Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kumpel empfiehlt mir schon seit Jahren Taboo (mit Tom Hardy). Jetzt habe ich angefangen, aber nach 3 Folgen macht es einfach nicht Klick. Die Geschichte, die Charaktere, einfach so gut wie alles interessiert mich nicht.
Ich habe mir im Verlauf der Woche auch mal die Miniserie reingezogen. Und was kann man sagen? Das viele Lob ist absolut gerechtfertigt. Hier stimmt einfach alles. Von der Cinematographie ("KINO" ), über die Musik und natürlich die Inszenierung. Hier ist alles Top! Die ganze Erzählung ist richtig intensiv und mit lauter (realen) Tiefschlägen gespickt. Selbst die kreativen Freiheiten:Also ich schau gerade mit der Freundin Chernobyl und die ersten 4 Folgen waren ja schon super aber nun sind wir sowas von gespannt auf Folge 5 hat bei ImdB eine 10,0 Gab es sowas schonmal ???
Ich schau gleich die letzte Folge und bin ebenfalls begeistert, handwerklich äußerst kompetente umgesetzt.Wurde zwar schon zu genüge gesagt, aber HolyMoly:
Chernobyl ist sehr empfehlenswert, hat zwar was von Titanic Effekt(man weiss ja wie es ausgeht) bereits, das rückt aufgrund der bedrückenden schonungslosen Intensität schnell in den Hintergrund und man fiebert mit wie ein 5 jähriger bei seinem ersten Feuerwerk.
schaue gerade Sopranos und FUCK..dieser Furio, den Tony aus Neapel "rekrutiert" hat, sieht ja aus wie Lewandowski
finde ich zumindest
Stimme dir völlig zu Generell ein geiler Char bei den Sopranos ^^schaue gerade Sopranos und FUCK..dieser Furio, den Tony aus Neapel "rekrutiert" hat, sieht ja aus wie Lewandowski
finde ich zumindest