Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jede Season ist anders. Asylum empfand ich auch recht schwach. Season 3 wird von vielen abgelehnt, ich finde die genial. Aber es lohnt sich schon alle zu gucken, es gibt teilweise Verbindungen zwischen den einzelnen Staffeln.Gerade American Horror Story S2 beendet. Fand die erste Staffel besser.
Es gibt ja insgesamt 6, welche sind denn noch zu empfehlen?
Es gibt keine Staffel 2.Haus den Geldes, Staffel 2.
Mh, Staffel 1 war super, Staffel 2 fällt dochh ziemlich ab und das Ende fand ich richtig schlecht. Habe gelesen, das geht nächstes Jahr noch weiter? Bzw. die Staffeln sind ja gar keine Staffel, sondern Netflix portioniert das Ganze einfach so?
Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass das noch sonderlich funktionieren wird.
Wollt mich auch anmelden.SKY sind solche unfassbaren Vollidioten. Hab ein Sky Serien Abo für 5€ abgeschlossen und kann mich nicht einloggen. T-207. Bei der Hotline kann der Computer entweder meine Kundennummer nicht verstehe oder nicht erfassen wenn ich sie eintippe. Gehe daher immer zur Buchungshotline. Dort versuchte man mich jetzt zweimal vergeblich an den Support zu verbinden. Man hat mein Problem schriftlich weitergeleitet und evtl. läuft es dann die Tage mal.
Bei Google finde ich Beitrage von 2014 mit dem selben Problem. Sky kriegt das nicht geschissen. Bin kurz davor vom Vertrag zurückzutreten und mir einfach den scheiß Westworld Seasonpass bei Amazon zu kaufen.
Bin mit Google da angemeldet, über die TV app geht es auch ohne Probleme, übern Laptop spackt es aber bei mir da muss ich es mehrmals probieren bis ich mich mal einloggen kann.Wollt mich auch anmelden.
Aber Google Mail Adressen sind wohl keine richtigen Mail Adressen für die ^^
Da steht ich muss eine richtige Adresse eingeben ^^
Es gibt keine Staffel 2.
Es ist alles 1 Staffel.
Und nächstes Jahr will Netflix was eigens machen mit ner anderen Besetzung .Das wäre dann Staffel 2.
Cobra Kai S1
I fucking love it. Gute Underdog-Story mit einem talentierten Cast. War bestimmt nicht leicht nen 80iger Kultfilm nach +35 Jahren zu rebooten, aber es ist gelungen. Die ersten beiden Episoden sind auf YouTube (Red) gratis verfügbar.
Zu schade, dass es nicht auf Netflix läuft.
Mr. Robot S3
Die zweite hat mir nicht so gut gefallen. Die dritte finde ich wieder klasse. Eine der besten Serienstaffeln die ich jemals gesehen habe. Freue mich auf die Nächste.