habt ihr eigentlich Serien die ihr vorzeitig abgebrochen habt?
Bei mir war es vor kurzem Outlander. Hat ja ganz gute Kritiken bekommen...ich finde es aber sehr auf die Zielgruppe der Frauen ausgelegt. Das gleiche gilt für Downton Abbey.
Nicht jede Serie ist für jeden etwas. Outlander steht auch auf meiner Liste, aber erst wenn es abgeschlossen ist. Downton Abbey ist quasi Kunstgeschichte. Als ich bei den Emmys zum ersten Mal von der Serie gehört habe, dachte ich mir, dass ist bestimmt so eine Serie fürs Rentnerpublikum beim ZDF. Das ist es quasi auch, nur in gut. :v:
Es gibt keine Spannung oder überragende Story, sondern viel Charme und Charakterentwicklung. Zudem erfährt man, wie das Leben als Lord war und wie in England die Villen langsam ausstarben. Leider sind die beiden besten Charaktere in der Serie gestorben, aber ich fand die Serie immer gut zum Entspannen, auch wenn sie sicherlich nicht für jedermann ist.
In diesem Jahr hab ich nur Pretty Little Liars. Das war mir in den ersten 2 Folgen schon zu viel 08/ Teenie-Gedöns und das 7 Staffeln lang? True Blood nach 3 oder 4 Staffeln abgebrochen, weil irgendwie aus dem Sinn verloren und war dann einfach raus, um mich wieder ranzuhängen.
Orange is the new black abgebrochen, weil mich fast alle Damen im Gefängnis so stark anekeln, dass ich mir das nach Staffel 1 nicht weiter anschauen konnte, wobei der Cliffhanger fies war. Dead Wood wurde auch nach 1,5 Folgen abgebrochen, weil zu langweilig, trist und weil es nicht einen attraktiven Charakter gab. :v:
Deadwood gebe ich aber irgendwann mal evtl. nochmal eine Chance, weil bisher alle HBO Serien, die ich geschaut habe, sehr gut waren.
Naja, bis auf Girls. Lea Dunham ist noch ekliger als alles was in Oitnb rumläuft, aber habs bis inkl. Season 5 durchgehalten. :v: