Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Noch eine kleine Frage, aber ich muss es wissen, auch wenn es ein wenig spät ist:

Soll ich Attack on Titan sehen oder nicht? Wenn ich ne gute Antwort bis spätenstens 23:30 lese, fange ich heute noch an zu schauen :)
Super Ultimatum :uglyclap:
Anyway. Ja, ist ne gute Serie. Mir war der Hype anfangs auch ziemlich egal. Aber als ich dann damals vor 3 oder 4 Jahren ein paar Folgen der ersten Staffel auf Netflix angesehen habe, hat es mich auch direkt gehookt. Es ist halt tatsächlich so gut gemacht gewesen, dass mehr oder minder jede Folge mit einem Cliffhanger endete, was das weiterschauen leicht machte.
 
Attack on Titan Staffel 1 11/10
Attack on Titan Staffel 2 09/10
Attack on Titan Staffel 3 First half 08/10
Attack on Titan Staffel 3 Second Half 11/10

Uff, diese Serie ist so gut. Die relativ schlechte Bewertung kam zustande, weil alles andere einfach so fucking Epic ist.

Dazu, was ist das bitte für ein perverser Soundtrack? Noch nie so einen geilen OST in einem Anime gehört, da ist ja alles eine fette 10/10!!!!‘


Gänsepelle. Ab 1:26 beginnt die Gänsepelle!
 
Anime Empfehlung:

„NANA“


Herausragende Serie, die leider und vollkommen zu unrecht viel zu wenig Aufmerksamkeit nach sich zog.

Für Interessenten ist „NANA“ auf „Netflix“ verfügbar und umfasst 47 Folgen.
Die Serie wurde auch bislang nie in DE veröffentlich.Also sie kommt nächstes Jahr als Lizenz bei KSM Anime, dann auch mit Dub. Aber ist halt zuvor nie hierzulande veröffentlich worden.

Der Anime zumindest. Der Manga schon damals, und der hatte auch hierzulande seine Fanbase.

Das gleiche auch mit "Kimi ni Todoke"
 
Lupin Zero fängt den Stil alter 80iger Jahre Anime perfekt ein..schön das sowas noch funktioniert und man sowas noch machen will, auch wenn es nur ne Webserie mit 6 Folgen ist.

Wenn ich dran denke das der nächste Lupin Film, ausgerechnet ein Crossover mit Catseye, CGI Schrott wird...
 
Höre mir hier gerade den Bleach OST an. Also von Staffel 1 damals. Man, dass war schon ne geile Zeit

Allgemein, die Zeit der "Big 3" One Piece, Naruto und Bleach- unerreicht. :banderas:

Hat einer eine Info wann man Bleach legal hier auf DisneyPlus sehen kann? Steige da so langsam echt nicht mehr durch.
 
Also ich habe ja schon gehört, das Akiba Maid Wars Satire sein soll.
Aber nach 2 Episoden frage ich mich trotzdem : Was zum Fick hab ich da gesehen (bis jetzt?) :uglylol:
 
Hat hier jemand Mob Psycho (mein Avatar) geschaut? Letzte Woche war das Serienfinale, und es war einfach richtig gut, wie die gesamte Serie allgemein.

Ich sage nur soviel

JungShadow.jpg
 
Gott sei Dank habe ich Attack in Titan geschaut, Wahnsinn dieser Anime.


Nochmals wegen Synchronisation. Diese deutsche synchro ist mit das beste, emotionalste und geilste, was ich je gesehen habe.
 
Bisher reingeschaut in der neuen Season

Buddy Daddies. Mal schauen in welche Richtung das geht. Hat theoretisch Potential.

Tomo-chan is a Girl könnte ebenfalls ne ganz unterhaltsame Comedy werden. Oder extrem anstrengend. Je nachdem wie lange diese "Protag-kun rafft nicht, dass sein" best buddy" eigentlich ein attraktives Mädchen ist. Und obendrein romantische Gefühle für ihn hat" Premisse aufrecht erhalten bleibt. Und sich deshalb keine richtige Story Progression einstellt.
 
Tomo-chan is a Girl könnte ebenfalls ne ganz unterhaltsame Comedy werden. Oder extrem anstrengend. Je nachdem wie lange diese "Protag-kun rafft nicht, dass sein" best buddy" eigentlich ein attraktives Mädchen ist. Und obendrein romantische Gefühle für ihn hat" Premisse aufrecht erhalten bleibt. Und sich deshalb keine richtige Story Progression einstellt.
als ich den manga gelesen hab, hat es mich zumindest länger unterhalten als z.b. komi can't communicate (wobei ich das sogar schrecklich fand), weil die nebencharaktere hier deutlich besser sind und das gimmick der serie nicht nur dreh und angelpunkt sein muss. glaub das war damals ein web manga, weil jeden tag ein kapitel erschienen ist
 
Na mit Komi kann man es auch nicht vergleichen, zumindest zum Großteil nicht. Da würde ich eher den klassischen Weg zu Uzaki-senpai oder so gehen (welches allerdings mittlerweile so wie die meisten RomCom-Serien dieser Art eine Progression hat).
Ich hab von Tomo-chan nur den ersten Band gelesen und da hat es noch nicht klickt gemacht, in den Anime schaue ich aber mal rein, in der Hoffnung das es nicht stillstehen bleibt.
 
Zurück
Top Bottom