InZaNe
L14: Freak
The Walking Dead habe ich nach Teil 3 Staffel 7 abgebrochen. Staffel 5 und 6 fand ich schon nicht mehr so dolle. Aber bei Staffel 7 war bei mir das Interesse komplett weg.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kommt es? Grade bei der ersten Season konnte ich nicht aufhören Folge für Folge zu verschlingen
schwer oder einfach zu sagen. ich hab wirklich versucht, es zu mögen - aber kein funke wollte überspringen
schlimm ist generell (jetzt nicht auf house of cards bezogen) für mich ja auch, wenn jemand sagt "du musst so und so viele folgen gucken, dann wird's geil" - da ist mir meine zeit meist schlicht zu schade für! :v:
Zu deiner zweiten Aussage: Das ist aber tatsächlich bei nicht ganz wenigen Serien der Fall. Hätte ich damals Fringe z.B. nach der eher durchmischten ersten Staffel bewerten müssen hätte ich wohl abgebrochen. Da aber doch einige zu mir meinten dass die Serie erst mit Staffel 2 so richtig Fahrt aufnimmt blieb ich dran und wurde mit sehr straken Staffeln 2 und 3 belohnt. Selbst Staffel 4 war immernoch gut und über Staffel 1 anzusiedeln.
Oder auch Breaking Bad... da war die ersten Staffel auch noch recht träge... oder The Office, da muss man sich durch die erste Staffel auch durchkämpfen (zum Glück nur 7 Folgen...)... und im Endeffekt sind das zwei meiner allerliebsten Serien ^^
War eine nette kleine Serie! Hat mich etwas an "Harold and Maud" denken lassen ^^The End oft the fucking World
"breaking bad" wurde mir auch durch malcolm mittendrin versaut. ich hab halt immer "hal" vor augen gehabt, da konnte ich ihn schlicht nicht ernst nehmen.
wahrscheinlich ist das bei mir auch durch das schiere überangebot an serien eine art persönlicher filter. man ist ja heutzutage gar nicht mehr groß angewiesen auf serie xyz, da es 948943893 alternativen gibt. fluch (ein bisschen) und segen (definitiv!) zugleich
aber gerade verliebe ich mich eh in fargo