• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Serie Welche Serien schaut ihr?

Hui, am Wochenende mal People vs OJ Simpson geguckt. Mal wieder am Stück innerhalb eines Tages. :D

Mega. Hat einfach Spaß gemacht und trotz dessen man den Ausgang kannte auch mega spannend.

Super gespielt von Donald Glover, die letzten Folgen sind auch richtig stark. Atlanta müsste viel bekannter sein, eine überragende Serie.
Ich war grade etwas verwirrt von deiner ersten Aussage, dann bei IMDB geschaut. Donald hat wirklich den Teddy gespielt, das war mir überhaupt nicht bewusst :o Dann ist das in der Tat nochmal beeindruckender :D

Fand Staffel 1 schon sehr gut, die Serie sollte wirklich bekannter sein ^^

@thepache : Fand die Staffel auch richtig gut. Muss mal demnächst in Staffel 2 reinschauen :)

Muss ich auch mal anfangen, danach steht bei mir endlich S6 von Americans an. Hatte das ein vernünftiges Ende?
In letzter Zeit konnte ich mich tatsächlich für 12 Monkeys begeistern, das war besser als erwartet. Es hat natürlich auch geholfen, dass einige Schauspieler dabei waren die ich richtig mag, wie Tom Noonan, Peter Outerbridge, Michael Hogan, Julian Richings, Kirk Acevedo, Stephen McHattie und
Christopher Lloyd

Haben mit Sneaky Pete angefangen und die erste Staffel recht schnell durchgehabt. Ziemlich nette Serie, hat mir gut gefallen. Denke heute wird mit der zweiten Staffel begonnen.

Nebenbei (also 1 x wöchentlich) wird die neue Staffel "Preacher" angesehen. Naja, fand die erste Staffel deutlich am besten.

So, nächste Serie mit der besseren Hälfte beendet. (Sneaky Pete) War top. Es sieht ja aktuell danach aus, dass eine dritte Staffel kommt.

Leider ist es jetzt wieder soweit, dass man keine "offene" Serie mehr hat. Zumindest die man zusammen schaut. Habt ihr Tipps?
Bei der Flut an Serien ist es schwer die richtig guten rauszufiltern. Eigentlich kann es thematisch alles, bis auf "Weltraum" o.ä. sein.

Zoo - Netflix

Ich weiß nicht wieso, aber die Thematik der Serie gefällt mir unheimlich gut! Ich fragte mich selber oft, was wäre, wenn Tiere sich wirklich Ehen die Menschen richten würde!

Einfach interessant!

Zurück
Top Bottom