Serie Welche Serien schaut ihr?

ich mach gerade wieder einen scrubs-rerun und bin zum glück erst bei staffel 3 :coolface:

Scrubs, Seinfeld, 30 Rock, Pars and Rec, The Office... alles klasse Serien die ich sehr mag, aber Scrubs ist einfach nur Liebe <3

Habe die Tage mit der dritten Staffel von 13 Reasons Why angefangen... gar nicht mal so schlecht wie es oftmals gemacht wird bisher. Bin aber erst bei Episode 4.
 
schaue gerade the Expanse und ab und zu ne Folge Brooklyn 99.

Brooklyn 99 ist ziemlich cool, manchmal schon ein wenig arg dämlich, aber die Charaktere sind mir einfach sympathisch.
The Expanse zieht mittlerweile auch ordentlich an und die Story ist echt interessant.
 
Hab mir denn Kanal abonniert, MGM
Und da hab ich jetzt Stargate Universe durch. Leider hatte es nur 2 Staffeln.
Jetzt guck ich die Haupt Serie Stargate. Atlantis haben die leider nicht.
 
hab ich bestimmt schon mal erwähnt. Aber gebt der Serie Justified mal ne Chance. Ein überragender Walton Goggins und Timonty Olyphant, tolle Story, interessante Charaktere und vor allem eine Serie die "konstant" über alle Staffeln hinweg ihr Niveau hält.
Finde es schade das vor allem hier in Deutschland fast niemand die Serie kennt.
 
hab ich bestimmt schon mal erwähnt. Aber gebt der Serie Justified mal ne Chance. Ein überragender Walton Goggins und Timonty Olyphant, tolle Story, interessante Charaktere und vor allem eine Serie die "konstant" über alle Staffeln hinweg ihr Niveau hält.
Finde es schade das vor allem hier in Deutschland fast niemand die Serie kennt.

Ich kenn sie und hab sie damals genossen :yeah:

Sehr gute Drama Serie mit einem sehr guten T. Olyphant auf Deadwood Niveau und für W. Googins wohl der Aufstieg auch wenn er schon in The Shield sehr gut war - Tolle Performance.
 
hab ich bestimmt schon mal erwähnt. Aber gebt der Serie Justified mal ne Chance. Ein überragender Walton Goggins und Timonty Olyphant, tolle Story, interessante Charaktere und vor allem eine Serie die "konstant" über alle Staffeln hinweg ihr Niveau hält.
Finde es schade das vor allem hier in Deutschland fast niemand die Serie kennt.
Fand Justified auch sehr stark. Und wie du schon geschrieben hast: unglaublich stabil hohes Niveau durchgehend :)

Bin bei Episode 3x07 von 13 Reasons Why angekommen... ich mag die Serie einfach auch wenn es manche als Guilty Pleasure bezeichnen würden ✌
 
Gerade His Dark Materials beendet - und nach der Katastrophe von Film von vor etwa 10 Jahren, war das imo ganz ordentlich.
 
Gerade erst gelesen, dass die 2. Staffel von The Boys bereits abgedreht wurde.

Amazon kann die Staffel gerne sofort veröffentlichen wenn man mich fragt^^ Fand die erste Staffel mega und gucke mir die am Wochenende glaube ich nochmal an.
 
Gerade erst gelesen, dass die 2. Staffel von The Boys bereits abgedreht wurde.

Amazon kann die Staffel gerne sofort veröffentlichen wenn man mich fragt^^ Fand die erste Staffel mega und gucke mir die am Wochenende glaube ich nochmal an.

Fand die Serie auch überraschend stark, als Ersatz sind wir grade an Doom Patrol dran welches auch ganz nett ist aber nicht an The Boys rankommt.
Freue mich schon auf Staffel 2 :)
 
Gerade erst gelesen, dass die 2. Staffel von The Boys bereits abgedreht wurde.

Amazon kann die Staffel gerne sofort veröffentlichen wenn man mich fragt^^ Fand die erste Staffel mega und gucke mir die am Wochenende glaube ich nochmal an.


Panini Comics hat die Comic Reihe erst kürzlich als Hardcover Sammerbände neu aufgelegt
Kaufen
 
Das Sky Original ZeroZeroZero handelt von den unterschiedlichen kriminellen und familiären Systemen, die gleichermaßen brutal und machthungrig sind. Die Serie zeigt, wie die Mexikanischen Kartelle, die Ndrangheta aus Kalabrien und korrupte amerikanische Geschäftsleute um die Vormachtstellung über die Handelsrouten der am meisten gehandelten Droge der Welt kämpfen: Kokain.


schaue gerade the Expanse und ab und zu ne Folge Brooklyn 99.

Brooklyn 99 ist ziemlich cool, manchmal schon ein wenig arg dämlich, aber die Charaktere sind mir einfach sympathisch.
05eGzFv.jpg


:coolface:

.... manchmal schon ein wenig arg dämlich, aber die Charaktere sind mir einfach sympathisch.
Name deines Sex-Videos?

:coolface::coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Giri/Haji [Pflicht/Schande]

Fast in einem durchgeschaut - Tolle Drama Serie, welche auch viele ruhige Momente besitzt.

Zwei Brüder, einer Kenzo Polizist in Tokio, sein jüngerer Bruder Yuto ein Yakuza, der einen Fehler in Tokio begeht, finden sich in London wieder. Kenzo muss seinen Bruder Yuto finden und retten, der nun in London etwas auslöste, was einen Krieg der Yakuza Familien in Tokio auslöste und auch seine gesamte Familie in den Abgrund ziehen könnte. Pflicht und Ehre, aber auch die Schande - Welchen Weg werden die Brüder gehen.


PS: Alle japanischen Dialoge sind im Original mit dt. Untertitel - Wer kein japanisch kann und nicht lesen will, sollte hier aufpassen. Insbesondere Folge 1 und die letzten sind stark im Original.
 
Zurück
Top Bottom