• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Serie Welche Serien schaut ihr?

Versuch du lieber mal legion. FX ist das neue hbo.

The 100 s5 mal reingeschaut, recht unterhaltsam.

@Atram

s3 ist wirklich edelste. Weiterhin Danke bezos.

Ja sogar der Timeskip in ist gut umgesetzt. Fühlt sich wie ne neue Season an ohne das Gefühl was verpasst zu haben.

Shit eben erst gesehen das es bestätigt ist das The Expanse von Amazon gerettet wurde

Save%2Bthe%2BExpanse.jpg

Ah okay und wie hoch ist der meave Anteil ? ;)

@Atram

gibt ein Video wo bezos es verkündet.

@rocinante

:banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Trailer zu Staffel 3
Herbst / Winter dieses Jahres auf Deutsch

Die Chrisjen hört sich im Englischen fast wie im deutschen an
Mit Kevin Can't wait mein zweiter Grund mir nen Amazon Abo zu bestellen.

Haus des Geldes innerhalb von knapp 3 Tagen beendet. :D
Hammer. Fand die Serie von vorne bis hinten einfach nur großartig. Mega gute Charaktere, spannend wie zuletzt die erste Staffel Prison Break.

Jetzt weiß ich nicht was ich gucken soll. :(

Hammer. Fand die Serie von vorne bis hinten einfach nur großartig. Mega gute Charaktere, spannend wie zuletzt die erste Staffel Prison Break.

Safe auf Netflix mit Michael C. Hall (dexter)! Eine rundum gelungene Serie, wie ich finde! Der ganz große Knall fehlt, aber sie ist sehr gut!

Ich komm auf die Serie irgendwie nicht klar. Bin bei Folge 8 und hab die Lust verloren

Nachdem ich ich vorher einigen Jahren gelangweilt die 6. Staffel von The Walking Dead abgebrochen hatte, hab ich dem ganzen nochmal eine Chance gegeben. Muss sagen, dass ich Staffel 6 jetzt doch echt gut fand, speziell von Staffel 7 war ich aber echt schon fast begeistert :)

Gibt's schon ne Richtung, wann Staffel 8 auf Blu Ray oder bei Netflix erscheint?

Zurück
Top Bottom