Fand es genau anders rum. The Boys fand ich bisschen schlechterFand die Serie auch überraschend stark, als Ersatz sind wir grade an Doom Patrol dran welches auch ganz nett ist aber nicht an The Boys rankommt.
Freue mich schon auf Staffel 2
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fand es genau anders rum. The Boys fand ich bisschen schlechterFand die Serie auch überraschend stark, als Ersatz sind wir grade an Doom Patrol dran welches auch ganz nett ist aber nicht an The Boys rankommt.
Freue mich schon auf Staffel 2
The Boys war knackig erzählt mit seinen 8 Episoden, die bisherigen 6 Episoden von Doom Patrol fühlten sich doppelt so lange an.Fand es genau anders rum. The Boys fand ich bisschen schlechter
Die erste Staffel war sehr gut. Hoffe es geht auf demselben Niveau weiter und wird nicht zu abgehoben. Kann man das wieder auf ZDF anschauen?Anfang Februar startet die zweite Staffel zur deutscehn Serie Bad Banks:
gestern die letzte folge pastewka gesehen.
nach 15 jahren echt so, als würde man sich von guten freunden verabschieden
Hab ich auch durchgebinged, war erst total freudig überrascht als ich das Freitag bei Amazon sah.
Ja iwie hätte ich es auch noch einige Staffeln vertragen können, auch wenn ich die Serie zum Schluss hin immer unwitziger allerdings dafür ernster und mitreißender empfand.
Irgendwann gibts mal ein Rewatch davon.
Insgesamt für mich in den Top 3 deutscher Comedyserien mit Jerks und Stromberg zusammen auch wenn ganz leicht hinter den beiden.
Im ZDF ist die zweite Staffel zwar bereits angelaufen, in der Mediathek sind die Folgen aber jederzeit abrufbar.Die erste Staffel war sehr gut. Hoffe es geht auf demselben Niveau weiter und wird nicht zu abgehoben. Kann man das wieder auf ZDF anschauen?
Jippie! Dann weiß ich was ich am Wochenende macheIm ZDF ist die zweite Staffel zwar bereits angelaufen, in der Mediathek sind die Folgen aber jederzeit abrufbar.
Jo, war in der Tat sehr geil, und es sieht ja so aus am Ende als würde da noch was kommen.Habe mir Bad Banks 2 angesehen und hoffe es geht weiter.....wieder einmal richtig richtig gut!
Werde ich meine Freundin mal vorschlagen wenn wir auf Prime mit The Hunters durch sindGiri/Haji [Pflicht/Schande]
Fast in einem durchgeschaut - Tolle Drama Serie, welche auch viele ruhige Momente besitzt.
Zwei Brüder, einer Kenzo Polizist in Tokio, sein jüngerer Bruder Yuto ein Yakuza, der einen Fehler in Tokio begeht, finden sich in London wieder. Kenzo muss seinen Bruder Yuto finden und retten, der nun in London etwas auslöste, was einen Krieg der Yakuza Familien in Tokio auslöste und auch seine gesamte Familie in den Abgrund ziehen könnte. Pflicht und Ehre, aber auch die Schande - Welchen Weg werden die Brüder gehen.
PS: Alle japanischen Dialoge sind im Original mit dt. Untertitel - Wer kein japanisch kann und nicht lesen will, sollte hier aufpassen. Insbesondere Folge 1 und die letzten sind stark im Original.