AlexOnTheFly
L11: Insane
- Seit
- 10 Okt 2021
- Xbox Live
- KingOSTBOSS69
- PSN
- AlexOnTheFly
- Switch
- 7069 9321 4033
- Discord
- AlexOnTheFly#3771
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trigun Stampede. An sich sähe es stilistisch nicht mal so schlecht aus. Wenn sie es nicht nur mit gefühlt 10 Frames pro Sekunde gerendert hätten.
Moment, was?Endlich läuft Harvest Moon
Denke er meint diesen Isekai mit Farming Bezug im TitelMoment, was?
Imo einer der besten Animes. Der Manga ist ebenfalls sehr zu empfehlen.Uff, Monster hat mich schon nach der ersten Folge richtig gepackt.
Jain. Auch Monster hatte mittendrin mal so seine Längen. Aber bei 20thCB fand ich teilweise ganze Story-Stränge als unnötig und zäh.Imo einer der besten Animes. Der Manga ist ebenfalls sehr zu empfehlen.
Bin aktuell bei Epi 20.
Urasawa ist einfach unerreicht im Bereich Storytelling.
20th Century Boys...auch so ein Geniestreich
"Pluto" hab ich nicht gelesen, kann ich nix zu sagen.Billy Bat steht noch auf meiner Liste. Er hatte ja noch ein weiteres Werk. Pluton oder so. Wie gefällt dir das?
Würde mich auch noch interessieren
Hajime No ippo. Etwas älter aber ein ganz toller Sport Anime über das Boxen der über echt gar nicht so schlechten Männerhumor aufgelockert wird.
Moment, was?
Denke er meint diesen Isekai mit Farming Bezug im Titel
Jede Staffel ist perfekt, vor allem die Geschichte um Komogawa in der Vergangenheit. Hammer.
Leider haben sie den Manga an die wand gefahren.