Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
The Good Cop Staffel 1 ... ganz nett ^^
Oh ok... schade. Da würden mir spontan ein duzend andere Serien einfallen, die eine Absetzung eher verdient hätten!schon abgesetzt, falls noch nicht bekannt... irgendwie schade...
Netflix scheint da wirklich sehr kurz angebunden zu sein ?... alles was nicht bei 3 auf dem Quotenbaum ist, wird abgesägt.The good Cop war auch richtig gut, schade dass das Teil abgesetzt wurde
Netflix scheint da wirklich sehr kurz angebunden zu sein ?... alles was nicht bei 3 auf dem Quotenbaum ist, wird abgesägt.
Dachte The Good Cop sei ne Netflix Serie https://en.m.wikipedia.org/wiki/The_Good_Cop, jedenfalls sind sie der Distributor, sowie alleinige Ausstrahler.Ok, mein Fehler, dachte wir reden über die englische Serie "Good Cop" der BBC :/
Staffel 2 ist mMn die beste aus dem Quartett.Lohnen sich die Staffeln 2 und 3 von Die Brücke? Hab die erste damals sehr gerne gesehen.
habe mit meiner freundin 5-6 folgen geguckt, dann konnten wir die grauenhafte unterdrückung und ständige demütigung gegenüber den frauen nicht mehr ertragen. wenn wenigstens mal ein fünkchen hoffnung aufgeblitzt hätte... aber es wird alles immer nur schlimmer und schlimmer. bockstarke atmosphäre, aber das menschenverachtende haben wir uns dann nach ein paar folgen nicht mehr geben können.Gerade die erste Episode von The Handmaid's Tale geschaut. Ist jede Folge vom Ablauf genau so (ähnlich wie bspw. bei Mrs. Maizel)? Wenn ja, dann ist die Serie nix für mich...
Naja mal schauen, meine Frau will unbedingt weiter gucken..