Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Narcos ist richtig guter shitallrighty, dann werde ich mir die 1. staffel mal irgendwo gebraucht schießen. besten dank
Ich hatte neulich 4 Blocks durchgeschaut und empfand es als netten Zeitvertreib für eine deutsche Serie.
Natürlich hat man nicht das Budget von US/UK Serien und die Schauspieler müssen zum Teil nicht mal schauspielern, weil sie quasi sich selbst in dem Setting spielen. Dazu gibt es einige zu gestellte Storyplots und die Story selbst geht nicht tief genug. Nach Season 1 stellt sich ein leichter James Darmody Effekt ein. Wer Boardwalk Empire gesehen hat, weiß was ich meine. Dazu ist es für das Setting nicht brutal genug, aber das hätte wohl eine Debatte ausgelöst.
Würde eine 7.5 von 10 geben, da es an sich gute seichte Unterhaltung ist, wenn man sich auf das Setting einlassen kann.
Mhh ich fand eigtl keine staffel langweiligshameless staffel 8 und es fängt vielversprechend an. bin ich froh, dass die serie sich seit ein paar staffeln wieder gefangen hat (4 & 5 waren langweilig)
Punisher Staffel 2 ... bislang bis Folge 3.
Hat jetzt schon mehr Action als die gesamte 1. Staffel ?!