• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Serie Welche Serien schaut ihr?

Okay ich hab für mich Orange is the new Black abgesetzt.
ich sah 3 Folgen von Season 6 und jesus... das Ding hat alles verloren was sie serie ausmachte in s1-4
Ich würde Geld darauf wetten, dass s7 das Ende wird.

Okay ich hab für mich Orange is the new Black abgesetzt.
ich sah 3 Folgen von Season 6 und jesus... das Ding hat alles verloren was sie serie ausmachte in s1-4
Ich würde Geld darauf wetten, dass s7 das Ende wird.

Ich habe nur die ersten 4 Epsioden von s5 gesehen und damals pausiert... bis heute keine Motivation gefunden es weiter zu schauen :/
Dabei waren grade s2-s4 wirklich sehr gut :(

Glow s2 zieht sich bei mir auch etwas.
s1 damals noch innerhalb weniger Tage geschaut schaff ich es bei s2 grade mal alle paar Tage eine Episode zu schauen.
Aber zumindest geht es nun ab Epi 5 wieder etwas bergauf :)

Ich habe mit der 3. Staffel von UnReal angefangen. Irgendwo more of the same, wobei sie hier und da ein ppar nette kleine Änderungen eingebracht haben. Fühlt sich momentan mehr nach guilty pleasure an. Sie haben ihr Pulver leider mit der 1. Staffel weitestgehend verschossen. Die war aber wirklich genial.

Es gibt keine Möglichkeit an die deutsche Synchro von "The Handmaid's Tale" ranzukommen außer Kunde der Deutschen Telekom zu sein oder?

Ich bin ja Kunde von Netflix, Amazon und Sky, aber gerade hier, wo ich legal keine Möglichkeit habe ranzukommen ließen mich die grauen Kanäle letzte Staffel wochenlang für die letzten drei Folgen hängen und jetzt häng ich bei Folge 3 von Staffel 2.

Meiner Meinung nach die grausamste Serie, die zurzeit läuft. Ich hab mir interessehalber den Film aus den 90ern dazu angesehen, der wirkt wie ein Kindergeburtstag dagegen. Aber dafür hat sich der Regisseur schon entschuldigt (Auftragsarbeit, die er nicht annehmen hätte sollen).

“Veronica Mars” could be making its long-awaited TV return.

Sources tell Variety that a revival of the series is currently in the works at Hulu with original series star Kristen Bell poised to return as the titular detective and original series creator Rob Thomas serving as writer. Warner Bros. Television, which produced the original series, would be the studio. Sources caution, however, that the deal for the series is not yet final. It is also unknown if any other original series stars besides Bell would return or what the plot of the series would be.

https://variety.com/2018/tv/news/veronica-mars-revival-hulu-1202912604/

Hmm, weiß ja nicht. Kommt mMn zu spät. Die Serie ist abgeschlossen, ich brauche das nicht.

Im Moment Archer. Es ist ein reines Kunstwerk, wie konnte ich es so lange ignorieren. :banderas: Mit Pickle Rick zusammen dass einzig sehenswerte im Cartoon Bereich.

bei big bang theory ist so langsam aber auch die Luft raus, hab glaube ich nicht mal 10. geschaut . und habe damals immer sofort die neuen Folgen geschaut, jetzt muss man sich halb zwingen

Ich bin schon nach der 6. Staffel ausgestiegen. Imo waren eigentlich nur die ersten 3 Staffeln von BBT gut, danach wurde es zu generisch.

Zurück
Top Bottom