• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Serie Welche Serien schaut ihr?

Habe mit American Crime Story - The People v O.J. Simpson angefangen. Die ersten 3 Folgen waren ziemlich gut, freue mich schon auf die Verhandlung ... mal sehen wie das ganze ausgeht :v: :v:

Sons of Anarchy

Is ja mal richtig gut!
Und meine Frau hat vor ein paar Tagen Ron Perlman getroffen...und ich war nicht dabei :shakehead:

Atlanta Season 2 - bin mehr als gespannt da s1 ne echte Perle war. Hinzu kommt noch Unreal s3.

Ray Donovan
Wusste das mir die Serie gefällt, genau mein Geschmack - Klasse Besetzung und Story. Hab erst jetzt damit angefangen, da Sky Boxsets jetzt alle bisherigen 5 Staffeln online anbietet - Es nervt mich meist Monate auf eine neue Staffel zu warten.

Jerks 2te Staffel, genauso genial wie Staffel1.
Teilweise so derb (Schwarzhumorig) das man nicht weiss ob es nun gut war, oder evtl doch zu Weit ging.
Genau mein Ding

Stranger Things:

Gerade die 2. Staffel beendet. :banderas:

Absolut herrlich!

Der Nebel:

Nach ein paar Folgen abgebrochen. Hatte mir als Fan des Films einiges von versprochen, war aber leider grober Müll und hatte absolut nichts mehr mit dem Ausgangsmaterial zu tun.

Stranger Things:

Gerade die 2. Staffel beendet. :banderas:

Absolut herrlich!

Der Nebel:

Nach ein paar Folgen abgebrochen. Hatte mir als Fan des Films einiges von versprochen, war aber leider grober Müll und hatte absolut nichts mehr mit dem Ausgangsmaterial zu tun.
Wurde auch gleich sofort nach der 1.Staffel abgesetzt.
Hab es trotzdem durch gezogen die Serie

Ich fand die letzten 2 Episoden von The Walking Dead eigentlich ganz gut. Wenn man jetzt auf die Kritik der Fans hört, könnte es wieder bergauf gehen.

Dark
Hab die erste Staffel fast durch und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin.
Auf jedenfall sehenswert!

Peaky Blinders
Die ersten 5 Episoden gesehen. Macht einen guten Eindruck, ist aber nicht überragend.
Hoffe da gibt's noch eine Steigerung!

Seit Kurzem wieder The Americans. Letzte Staffel schon leider. Aber besser ein geplantes Ende, das der Story auch gut tut.

Und gestern mal wieder ein Rewatch Deep Space Nine begonnen. Das geht einfach immer. ;)

The Walking Dead Season 8

Wow was für ein Schund, es gab in der Serie ja zwar immer diese "Facepalm" Momente, aber die aktuelle Staffel übertrifft alles bisher dagewesene xD. Ich schau es trotzdem zu Ende, mein neues guilty pleasure ^^

Ray Donovan
Wusste das mir die Serie gefällt, genau mein Geschmack - Klasse Besetzung und Story. Hab erst jetzt damit angefangen, da Sky Boxsets jetzt alle bisherigen 5 Staffeln online anbietet - Es nervt mich meist Monate auf eine neue Staffel zu warten.

Staffel 3 mit Ian McShane - Was eine Drama-Serie. Einfach klasse.

Zurück
Top Bottom