• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Serie Welche Serien schaut ihr?

Habe schon einige Serien abgebrochen. Ich schaue auch nur das zuende, was mich wirklich überzeugt. Die 3 bekanntesten und größten sind aber wohl:

- Sopranos ( :flucht: )... keine Ahnung wieso. Erste Season angefangen und nach der ersten Season keine Lust mehr gehabt, weiterzuschauen.

-House of Cards. Die ersten Seasons waren top. Irgendwann hatte ich aber keine Lust mehr drauf.

- Marco Polo. Sah alles toll aus, war aber imo sonst nichts.

-

Wie kommt es? Grade bei der ersten Season konnte ich nicht aufhören Folge für Folge zu verschlingen :D

schwer oder einfach zu sagen. ich hab wirklich versucht, es zu mögen - aber kein funke wollte überspringen
m-hmm.gif

schlimm ist generell (jetzt nicht auf house of cards bezogen) für mich ja auch, wenn jemand sagt "du musst so und so viele folgen gucken, dann wird's geil" - da ist mir meine zeit meist schlicht zu schade für! :v:

Schade das Marvel's Runaways nur auf Hulu läuft. Ich würde mir die Serie gerne mal komplett ansehen. Zumindest die bereits erhältliche 1. Staffel.

runaways1.jpg

schwer oder einfach zu sagen. ich hab wirklich versucht, es zu mögen - aber kein funke wollte überspringen
m-hmm.gif

schlimm ist generell (jetzt nicht auf house of cards bezogen) für mich ja auch, wenn jemand sagt "du musst so und so viele folgen gucken, dann wird's geil" - da ist mir meine zeit meist schlicht zu schade für! :v:

Ok, da ist jeder natürlich anders, was auch gut ist. Aber gut, kann ich auch irgendwo nachvollziehen ^^

Zu deiner zweiten Aussage: Das ist aber tatsächlich bei nicht ganz wenigen Serien der Fall. Hätte ich damals Fringe z.B. nach der eher durchmischten ersten Staffel bewerten müssen hätte ich wohl abgebrochen. Da aber doch einige zu mir meinten dass die Serie erst mit Staffel 2 so richtig Fahrt aufnimmt blieb ich dran und wurde mit sehr straken Staffeln 2 und 3 belohnt. Selbst Staffel 4 war immernoch gut und über Staffel 1 anzusiedeln.

Oder auch Breaking Bad... da war die ersten Staffel auch noch recht träge... oder The Office, da muss man sich durch die erste Staffel auch durchkämpfen (zum Glück nur 7 Folgen...)... und im Endeffekt sind das zwei meiner allerliebsten Serien ^^

Zu deiner zweiten Aussage: Das ist aber tatsächlich bei nicht ganz wenigen Serien der Fall. Hätte ich damals Fringe z.B. nach der eher durchmischten ersten Staffel bewerten müssen hätte ich wohl abgebrochen. Da aber doch einige zu mir meinten dass die Serie erst mit Staffel 2 so richtig Fahrt aufnimmt blieb ich dran und wurde mit sehr straken Staffeln 2 und 3 belohnt. Selbst Staffel 4 war immernoch gut und über Staffel 1 anzusiedeln.

Oder auch Breaking Bad... da war die ersten Staffel auch noch recht träge... oder The Office, da muss man sich durch die erste Staffel auch durchkämpfen (zum Glück nur 7 Folgen...)... und im Endeffekt sind das zwei meiner allerliebsten Serien ^^

"breaking bad" wurde mir auch durch malcolm mittendrin versaut. ich hab halt immer "hal" vor augen gehabt, da konnte ich ihn schlicht nicht ernst nehmen.
wahrscheinlich ist das bei mir auch durch das schiere überangebot an serien eine art persönlicher filter. man ist ja heutzutage gar nicht mehr groß angewiesen auf serie xyz, da es 948943893 alternativen gibt. fluch (ein bisschen) und segen (definitiv!) zugleich :awesome:

aber gerade verliebe ich mich eh in fargo :awesome:

Nach langer Zeit habe ich nun auch endlich mal mit Sherlock angefangen. Bisher Staffel 1-2 durch.
Insgesamt ist es imho leider nicht ganz das Meisterwerk, für das es oft gehalten wird (die Folgen sind teilweise etwas zu zerfahren; so waren z.B. die Szenen mit Moriarty in Season 2, Episode 3 grandios, aber dann verliert es sich zwischenzeitlich wieder für eine Weile), aber Sherlock ist dennoch einer der besten Charaktere der Serien-Geschichte. Auch stark gespielt von Cumberbatch.

Hab endlich mal mit Vikings Staffel 5 angefangen. Wieso habe ich schon wieder so lange gewartet. Ich liebe die Serie einfach :)

sherlock 1 & 2 sind für mich gott
3 & 4 fallen demgegenüber schon ein bisschen ab, aber das ist wirklich meckern auf einem ganz hohen niveau
cumberbatch macht das sooo gut - und auch martin freeman ist mega als watson

Zuletzt bearbeitet:
"breaking bad" wurde mir auch durch malcolm mittendrin versaut. ich hab halt immer "hal" vor augen gehabt, da konnte ich ihn schlicht nicht ernst nehmen.
wahrscheinlich ist das bei mir auch durch das schiere überangebot an serien eine art persönlicher filter. man ist ja heutzutage gar nicht mehr groß angewiesen auf serie xyz, da es 948943893 alternativen gibt. fluch (ein bisschen) und segen (definitiv!) zugleich :awesome:

aber gerade verliebe ich mich eh in fargo :awesome:

Ich habe davor auch Malcom Mittendrin gesehen und glaub mir... nach einigen Episoden nimmst du Heisenberg auch als Heisenberg wahr und nicht mehr als Hal :P

Viel Spass mit Fargo, auch eine meiner Lieblingsserien mitlerweile! ;)

Verdorben
Da geht es nicht Sex wie man meinen könnte, nein da geht es um kleine Skandale in der Lebensmittelindustrie.

Spielzeug, das war unsere Kindheit
Barbie, Star Wars, He-Man usw. da wird ganz gut erklärt wie diese Spielzeuge entstanden sind.

Am 1. Februar beginnt die neue NBC Sitcom "A.P. Bio", in der Dennis von It's Always Sunny in Philadelphia einen Philosophieprofessor spielt, der an einer High School Bio unterrichten muss, und das nicht wirklich ernst nimmt.

http://www.imdb.com/title/tt6461726/

Hui, wie gut ist denn bitte Black Mirror? Fast jede Folge ein Geniestreich.
Habe damals nur die erste Folge mit dem Schwein gesehen und mich - obwohl die Aussage dahinter klar war - direkt abschrecken lassen. Aber gleich Episode 2 war so unglaublich gut.

Bin jetzt fast mit Staffel 3 durch. Aus der vierten kenne ich bereits die erste mit Meth Damon ;) Das war praktisch meine Einstiegsdroge in die Serie.

Hoffentlich kommt da noch mal eine weitere Staffel (aber ich wüsste nicht, weshalb nicht).

Zurück
Top Bottom