Serie Welche Serien schaut ihr?

Die Stimmung von Chernobyl ist so erdrückend, finde die Miniserien von HBO (John Adams, Big Little Lies, Band of Brothers, the Pacific, Generation Kill, the Jinx, the Night of, Olive Kitteridge) allgemein großartig, müssen nicht immer 5 Staffeln und mehr sein.

Jemand zufällig sharp objects, the corner oder From the Earth to the Moon gesehen?
 
Ist echt ne Sauerei!!!

Stellan Skaarsgard ist so awesome in der Serie. Ich mag den Typen ja.

Meine Mutter will die Serie unbedingt schauen, aber sie ist hörgeschädigt und braucht Untertitel. Sky ist echt der letzte Saftladen.

das definitiv. ich hab, unabhängig davon, soviel hass auf ihre app(s)
aber tatsächlich blöde, dass die keine untertitel anbieten :hmm:
 
Die Stimmung von Chernobyl ist so erdrückend, finde die Miniserien von HBO (John Adams, Big Little Lies, Band of Brothers, the Pacific, Generation Kill, the Jinx, the Night of, Olive Kitteridge) allgemein großartig, müssen nicht immer 5 Staffeln und mehr sein.

Jemand zufällig sharp objects, the corner oder From the Earth to the Moon gesehen?

Jep, The Corner schlägt in die The Wire Kerbe, nur ganz ohne Politik, mehr auf die Straße eben. Kann man sich gut geben.

From the Earth to the Moon behandelt jede Folge eine neue Mission auf dem Weg zum Mond. Ist schon an einigen Stellen sehr patriotisch, kann man sich aber ebenfalls geben.
 
@Revil Danke, gibt die beiden Serien sowie auch City of Men leider bei keinem Streaming-Anbieter. HBO ist imo noch exklusiv bei Sky, also warten bis die dort laufen oder die DVDs bestellen. Erst einmal muss ich äh noch The Shield beenden...
 
Ich bin gespannt wie es bei Chernobyl aus geht, ob sie es schaffen Russland und halb Europa zu retten :coolface:

Freu mich auf Folge 4, meine Frau hat mir verboten ohne sie schon vorher im OT zu schauen, da sie nix versteht :(
 
Zurück
Top Bottom