• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Serie Welche Serien schaut ihr?

Fox ist wirklich ein Sender der auf die Zuschauer hört :D
der B99 Ersatz wird eine 7 Staffel Last man standing mit Tim Allen :D aka 0815 Ware die vor nem jahr abgesetzt wurde.

Heute haben sie schon lucifer abgesetzt. mal guggen ob sie die Eier haben Gotham einzustellen.
Alles was bei Fox auf Kippe steht, fliegt scheinbar

Lethal Weapon wird wohl auch fliegen, da flog ja erst vor ein paar Tagen der Hauptdarsteller. b99 ist aber echt ein starkes Stück. Kann es noch immer nicht glauben.

Designated Survivor wurde auch abgesetzt. Nun, da ist es jetzt nicht soooooo schade drum...

Lese gerade das Last Man Standing DIE Sitcom für Konservative ist. Das dafür dann B99 abgesetzt wird :uglylol:

tumblr_orek96pJiq1w4nkyqo2_400.gif

Zuletzt bearbeitet:
Lethal Weapon wird wohl auch fliegen, da flog ja erst vor ein paar Tagen der Hauptdarsteller. b99 ist aber echt ein starkes Stück. Kann es noch immer nicht glauben.

Designated Survivor wurde auch abgesetzt. Nun, da ist es jetzt nicht soooooo schade drum...

Lese gerade das Last Man Standing DIE Sitcom für Konservative ist. Das dafür dann B99 abgesetzt wird :uglylol:

tumblr_orek96pJiq1w4nkyqo2_400.gif

Bei Lethal Weapon kommts aufs Recasting an. wirklich schade das der alte Riggs Darsteller sich nicht im Griff hatte.
ich fand ihn wirklich toll in der Rolle und die Chemie der beiden Hauptdarsteller war zumindest On Screen grandios

expanse, brooklyn nine-nine und the mick wurden gecancelt :neutral:
Wie konnten die nur b99 canceln? :(

Netflix mach hinne!
Hulu arbeitet schon dran b99 und last man on earth zu retten
Expanse und Nine-Nine? Ach leckt mich doch.
Gelingt hoffentlich. Brooklyn Nine-Nine ist die einzige Comedy-Serie, die ich noch regelmäßig schaue.
Keine Panik. NBC hat das ganze aufgenommen. Da wird die Serie weiterlaufen.

Gelingt hoffentlich. Brooklyn Nine-Nine ist die einzige Comedy-Serie, die ich noch regelmäßig schaue.
Geht mir ähnlich. Ich schau zwar auch noch Modern Family, aber da ist die Luft längst raus... ist zwar immer noch ganz nett aber fühlt sich manchmal auch eher wie ein Zwangsprogramm an :(
Und Silicon Valley ist ja nicht unbedingt Comedy in dem Sinne... daher ist b99 derzeit echt das beste.
Achja, the Good Place gibt es auch noch, ist auch ganz nett :)

Wow. Dir hat man auch ins Hirn geschissen. Du spoilerst einfach mal einen Charaktertod und sagst "für mich ist das kein Spoiler". Dein beschissener ernst? Wenn du nicht weißt, was ein Spoiler ist, dann schau mal auf wikipedia. :mad::fp:

Es wird Zeit, dass Mods so etwas extrem hart bestrafen. Das ist doch einfach nur lächerlich scheisse. Wie kann man denn so hohl sein und anderen den Spaß am Werk nehmen? Meine Fresse.

Muss man aber so aggressiv werden? Geht mir so auf den Sack der Umgangston von einigen hier.

naja ich glaub nicht dass es das Ende sein muss.
die b99 absetzung kam überraschend und nächste woche sind Upfronts. also bei NBC wird der Sendeplan schon fertig gewesen sein
NBC hat die Serie innerhalb eines Tages sofort gerettet, was ungewöhnlich schnell ging. Ich denke 2019 wird erst S6 laufen.
Deswegen "nur" 13 Episoden.
vllt landet die Serie sogar überraschend doch im Herbst Sendeplan und dann könnte man ja 9 weitere Episoden nachbestellen

so die letzte große Upfront Entscheidung ist gefallen.
Gotham Final Season . Episodenanzahl ist noch TBA.
ich glaub bei dem Riesencast wär vllt sogar mehr als 13 ideal. vllt 18Folgen

hat bislang wirklich noch keiner barry gesehen? kann doch nicht nur daran liegen, dass es eine hbo serie ist, da sonst auch müll wie westworld hier geschaut wird :nerd:

hat bislang wirklich noch keiner barry gesehen? kann doch nicht nur daran liegen, dass es eine hbo serie ist, da sonst auch müll wie westworld hier geschaut wird :nerd:

Versuch du lieber mal legion. FX ist das neue hbo.

The 100 s5 mal reingeschaut, recht unterhaltsam.

@Atram

s3 ist wirklich edelste. Weiterhin Danke bezos.

Zurück
Top Bottom