darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Schau es auch nur weil es auf ARD läuft, finde ich trotzdem frech das eine ARD produzierte Serie zuerst auf sky lief
Sie teilten die Kosten und verhandelten schlecht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schau es auch nur weil es auf ARD läuft, finde ich trotzdem frech das eine ARD produzierte Serie zuerst auf sky lief
Nur wird die Serie von ARD finanziert also zahle ich mit dafürAn einer Serie die zuerst auf ARD läuft und dann auf Sky kommt haben, die auch vermutlich sehr wenig Interesse!
MITfinanziert Wenn auch vermutlich der größere Teil.Nur wird die Serie von ARD finanziert also zahle ich mit dafür
Gibt definitiv bessere Serien. Aber das Production Value ist angenehm hoch, die Story braucht zu lange, um in Fahrt zu kommen und wirklich besonders ist sie nicht. Aber der Rest ist eben super. Die Serie wird ihr Fans finden.
Bei der Berichterstattung ist aber tatsächlich zuviel Hype dabei, nur weil ne deutsche Serie mal mit internationalen Serien mithalten kann. Da sollte man besser ausländische Kritiken als Maßstab nehmen.
Zwar fast 16 Jahre zu spät, aber besser als nie :v: Viel Spaß!beschäftige mich im moment viel mit dem 2. weltkrieg. bin daher über band of brothers gestolpert und mir die serie gerade
mal geordert bin gespannt, die reviews sind ja relativ großartig.
Problem ist wohl, dass es eigentlich nur eine Staffel mit 16 Folgen sind, darum wird in Folge 8 so wenig aufgeklärt.Babylon Berlin S1 ist absoluter Mittelmaß. Zu den besten Zeiten nett "für eine deutsche Produktion", aber oft auch einfach sinnlos zäh und ohne Fokus. Die Staffel geht zu Ende und man hat das Gefühl es ist nix relevantes passiert.
Ich hab die Serie via Sky Ticket geschaut und mir gehen die Loblieder und der Hype den ARD in den Tagesthemen (!) oder auch externe wie SPON "Meisterwerk", lol) schüren dermaßen auf den Sack. Vor allem so viel später. Das Entertainment Ticket wurde einem übertrieben gesagt geschenkt hinterher geworfen.
Die Serie hat für deutsche Maßstäbe halt ein hohes production value und gute Darsteller. Aber die Handlung, Pacing bzw Drehbuch können rein gar nix. Am Anfang wird die Serie noch vom Setting getragen und den Geheimnissen. Letztere werden aber viel zu lange angeteased dass es nur noch nervt und am Ende kommt halt nix bei rum.
Es zeigt zumindest das Potenzial und Geld da wäre im DE. Auch ein gutes Grundthema wurde gewählt. Jetzt braucht man halt noch ne gute Geschichte.
ist die serie schon so alt? war mir gar nicht klar. hab bisher nur die erste folge gesehen, aber die hat einen guten eindruckZwar fast 16 Jahre zu spät, aber besser als nie :v: Viel Spaß!
Definitiv. Verhält sich ein bisschen wie bei The Killing damals. Einfach weiter schauenLohnen sich die Staffeln 2 und 3 von Die Brücke? Hab die erste damals sehr gerne gesehen.