• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Serie Welche Serien schaut ihr?

Hab mir 2 Tage die 6. Staffel von American Horror Story angeguckt bei Netflix.

Grotten schlechte Staffel.
Alles so ein durcheinander ob die leben oder Tod sind.Wahr oder nicht wahr.
So ein Kauderwelsch.
Ich hoffe die 7. Ist besser.

bei big bang theory ist so langsam aber auch die Luft raus, hab glaube ich nicht mal 10. geschaut . und habe damals immer sofort die neuen Folgen geschaut, jetzt muss man sich halb zwingen

"So langsam" ist gut... TBBT versucht schon viel zu lange ein Nikotinpflaster für How i got over Robin Scherbatsky-Fans zu sein. Der einzige Charakter der in den letzten Staffeln wirklich hinzugewonnen hat ist doch Amy Farrah Fowler. Bernadette ist inzwischen nur noch zum kotzen, Raj der Omega, Leonard ein Langweiler und Penny ist halt... Penny.

"So langsam" ist gut... TBBT versucht schon viel zu lange ein Nikotinpflaster für How i got over Robin Scherbatsky-Fans zu sein. Der einzige Charakter der in den letzten Staffeln wirklich hinzugewonnen hat ist doch Amy Farrah Fowler. Bernadette ist inzwischen nur noch zum kotzen, Raj der Omega, Leonard ein Langweiler und Penny ist halt... Penny.

Zumindest kommt nur noch eine Season und dann haben wir es auch überstanden.

Wobei ich die Serie eigentlich auch nur noch schaue, weil ich seit Anfang an dabei bin und dann doch wissen will, wie es ausgeht.

Ich bin schon nach der 6. Staffel ausgestiegen. Imo waren eigentlich nur die ersten 3 Staffeln von BBT gut, danach wurde es zu generisch.
Die letzte von mir geschaute Folge war die, wo Sheldon am Bahnhof sitzt und mit dem Zug wegfahren will.
Als die nächste Staffel dann kam, hat mich nicht mehr wirklich interessiert wo er hingefahren ist. Das war glaube ich ca. die 6. Staffel.

Ich schau gerade das 2. Mal HIMYM, und ich hab fast alles vergessen. Kein Wunder, Staffel 1 ist bei ganze 10 Jahre her.
Mittlerweile bin ich bei Staffel 2 und man, was waren da schon für legendary Folgen dabei. Slap bet und Robin Sparkles in einer Folge, die Geschichte mit der Ananas, Barneys als Hippie, die Folge, in der Barney und Lily zusammen ziehen. Wirklich gutes Zeug dabei.

Die ersten Staffeln waren (wie bei fast allen Serien), die besten. Mir fallen wirklich nur wenige Serien ein, die ihr Niveau konstant gehalten oder sogar noch gesteigert haben (the Wire, Breaking Bad, Battlestar Galactica fallen mir spontan ein)

It's Always Sunny in Philadelphia Premiere...
Ich fands genial. Wie sie vor einem imaginären Dennis kriechen, köstlich.

War wohl schon seit 4 Tagen raus, war auch gestern überrascht. Ich hab nen minispoiler zu einer der nächsten Episoden gelesen, also im grunde nurden Titel:
The Gang beats Boggs: All Female Reboot

Da die Originalepisode eine meiner Lieblingsepisoden war, bin ich sehr sehr gespannt :)

Heute Abend werden dann die letzte Episode von Disenchantment sowie die letzten beiden Episoden von The Americans Season 6 geschaut.

Disenchantment hat sich gerade seit Mitte der Staffel nochmal erheblich gebessert, mitlerweile mag ich die Serie wirklich.
Habe da gute Hoffnungen für eine zweite Staffel :)

Bei The Americans ist langsam die Luft raus, es ist die letzte Season aber derzeit passiert soviel auf einmal (was teilweise keinen Sinn ergibt), es wirkt wirklich geruscht damit man es zu Ende bringen kann.

Bei The Americans ist langsam die Luft raus, es ist die letzte Season aber derzeit passiert soviel auf einmal (was teilweise keinen Sinn ergibt), es wirkt wirklich geruscht damit man es zu Ende bringen kann.

Bitte nicht, das hat diese geniale Serie nicht verdient. Hab noch die letzte Staffel vor mir und fand den Spannungsbogen von Americans immer nahezu perfekt. Das wäre echt schade wenn sie die Story jetzt im Finale komplett versauen...

Bitte nicht, das hat diese geniale Serie nicht verdient. Hab noch die letzte Staffel vor mir und fand den Spannungsbogen von Americans immer nahezu perfekt. Das wäre echt schade wenn sie die Story jetzt im Finale komplett versauen...

Gestern dann die letzten beiden Episoden gesehen.
Das Ende für sich ist ganz gut gemacht, damit kann ich größtenteils leben.
Aber wie es soweit kam war schon sehr gerusht, im Prinzip
dreht sich die ganze Überzeugung von Elizabeth in den letzten 5 Episoden oder so... das ging dann auf einmal alles Schlag auf Schlag, nicht wirklich überzeugend :(

Erste Folge der ersten Staffel von Homeland gesehen. Dachte zunächst "bitte kein Amerika First Patriotismus Serie wie Designatet Surviver". Schien in den ersten Minuten in den Szenen im Iraq zumindest so. Die Besetzung jedoch gefällt und Hauptchars sind interessant charakterisiert und Story klingt spannend, aber mal schauen was noch so kommt und wie sie weiter umgesetzt wird.

Erste Folge der ersten Staffel von Homeland gesehen. Dachte zunächst "bitte kein Amerika First Patriotismus Serie wie Designatet Surviver". Schien in den ersten Minuten in den Szenen im Iraq zumindest so. Die Besetzung jedoch gefällt und Hauptchars sind interessant charakterisiert und Story klingt spannend, aber mal schauen was noch so kommt und wie sie weiter umgesetzt wird.

Ich habe am Freitag mit Homeland Season 7 angefangen und habe gestern die Epis 3 und 4 geschaut - es weiss immer noch zu begeistern.

Homeland ist aber eine Serie bei der ich NICHT empfehlen würde sich alle Seasons am Stück zu geben weil sich die ganzen Muster doch stark wiederholen. Also ruhig die ersten 3 Seasons schauen (die ergeben auch eine "Einheit") und danach ruhig immer zwischen den Seasons pausieren und was anderes schauen ;)

Ansonsten am Samstag auch noch Disenchantment beendet und ich muss sagen dass die Serie ab Epi 5 oder so richtig an Fahrt aufnimmt.
Ich mag die Serie mitlerweile und freue mich auf Season 2 :)

S
Ich schau gerade das 2. Mal HIMYM, und ich hab fast alles vergessen. Kein Wunder, Staffel 1 ist bei ganze 10 Jahre her.
Mittlerweile bin ich bei Staffel 2 und man, was waren da schon für legendary Folgen dabei. Slap bet und Robin Sparkles in einer Folge, die Geschichte mit der Ananas, Barneys als Hippie, die Folge, in der Barney und Lily zusammen ziehen. Wirklich gutes Zeug dabei.

Die ersten Staffeln waren (wie bei fast allen Serien), die besten. Mir fallen wirklich nur wenige Serien ein, die ihr Niveau konstant gehalten oder sogar noch gesteigert haben (the Wire, Breaking Bad, Battlestar Galactica fallen mir spontan ein)

Sopranos, the shield, Justified usw.

Zurück
Top Bottom