• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Serie Welche Serien schaut ihr?

Wurde zwar schon zu genüge gesagt, aber HolyMoly:
Chernobyl ist sehr empfehlenswert, hat zwar was von Titanic Effekt(man weiss ja wie es ausgeht) bereits, das rückt aufgrund der bedrückenden schonungslosen Intensität schnell in den Hintergrund und man fiebert mit wie ein 5 jähriger bei seinem ersten Feuerwerk.

Chernobyl Episode 4

Uff...ich bin mir sicher, dass diese Folge für viele ein Schlag in die Magengrube ist und schwer zu verdauen sein wird. Nicht, weil sie brutal oder eklig ist. Ist sie nicht. Aber ich werde natürlich nix spoilern, auch nicht mit Spoiler-Tag.
Es ist unglaublich, wie die Serie es schafft, so spät noch neue Charaktere einzuführen...und das mit Leichtigkeit. Sie müssen nicht mehr sagen als sie sagen und müssen nicht mehr tun...die Serie ist so gut geschrieben, dass die Dialoge und die Bildsprache ausreicht.

Bin hin und weg. Ich kann gar nicht glauben, dass die nächste Folge schon die letzte sein wird...auch wenn man merkt, dass es langsam für jeden Charakter auf das Finale hinausläuft.

Mal als Tipp.

Deadwood - The Movie

Vielleicht erinnert sich wer - Jetzt der Nachfolger der erfolgreichen HBO Serie, welche zum Bsp. auch Ian McShane den Weg zu heute ganz anderen Rollen bescherte.

Startete gestern in den USA bei HBO - Ob und wann und wo er zu uns kommt ist noch unklar - Ist halt kein Superheldenfilm*, wie man sie hier so sehr liebt.

Natürlich mit Ian McShane, Timothy Olyphant und Molly Parker.

* Ok, Vampire- oder Zombiefilme mag man hier auch sehr.

Zuletzt bearbeitet:

...Waaahhhh, dass wird mein Serien Highlight des Jahrzehnts :love: !!!! Einer meiner absoluten lieblings Fantasystreifen! Alleine, dass eine Dark Crystal Serie heutzutage gedreht wird, ist sensationell, anhand des Trailers kann man zudem hoffen, dass sie den Geist des Originals super einfängt (inkl. handgemachter Puppen!).

Ich bin wirklich gehyped!!!

...Waaahhhh, dass wird mein Serien Highlight des Jahrzehnts :love: !!!! Einer meiner absoluten lieblings Fantasystreifen! Alleine, dass eine Dark Crystal Serie heutzutage gedreht wird, ist sensationell, anhand des Trailers kann man zudem hoffen, dass sie den Geist des Originals super einfängt (inkl. handgemachter Puppen!).

Ich bin wirklich gehyped!!!

Ja, schön back to the roots ?.

Man stelle sich vor, man hätte da CGI und nicht handgemachte Puppen benutzt ?

Ja, schön back to the roots ?.

Man stelle sich vor, man hätte da CGI und nicht handgemachte Puppen benutzt ?
Das wäre ein absolutes NO GO!!! Die Umgebung darf durchaus in Teilen aus (hoffentlich hochwertigem) CGI bestehen, aber bei den Puppen wäre das ein Frevel... was sie ja zum Glück auch nicht machen.

Puuuuhh, die 2.Westworld Staffel war... ?. Ich weiss nicht, irgendwie werden zu viele Stroytwists geöffnet, ohne sie "befriedigend" auszuarbeiten und aufzulösen... die beide Protagonisten William und Dolores wirken zu überladen, die Charalterentwicklung arg an den Haaren herbeigezogen etc... ich denke, dass war es für mich, eine 3.Staffel wird wohl nicht mehr gesichtet werden.

Mal als Tipp.

Deadwood - The Movie

Vielleicht erinnert sich wer - Jetzt der Nachfolger der erfolgreichen HBO Serie, welche zum Bsp. auch Ian McShane den Weg zu heute ganz anderen Rollen bescherte.

Startete gestern in den USA bei HBO - Ob und wann und wo er zu uns kommt ist noch unklar - Ist halt kein Superheldenfilm*, wie man sie hier so sehr liebt.

Natürlich mit Ian McShane, Timothy Olyphant und Molly Parker.

* Ok, Vampire- oder Zombiefilme mag man hier auch sehr.
Schaue Deadwood aktuell wieder durch und danach dann endlich den abschließenden Film <3

Auch heute noch eine unglaublich tolle Serie mit starken Chars, einer feinen Story und einem tollen Cast. Pflichtprogramm!

Ich gucke sneaky pete und zwar mit begeisterung. Und was passiert!? Die serie wird eingestellt!

Nur weil das hier niemand guckt. danke für nix...

Ich gucke ja auch wieder Deadwood :banderas:
Gerade war die erste "Unterhaltung" von Al Swearengen und Wu wegen der Opiumdiebe :lol:
Al ist einer der geilsten Serien Charakter überhaupt, glatte 1+ mit verficktem Zuckerguss!!!

Kumpel empfiehlt mir schon seit Jahren Taboo (mit Tom Hardy). Jetzt habe ich angefangen, aber nach 3 Folgen macht es einfach nicht Klick. Die Geschichte, die Charaktere, einfach so gut wie alles interessiert mich nicht.

Zurück
Top Bottom