Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
Hoffentlich bekommt das irgendwann mal eine Anime-Adaption.Billy Bat steht noch auf meiner Liste.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich bekommt das irgendwann mal eine Anime-Adaption.Billy Bat steht noch auf meiner Liste.
Der Manga lief in Japan bis 2016.Hoffentlich bekommt das irgendwann mal eine Anime-Adaption.
Hier könnt ihr es euch digital kaufen bei Interesse.
Part 3 Teil 1 und 2?ALTER, SIND DIE SERIÖS?
Ich gebe ne Schätzung ab, wenn sie Final Season Part 4 ankündigen, okay?Part 3 Teil 1 und 2?
Wie viele Parts kommen noch?
War dir das Netflix Jail damals nicht egal? Warum stört dich das bei Disney+ plötzlich?Bleach TYBW schafft es nun tatsächlich im März auch bei uns ins Streaming bei Disney+
Oder sollte man eher sagen, Disney-? Denn sie schaffen es nach all der Zeit tatsächlich nicht einmal deutsche Untertitel abzuliefern. Wird nur englische Subs geben.
Oder sollte man eher sagen, Disney-? Denn sie schaffen es nach all der Zeit tatsächlich nicht einmal deutsche Untertitel abzuliefern. Wird nur englische Subs geben.