Serie Welche Serien schaut ihr?

American Horror Story, Staffel 8

eine ganz schreckliche miese Staffel.
3.Weltkrieg,Hexen,alle Charaktere kommen 3/4 mal vor nur anders.
So ein kudelwudel alles. Echt keine gute Staffel.
 
American Horror Story Season 8:

Nachdem ich die letzten Staffeln allesamt ziemlich mies fand, ist Season 8 imo wieder um einiges besser. Der Handlungsverlauf ist teilweise echt durchgeknallt. Die Staffel verbindet einige ältere Seasons miteinander, insbesondere auf "Coven" wird extrem aufgebaut. Insofern ist diese Staffel also eher was für Insider und AHS-Fans.

Einige Dämlichkeiten gibt es natürlich auch wieder und insbesondere zum Ende hin, wird es doch wieder etwas albern. Insgesamt ist es jedoch tatsächlich wieder eine der besseren Staffeln, würde sie zusammen mit den Staffeln 2 und 4 in meine Top 3 einordnen.

6;5/10 Punkte.
 
Die ersten 2 Folgen vom Mandolorian gesehen.
In meiner Kindheit liebte ich Star Wars so sehr das ich die Filme damals ungelogen mitsprechen konnte, also hab das schon ziemlich vergöttert.
Mit dem Alter dann irgendwie das Interesse verloren und die ganze neuen Episoden haben auch nicht mehr als ein "Nett" bei mir bewirkt.
Aber der Mandolorian hat mich irgendwie eiskalt erwischt, ja finde das besser als alles was dazu in den letzten 20 Jahren erschienen ist und hoffe mal das alles so toll umgesetzt bleibt 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten 2 Folgen vom Mandolorian gesehen.
In meiner Kindheit liebte ich Star Wars so sehr das ich die Filme damals ungelogen mitsprechen konnte, also hab das schon ziemlich vergöttert.
Mit dem Alter dann irgendwie das Interesse verloren und die ganze neuen Episoden haben auch nicht mehr als ein "Nett" bei mir bewirkt.
Aber der Mandolorian hat mich irgendwie eiskalt erwischt, ja finde das besser als alles was dazu in den letzten 20 Jahren erschienen ist und hoffe mal das alles so toll umgesetzt bleibt 8)

wo kann man das denn gucken?
 
Natürlich nur im Disney +.
Es gibt aber auch andere Wege. Aber offiziell und legal nur im Disney +


aber das gibts doch, soviel ich weiss erst im märz bei uns. ergo wurde ich stutzig und fragte mich wo die ganzen jungen menschen denn den heissen stoff her beziehen mögen.
 
Ich habe vor einigen Tagen SEINFELD beendet.
Habe mit der Serie im Januar angefangen, fast jeden Tag eine Episode gesehen.

Unglaublich gute Serie die mir irgendwie aber auch nie langweilig wurde.
Ich vermisse sie jetzt schon :(

Danach mit Archer Season 10 angefangen, sprich "Archer 1999".
Bisher 3 Episoden gesehen und bisher nur mittelmass - Archer hat sich schon abgenutzt, mal schauen wie lange das noch läuft.
 
aber hey. Archer hats geschafft nach 3 Finalen Staffeln (s8-10 wurden als diese bestellt)
eine 11 zu bekommen!

ich mochte s10. echter fortschritt. s8 fand ich echt crap. s9 ging
 
Ich habe grad bei IMDB nachgeschaut, s8 war ja Dreamland.
Die fand ich gar nicht so schlecht, für mich war Season 7 glaub ich die langweiligste.
Season 9 war wiederrum echt wieder gut ^^
 
Penny Dreadful - Einzigartig - Tolle Besetzung - Dazu Eva Green die hier so abgrundtief hässlich, wie im nächsten Augenblick atemberaubend schön sein kann. Eine außergewöhnliche Darbietung und Frau. Dazu dann noch der OST von Abel Korzeniowski.

War of the Worlds - Gute Miniserie, welche sich schon auf einer gehobenen Ebene, für eine europäisches Format bewegt. Gabriel Byrne ist alt geworden, aber im Kern des Kampfes gegen die Auslöschung der Menschheit passend platziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fange gerade mit Staffel 12 an, puh eine lange Zeit, schaue mir die Serie seit 2010 an :coolface:
Hoffe die Serie endet nie :kruemel:

81-1wGEPrKL._SY445_.jpg
 
Zurzeit Daredevil, sind jetzt kurz vor dem Ende der dritten Staffel.
Erste Staffel fing stark an mit minimalen Schwächen, die zweite Staffel mit Punisher etwas schwächer als Staffel 1, aber auch noch lohnenswert. Jetzt die Staffel 3, nun ja....hat sehr stark abgenommen, schade das sich das Trio so schnell getrennt hat, das Matt sich so extrem geändert hat und die Staffel sich so zieht. Iwie werde ich mit der dritten Staffel überhaupt nicht warm.

Jetzt zum WE starten wir mit der GoT St.8. Bin ich mal gespannt, da die Meinungen sich bei vielen splitten.
 
Vor paar Tagen Archer Season 10 beendet.
Alles in allem doch sehr mittelmässig auch wenn das Ende natürlich wow war, hatte das überhaupt nicht auf dem Schirm :o

Heute Disenchantment Season 2 beendet... hat echt Spass gemacht.
Ich mag die Charaktere, das Universum, die Story echt gerne :)
 
Zurück
Top Bottom