Serie Welche Serien schaut ihr?


ok, in der liste ist zumindest auf mich bezogen nichts dabei, was ich gucke - puh :coolface:
aber wird sicher nicht dabei bleiben :hmm:
 
Endlich dazu gekommen mit Staffel 3 von Stranger Things anzufangen - bin jetzt bei Episode 4 und schon wieder absolut angetan.

:)
 
Shameless - 10te Staffel
Auch ohne Fiona immer noch sehenswert, dafür sorgt, wie auch schon vorher, der Rest der Familie wie immer mit Bravur.
 
Neben Ducktales 2017 habe ich gestern auch angefangen The Owl House zu gucken, die ersten zwei Folgen bisher. Sehr charmant und ich denke die wird nach Gravity Falls das nächste große Ding der Zeichentrickserien dieser Dekade. :pcat: :nyanwins:
 
Haus des Geldes - Staffel 4:

Naja ich weiss nicht. Die ersten beiden Staffeln haben mir damals sehr gut gefallen, aber Staffel 3 und jetzt auch 4 bekommen von mir das klassische Prädikat "überflüssig". Die Story wird immer aufgeblasener und unglaubwürdiger, bei manchen Handlungsideen fragt man sich regelmäßig, ob die Autoren das ernst meinen oder ob sie sich das gerade von einem Viertklässler haben schreiben lassen? Aus der spannenden Heist-Story ist ein total übertriebenes Actionbrumborium geworden mit immer unrealistischeren Wendungen. Auch die Rolle des Professors war in den ersten beiden Staffeln deutlich besser und authentischer.

Unterhaltsam ist das ganze immer noch, aber irgendwie kann ich die Serie nun endgültig nicht mehr ernst nehmen.

6/10 Punkte
 
Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man gerade eine Serie beendet hat und eine unglaubliche Leere verspürt? Danke Community :(
#andamovie
 
Zurück
Top Bottom