts gar keinen Bock mehr hat.