Black Mirror gestern auch zu Ende geschaut. Season 4 fand ich alles in Allem auch sehr, sehr gut.
Ich selbst kann den kleinen Hate im Netz gegenüber "Crocodile" auch nicht nachvollziehen. Ich fand sie mega spannend. Klar, die Episode ist extrem düster und sicherlich etwas unglaubwürdig, aber gerade deswegen sehr unbequem und beunruhigend - ähnlich wie 3x03, die ich auch sehr gut fand.
Auch der Sci-Fi-Aspekt mit den Anzapfen der Erinnerungen ist sehr gruselig. Keine Ahnung, ob das technisch in der Art möglich ist, aber zutrauen würde ich es schon, dass das mal Realität wird.
Meine aktuellen fünf Black Mirror Lieblingsfolgen (ohne Reihenfolge):
Das Leben als Spiel (15 Million Merits) - 1x02
Wiedergänger (Be Right Back) - 2x01
Abgestürzt (Nosedive) - 3x01
Von allen gehasst (Hated in the Nation) - 3x06
USS Callister - 4x01
Aber eigentlich fand ich nur 2 Folgen eher schwach: 1x01 und 3x02, sowie ggf. 2x03 (die aber eigentlich durchaus okay war).
Die Restlichen waren dagegen auch soooo verdammt gut.
Tolle Serie. Bitte noch eine weitere Staffel ^^
Ich selbst kann den kleinen Hate im Netz gegenüber "Crocodile" auch nicht nachvollziehen. Ich fand sie mega spannend. Klar, die Episode ist extrem düster und sicherlich etwas unglaubwürdig, aber gerade deswegen sehr unbequem und beunruhigend - ähnlich wie 3x03, die ich auch sehr gut fand.
Auch der Sci-Fi-Aspekt mit den Anzapfen der Erinnerungen ist sehr gruselig. Keine Ahnung, ob das technisch in der Art möglich ist, aber zutrauen würde ich es schon, dass das mal Realität wird.
Meine aktuellen fünf Black Mirror Lieblingsfolgen (ohne Reihenfolge):
Das Leben als Spiel (15 Million Merits) - 1x02
Wiedergänger (Be Right Back) - 2x01
Abgestürzt (Nosedive) - 3x01
Von allen gehasst (Hated in the Nation) - 3x06
USS Callister - 4x01
Aber eigentlich fand ich nur 2 Folgen eher schwach: 1x01 und 3x02, sowie ggf. 2x03 (die aber eigentlich durchaus okay war).
Die Restlichen waren dagegen auch soooo verdammt gut.
Tolle Serie. Bitte noch eine weitere Staffel ^^