Hallow´s Victim
L14: Freak
Gerade läuft die 5. Folge von Messiah...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich mach gerade wieder einen scrubs-rerun und bin zum glück erst bei staffel 3
hab ich bestimmt schon mal erwähnt. Aber gebt der Serie Justified mal ne Chance. Ein überragender Walton Goggins und Timonty Olyphant, tolle Story, interessante Charaktere und vor allem eine Serie die "konstant" über alle Staffeln hinweg ihr Niveau hält.
Finde es schade das vor allem hier in Deutschland fast niemand die Serie kennt.
Fand Justified auch sehr stark. Und wie du schon geschrieben hast: unglaublich stabil hohes Niveau durchgehendhab ich bestimmt schon mal erwähnt. Aber gebt der Serie Justified mal ne Chance. Ein überragender Walton Goggins und Timonty Olyphant, tolle Story, interessante Charaktere und vor allem eine Serie die "konstant" über alle Staffeln hinweg ihr Niveau hält.
Finde es schade das vor allem hier in Deutschland fast niemand die Serie kennt.
Gerade erst gelesen, dass die 2. Staffel von The Boys bereits abgedreht wurde.
Amazon kann die Staffel gerne sofort veröffentlichen wenn man mich fragt^^ Fand die erste Staffel mega und gucke mir die am Wochenende glaube ich nochmal an.
Gerade erst gelesen, dass die 2. Staffel von The Boys bereits abgedreht wurde.
Amazon kann die Staffel gerne sofort veröffentlichen wenn man mich fragt^^ Fand die erste Staffel mega und gucke mir die am Wochenende glaube ich nochmal an.
Das Sky Original ZeroZeroZero handelt von den unterschiedlichen kriminellen und familiären Systemen, die gleichermaßen brutal und machthungrig sind. Die Serie zeigt, wie die Mexikanischen Kartelle, die Ndrangheta aus Kalabrien und korrupte amerikanische Geschäftsleute um die Vormachtstellung über die Handelsrouten der am meisten gehandelten Droge der Welt kämpfen: Kokain.
schaue gerade the Expanse und ab und zu ne Folge Brooklyn 99.
Brooklyn 99 ist ziemlich cool, manchmal schon ein wenig arg dämlich, aber die Charaktere sind mir einfach sympathisch.
Name deines Sex-Videos?.... manchmal schon ein wenig arg dämlich, aber die Charaktere sind mir einfach sympathisch.
https://www.serienjunkies.de/news/what-shadows-staffel-joyn-100320.htmlDie Serienadaption von Taika Waititis Filmkomödie „5 Zimmer Küche Sarg“ ist ab heute mit seiner kompletten ersten Staffel bei Joyn PLUS+ verfügbar. In „What We Do in the Shadows“ geht es wie in der Filmvorlage um eine Vampir-WG und ihre schockierend banalen Alltagsabenteuer. https://www.serienjunkies.de/news/what-shadows-staffel-joyn-100320.HTML