• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Serie Welche Serien schaut ihr?

Ansonsten schaue ich gerade endlich die vierte und letzte Staffel von Rectify. Schade, dass die Serie so sehr untergegangen ist, sowohl beim Publikum als auch bei diversen Preisverleihungen. Und auch wenn ich Season 2 & 3 (bisher) ein klein wenig besser fand, ist das eine verdammt starke Serie. Aber halt sehr unaufgeregt und ruhig erzählt.
Habe jedenfalls noch drei Folgen vor mir.

Die Serie ist schon etwas besonderes, mochte sie auch sehr.
Sehr ruhig und unaufgeregt, es passiert relativ wenig dafür wird es aber sehr gefühlvoll erzählt - vor allem auch grade in Bild und Ton.
Generell eine der Serien die weniger Serie sondern mehr Erfahrung sind wie ich finde :)
Season 4 fand ich übrigens auch leicht schwächer als den s2 und s3, aber am Ende dann nur leicht ;)

Die letzte Folge von Rectify war sooo gut. Schade, dass es nun vorbei ist. Daniel war wirklich ein unglaublich gut ausgearbeiteter und interessanter Charakter. Auch verdammt stark gespielt.
Gibt ja leider nur wenige Serien in der Tradition von Six Feet Under, Rectify, Bloodline oder The Leftovers.

Die letzte Folge von Rectify war sooo gut. Schade, dass es nun vorbei ist. Daniel war wirklich ein unglaublich gut ausgearbeiteter und interessanter Charakter. Auch verdammt stark gespielt.
Gibt ja leider nur wenige Serien in der Tradition von Six Feet Under, Rectify, Bloodline oder The Leftovers.

SFU und Leftovers gehören tatsächlich zu meinen All-Time Top 5 Serien ;)

Bei Bloodline sind wir aber nach nem Drittel der zweiten Season ausgestiegen, bei der Serie hat es nicht mehr gefunkt :(

Damien und Emerald City.

Hätte ich gewusst das die beide mit ein Clifhanger enden und es keine 2.Staffel von beiden kommen.
Hätte ich mir viel Zeit erspart und besser nicht geguckt.

Ich Google jetzt jede Serie um nicht wieder verarscht zu werden

Ozark - ich hielt es für das Billig Breaking Bad (was es auch in Teilen ist) dennoch unterhält mich erstaunlich gut. Bin bei Folge 5.

Wo schaust du das? Geniale Serie, die es leider wegen der super Musik nie auf Bluray schaffen wird. Hätte ich auch mal wieder Lust drauf.

Ich glaube, die lief auf TNT Serie! Ach war das herrlich sie mal wieder in „guter“ Qualität zu sehen und nicht über die Festplatte mit VHS Qualität :v:

Ja, wegen der Lieder und deren Lizenzen wird die Serie niemals auf Bluray erscheinen :(

Schaue gerade Bad Banks. Das gefällt mir unerwartet gut. Gut als Frankfurter, schön meine Stadt zu sehen, vielleicht ein kleiner Bonus.

SFU und Leftovers gehören tatsächlich zu meinen All-Time Top 5 Serien ;)

Bei Bloodline sind wir aber nach nem Drittel der zweiten Season ausgestiegen, bei der Serie hat es nicht mehr gefunkt :(

Bis heute ist Six Feet Under meine absolute Lieblingsserie geblieben. Da konnten auch ein Breaking Bad, Lost, True Detective oder Game of Thrones nix dran rütteln.
Werde ich mir auch bald mal wieder geben. Ist einfach alle fünf Jahre Pflicht bei mir ;)

Aktuell schaue ich Season 7 von Shameless (habe noch die letzte Folge vor mir). Endlich wieder eine richtig gute Staffel. Die Leichtigkeit von Season 1-2 ist wieder zurück. Frank war nie besser ;D

Was ich auch schon immer mal schauen wollte, ist Carnivale. Auch eine Serie aus dem goldenen HBO-Zeitalter. Season 1 gab es nun für 4,99 EUR bei Amazon Video. Hab mir die jetzt endlich mal gekauft (gab es hierzulande nie auf Blu-ray/DVD).

Zuletzt bearbeitet:
Endlich geht UnReal weiter, und ist auch noch auf amazon prime verfügbar. Die schlimmste beste Serie im TV:

Ohhh ja, Unreal, super Serie, auch wenn bereits in Staffel 2 erste Abnutzungserscheinungen sichtbar wurden

Ohhh ja, Unreal, super Serie, auch wenn bereits in Staffel 2 erste Abnutzungserscheinungen sichtbar wurden

Staffel 3 kommt mir fast wie ein soft reboot vor. Neue Konstellation, weiblicher ernster intelligenter Bachelor ohne Dreck am Stecken, und ein neues Gemüt für unsere Hauptdarstellerin. Bin gespannt was die damit anstellen.

Habe gestern angefangen, mir The Tick anzusehen, habe jetzt 5 Folgen hinter mir.
Und ich bin ehrlich gesagt total begeistert. Das ist wirklich mal Wäsche komplett neues und frisches. Wirklich ein super Humor.

Zurück
Top Bottom