Serie Welche Serien schaut ihr?

Jetzt kann ich mitreden ?
2.Folge gesehen.
Die Serie macht mich wütend und traurig zugleich.Was für Arschlöcher.Echt mal.
Nach 2 Tagen erst wird die Stadt geräumt.
Einfach nur heftig was in Chernobyl abging.
Kommt wohl leider Wöchentlich die Serie.Hat 6 Folgen
Schlimm ne??ich sag ja,diese Ignoranz....
Hätte ja fast gesagt achtung spoiler,aber du hast ja nur wiedergegeben was auch in echt passiert ist :D
 
Ich fange heute mal mit Die Sopranos an.
Viel Spass! :)

Chernobyl hört sich ja echt gut an... aber ich warte bis das ganze Teil erstmal durch ist und dann wird es geschaut.

Ansonsten schaue ich derzeit nur Seinfeld als durchgängige Serie, bin grade bei 4x12 angekommen, die ist echt klasse :)
Zusätzlich noch Modern Family s10 und b99 s6, aber da dann auch nur immer die neueste Episode pro Woche.
 
  • Lob
Reaktionen: New
wie gut ist denn bitte chernobyl? :streber:
klasse serie!

wann kommt denn da immer die neue folge?


Jeden Dienstag bei Sky kommt die neuste Episode.

Würde bisher von mir auch klare 10/10 Punkte bekommen. Klasse Darsteller, authentischer Stil, das erzählerische Niveau ist sehr stark und die hervorragende HBO Produktionsqualität.. da passt alles.
 
Jeden Dienstag bei Sky kommt die neuste Episode.

Würde bisher von mir auch klare 10/10 Punkte bekommen. Klasse Darsteller, authentischer Stil, das erzählerische Niveau ist sehr stark und die hervorragende HBO Produktionsqualität.. da passt alles.

gracias!
und gehe ich voll mit bei deiner meinung! :goodwork:
 
So mit The Walking Dead bin ich fertig.
Nun guck ich Fear.

Bin jetzt Ende der 4.Staffel.
Einfach nur schlecht und langweilig.0 Charme.Jeder einzelne Charakter ist belanglos.
Ich hoffe das nächste Spin of wird wesentlich besser.
Werd trotzdem die 5.Staffel gucken.Die bald kommt.
 
Chernobyl

Einfach nur richtig gut. Gibt es da echt nur drei Folgen? Ist ja dann mehr ein langer Film.
Absolute Hochspannung und unfassbar creepy.

edit: Okay, es sind 5. Ein Glück :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom