Hallow´s Victim
L14: Freak
Gestern die 2. Staffel von Bad Blood zu Ende geschaut... war cool ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe mir gerade die Sammlung der Listen der „Series of the Decade“ Publikationen auf Metacritic angeschaut...
... und bin doch positiv überrascht, dass The Leftovers da die Anerkennung bekommt, die es verdient.
Best TV Shows of the Decade (2010-19)
What were the best TV shows of the 2010s? To find out, we are compiling top ten lists from a variety of television critics.www.metacritic.com
Breaking Bad schneidet zwar definitiv zu schlecht ab, aber dass Leftovers an der Spitze steht, ist mehr als verdient.
Und es ist gut zu sehen, dass die Serie zumindest bei den Critics auch am Ende des Jahrzehnts einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Und es ist noch immer eine Schande, dass die Serie keine Auszeichnungen bekommen hat und ein riesiger Flop war.
The Leftovers und Breaking Bad wären bei mir unangefochten an der Spitze. Dahinter dann halt Serien wie Parks and Recreation, Brooklyn Nine-Nine, Game of Thrones. Und Serien wie Bloodline, House of Cards oder True Detective, die halt nur eine einzige sehr gute Season hatten, bleiben bei mir deshalb positiv in Erinnerung, weil ich nur die guten Seasons wirklich aktiv gesehen habe. ✌
Fand die Bücher von den Ideen her sehr interessant, auch war es weniger vorhersehbar wie z.B. ein Potter. Freu mich auf die letzte Folge am Montag.Hat hier jemand schon His Dark Materials gesehen? Die neue HBO Serie, läuft bei Sky.
Ich liebe die Bücher und warte, bis alle 8 Folgen gesendet wurden, dann hole ich mir einen Sky Monat.
Oder ich warte, bis die Blu Ray rauskommt, sollte fast genauso teuer sein.
Habe heute abend nichts großes vor und werde mir deswegen mal Chernobyl gönnen. Habe schon viel gutes gehört über die Serie und bin sehr gespannt
Eher schlechter... das Ganze wird von Staffel zu Staffel wirrer und mit den Intrigen übertreiben sie es ein wenig, hat fast schon etwas latein amerikanisches Soapopera Flair .Aktuell The Vikings angefangen - find ich nicht schlecht, interessanter Hauptcharakter.
Werden die nächsten Staffeln eher besser oder schlechter?