MB76
L12: Crazy
Nachdem wir nun The Sinner beendet haben geht es nun mit Manhunt Unabomber weiter.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hui, wie gut ist denn bitte Black Mirror? Fast jede Folge ein Geniestreich.
Habe damals nur die erste Folge mit dem Schwein gesehen und mich - obwohl die Aussage dahinter klar war - direkt abschrecken lassen. Aber gleich Episode 2 war so unglaublich gut.
Bin jetzt fast mit Staffel 3 durch. Aus der vierten kenne ich bereits die erste mit Meth Damon Das war praktisch meine Einstiegsdroge in die Serie.
Hoffentlich kommt da noch mal eine weitere Staffel (aber ich wüsste nicht, weshalb nicht).
schwer oder einfach zu sagen. ich hab wirklich versucht, es zu mögen - aber kein funke wollte überspringen
schlimm ist generell (jetzt nicht auf house of cards bezogen) für mich ja auch, wenn jemand sagt "du musst so und so viele folgen gucken, dann wird's geil" - da ist mir meine zeit meist schlicht zu schade für! :v:
Nicht ganz anders was das Setting angeht ist Mindhunter.Nachdem wir nun The Sinner beendet haben geht es nun mit Manhunt Unabomber weiter.
Black Mirror 3x06 gesehen und wieder mal schwer begeistert. Die Folge war praktisch Akte X nur ohne Mulder und Scully. Selbst die Bienen kamen vor.
Und besser als die gesamte 10 Staffel von Akte X war sie noch dazu. Schade, dass Chris Carter die Stärke der X-Akten aus den Augen verloren hat und erst Black Mirror einspringen muss.
Noch 5 Folgen und dann bin ich durch
die x akten waren bei staffel 3 auch noch top^^
black mirror wird mir bisserl zuviel gehypt
nette serie, aber imo gibts schon die ersten abnutzungserscheinungen in der aktuellen staffeln trotzdem man ja immer wieder frische storys erzählen kann
Ich habe Dope auf Netflix begonnen. Irgendwie schaue ich in letzer Zeit viele Dokus.
Und deswegen mag ich Science Fiction als Genre so sehr, denn sie erzählt ja nicht von der Zukunft, sondern davon wie diese aussehen könnte und gibt daher Warnungen mit auf den Weg.
heute wird staffel 8 von pastewka durchgeschaut!
Aber wenn du wirklich so begeistert bist, dann würde ich dir Philip K. Dick's Electric Dreams auf Amazon Prime empfehlen. Die zehn Folgen hab ich ebenso in einer Nacht gesehen.