Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe am Freitag mit Homeland Season 7 angefangen und habe gestern die Epis 3 und 4 geschaut - es weiss immer noch zu begeistern.
Homeland ist aber eine Serie bei der ich NICHT empfehlen würde sich alle Seasons am Stück zu geben weil sich die ganzen Muster doch stark wiederholen. Also ruhig die ersten 3 Seasons schauen (die ergeben auch eine "Einheit") und danach ruhig immer zwischen den Seasons pausieren und was anderes schauen
Ansonsten am Samstag auch noch Disenchantment beendet und ich muss sagen dass die Serie ab Epi 5 oder so richtig an Fahrt aufnimmt.
Ich mag die Serie mitlerweile und freue mich auf Season 2
Einfach weiterschauenThe Shield, die Serie wird immer mal wieder genannt. Ich hab mal die erste Folge gesehen und fand sie nicht wirklich besonders.
Das ist eine Serie wo jede Staffel immer besser wird.The Shield, die Serie wird immer mal wieder genannt. Ich hab mal die erste Folge gesehen und fand sie nicht wirklich besonders.
Das wird die Herausforderung, da ich seine Visage nur mit Arrested Development in Verbindung bringe d:Ozark ist auch sehr gut. Bin jetzt mit S2 durch. Alles dabei wenn man sich auf den Hauptdarsteller einlässt.
cool, danke freue mich!Kann ich nur sehr empfehlen, zusammen mit dem Pazifik-Pendant.
Spring breakers are getting murdered in Neptune, thereby decimating the seaside town’s lifeblood tourist industry. After Mars Investigations is hired by the parents of one of the victims to find their son’s killer, Veronica is drawn into an epic eight-episode mystery that pits the enclave’s wealthy elites, who would rather put an end to the month-long bacchanalia, against a working class that relies on the cash influx that comes with being the West Coast’s answer to Daytona Beach.
Babylon Berlin, hätte nicht gedacht das die Serie so gut ist
Schau es auch nur weil es auf ARD läuft, finde ich trotzdem frech das eine ARD produzierte Serie zuerst auf sky liefin der Tat bin bei Folge 4 - sehr stark.