• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Serie Welche Serien schaut ihr?

Haus den Geldes, Staffel 2.
Mh, Staffel 1 war super, Staffel 2 fällt dochh ziemlich ab und das Ende fand ich richtig schlecht. Habe gelesen, das geht nächstes Jahr noch weiter? Bzw. die Staffeln sind ja gar keine Staffel, sondern Netflix portioniert das Ganze einfach so?
Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass das noch sonderlich funktionieren wird.

Westworld erste Folge der 2. Staffel, ich liebe diese Serie einfach,Evil Dolores macht einfach bock, bin gespannt wohin die ganze Rebellion führen soll.

Atlanta 2.Staffel, Donald Glover macht einen großartigen Job. "Teddy Perkins" war schon richtig creepy^^

Vikings angefangen und kann die positiven Meinungen dieser Serie absolut nachvollziehen. Wird definitiv weitergeschaut

Gerade American Horror Story S2 beendet. Fand die erste Staffel besser.
Es gibt ja insgesamt 6, welche sind denn noch zu empfehlen?
Jede Season ist anders. Asylum empfand ich auch recht schwach. Season 3 wird von vielen abgelehnt, ich finde die genial. Aber es lohnt sich schon alle zu gucken, es gibt teilweise Verbindungen zwischen den einzelnen Staffeln.
In Reihenfolge gucken ist auch wichtig. Es gab mindestens einen Moment wo eine Staffel verraten hat wer am Ende einer Staffel noch lebt.

Hab nun auch Haus des Geldes geschaut.

Schöne spannende Serie, wollte immer direkt wissen wie es weitergeht und einige Szenen/Momente sind schon echt sehr stark.

Fand den ersten Teil der Staffel auch etwas besser als den zweiten, am Ende wirkt manches doch etwas konstruiert und das Verhalten einiger Charaktere war dann imo auch etwas over the top. Insgesamt aber schon eine sehr sehenswerte Serie

7,5/10

SKY sind solche unfassbaren Vollidioten. Hab ein Sky Serien Abo für 5€ abgeschlossen und kann mich nicht einloggen. T-207. Bei der Hotline kann der Computer entweder meine Kundennummer nicht verstehe oder nicht erfassen wenn ich sie eintippe. Gehe daher immer zur Buchungshotline. Dort versuchte man mich jetzt zweimal vergeblich an den Support zu verbinden. Man hat mein Problem schriftlich weitergeleitet und evtl. läuft es dann die Tage mal.
Bei Google finde ich Beitrage von 2014 mit dem selben Problem. Sky kriegt das nicht geschissen. Bin kurz davor vom Vertrag zurückzutreten und mir einfach den scheiß Westworld Seasonpass bei Amazon zu kaufen.

Haus den Geldes, Staffel 2.
Mh, Staffel 1 war super, Staffel 2 fällt dochh ziemlich ab und das Ende fand ich richtig schlecht. Habe gelesen, das geht nächstes Jahr noch weiter? Bzw. die Staffeln sind ja gar keine Staffel, sondern Netflix portioniert das Ganze einfach so?
Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass das noch sonderlich funktionieren wird.
Es gibt keine Staffel 2.
Es ist alles 1 Staffel.
Und nächstes Jahr will Netflix was eigens machen mit ner anderen Besetzung .Das wäre dann Staffel 2.

SKY sind solche unfassbaren Vollidioten. Hab ein Sky Serien Abo für 5€ abgeschlossen und kann mich nicht einloggen. T-207. Bei der Hotline kann der Computer entweder meine Kundennummer nicht verstehe oder nicht erfassen wenn ich sie eintippe. Gehe daher immer zur Buchungshotline. Dort versuchte man mich jetzt zweimal vergeblich an den Support zu verbinden. Man hat mein Problem schriftlich weitergeleitet und evtl. läuft es dann die Tage mal.
Bei Google finde ich Beitrage von 2014 mit dem selben Problem. Sky kriegt das nicht geschissen. Bin kurz davor vom Vertrag zurückzutreten und mir einfach den scheiß Westworld Seasonpass bei Amazon zu kaufen.
Wollt mich auch anmelden.
Aber Google Mail Adressen sind wohl keine richtigen Mail Adressen für die ^^
Da steht ich muss eine richtige Adresse eingeben ^^

Wollt mich auch anmelden.
Aber Google Mail Adressen sind wohl keine richtigen Mail Adressen für die ^^
Da steht ich muss eine richtige Adresse eingeben ^^
Bin mit Google da angemeldet, über die TV app geht es auch ohne Probleme, übern Laptop spackt es aber bei mir da muss ich es mehrmals probieren bis ich mich mal einloggen kann.

Es gibt keine Staffel 2.
Es ist alles 1 Staffel.
Und nächstes Jahr will Netflix was eigens machen mit ner anderen Besetzung .Das wäre dann Staffel 2.

Sie nennen es jetzt "Part" anstatt "Staffel", warum auch immer, ändert aber nicht wirklich was.

Laut dem Bild, das bei der Ankündigung von "Part 3" von Netflix Spanien auf Twitter geteilt wurde, geht die Geschichte sehr wohl mit den jetzigen Darstellern weitern.

American Horror Story S2
Nicht so gut wie die Erste. Vor allem habe ich mir vom Thema Asylum mehr erhofft.

Mr. Robot S3
Die zweite hat mir nicht so gut gefallen. Die dritte finde ich wieder klasse. Eine der besten Serienstaffeln die ich jemals gesehen habe. Freue mich auf die Nächste.

Cobra Kai S1

I fucking love it. Gute Underdog-Story mit einem talentierten Cast. War bestimmt nicht leicht nen 80iger Kultfilm nach +35 Jahren zu rebooten, aber es ist gelungen. Die ersten beiden Episoden sind auf YouTube (Red) gratis verfügbar.
Zu schade, dass es nicht auf Netflix läuft.

Cobra Kai S1

I fucking love it. Gute Underdog-Story mit einem talentierten Cast. War bestimmt nicht leicht nen 80iger Kultfilm nach +35 Jahren zu rebooten, aber es ist gelungen. Die ersten beiden Episoden sind auf YouTube (Red) gratis verfügbar.
Zu schade, dass es nicht auf Netflix läuft.

Netter Perspektivenwechsel und ja, macht Lust auf mehr. Derzeit in DE (bis auf die 2 Folgen) leider quasi nur über Google Play erwerbbar, 2,99 pro Folge.

Ich hab letzte Woche The Terror auf Amazon Prime angeschaut.

Die Serie verbindet die Geschichte der Franklin-Expedition aus dem Jahr 1845 mit einer fiktiven Horror-Story. Auf der Suche nach der Nordwest-Passage durch die Arktis bleiben die beiden Schiffe der Expedition im Packeis stecken. Es beginnt ein Überlebenskampf bei eisigen Temperaturen.

Mir hat die Serie auf jeden Fall sehr gut gefallen. Gehört für mich bis jetzt zu den besten Serien in diesem Jahr.

Mr. Robot S3
Die zweite hat mir nicht so gut gefallen. Die dritte finde ich wieder klasse. Eine der besten Serienstaffeln die ich jemals gesehen habe. Freue mich auf die Nächste.

Ich mochte die zweite Staffel einen Tick lieber als die erste, sind aber beide (für mich) qualitativ ganz weit oben einzustufen.
Fande auch Staffel 3 wieder sehr gut, vor allem fand ich doch krass wie viele offene Fragen aus den vorherigen Staffeln wieder aufgegriffen und auch beantwortet wurden. Gut nebenbei wurden dann natürlich auch wieder neue in den Raum geworfen ;)
Aber finde an der Serie echt gut dass das alles total durchgeplant wirkt und die 3 Staffeln (bisher) wie aus einem Gus wirken weil immer wieder zwischen den zeitlichen Erzählsträngen hin und her gewechselt wird. Hatte ich nach Staffel 2 noch nicht so gesehen, aber Staffel 3 hat das dann echt perfektioniert.
Was freu ich mich hier auf Season 4 :)

Zurück
Top Bottom