Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die ersten 2 Folgen vom Mandolorian gesehen.
In meiner Kindheit liebte ich Star Wars so sehr das ich die Filme damals ungelogen mitsprechen konnte, also hab das schon ziemlich vergöttert.
Mit dem Alter dann irgendwie das Interesse verloren und die ganze neuen Episoden haben auch nicht mehr als ein "Nett" bei mir bewirkt.
Aber der Mandolorian hat mich irgendwie eiskalt erwischt, ja finde das besser als alles was dazu in den letzten 20 Jahren erschienen ist und hoffe mal das alles so toll umgesetzt bleibt 8)
Natürlich nur im Disney +.wo kann man das denn gucken?
Natürlich nur im Disney +.
Es gibt aber auch andere Wege. Aber offiziell und legal nur im Disney +
aber das gibts doch, soviel ich weiss erst im märz bei uns. ergo wurde ich stutzig und fragte mich wo die ganzen jungen menschen denn den heissen stoff her beziehen mögen.
Fargo Staffel 1
bin gerade bei der Pilotfolge...herrlich abgedreht und einfach gut
Jessas
Falls du es nicht ohnehin schon machst:
Unbedingt im O-Ton gucken, ist ein Unterschied wie Tag & Nacht(Bei Fargo echt sehr sehr schlimm geworden).
Fand die ganze Art von lester komisch wie 2 verschiedene Menschen, aber vielleicht übertreibe ich auch ein wenig 8)jepp, hab mal auf O-ton gestellt...das heißt es dann Jeez