Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Welche Serien könnt ihr auf Crunchyroll empfehlen? Habe jetzt ein paar geschaut und bin so ein klein wenig im Anime Fieber!

Gesehen:

- Attack on Titan (beste)
- Aoashi
- Bluelock
- Classroom of the Elite

Noch für gut befunden:

- Jinjutsu Kaisen (nach folge 1 abgebrochen)

Schon länger bekannt:

- Naruto
-One Piece
- My Hero academia


Noch wer Tipps?
 
Welche Serien könnt ihr auf Crunchyroll empfehlen? Habe jetzt ein paar geschaut und bin so ein klein wenig im Anime Fieber!

Gesehen:

- Attack on Titan (beste)
- Aoashi
- Bluelock
- Classroom of the Elite

Noch für gut befunden:

- Jinjutsu Kaisen (nach folge 1 abgebrochen)

Schon länger bekannt:

- Naruto
-One Piece
- My Hero academia


Noch wer Tipps?

Ace Of Diamonds schon geschaut? Gibt es - glaub ich - nur auf CR.
 
Welche Serien könnt ihr auf Crunchyroll empfehlen? Habe jetzt ein paar geschaut und bin so ein klein wenig im Anime Fieber!

Gesehen:

- Attack on Titan (beste)
- Aoashi
- Bluelock
- Classroom of the Elite

Noch für gut befunden:

- Jinjutsu Kaisen (nach folge 1 abgebrochen)

Schon länger bekannt:

- Naruto
-One Piece
- My Hero academia


Noch wer Tipps?
Tja, die Frage ist, welche Genrevorlieben hast du abseits von Shonen und Sport?
 
Tja, die Frage ist, welche Genrevorlieben hast du abseits von Shonen und Sport?

Ich bin allem nicht abgeneigt. Aber Sci-Fi, Dämonen usw. Ist nicht unbedingt meins. Wobei Death Note schon ziemlich geil war. Wie gesagt, solange es gut und interessant ist, bin ich dabei.

Und keine hässlichen Zeichnungen bitte, manchmal frage ich, wie man sowas gut finden kann :coolface:
 
Spy Family :love:
Vinland Saga
Ace of Diamond
Major (sofern CR die alten Folgen hat)
Demon Slayer, wenn man auf tolle Animationen mit beschissener Story Bock hat
Buddy Daddies
To your Eternity
Tokyo Revengers
Gintama (wobei da zu viel fehlt um einzusteigen)
Mob Psycho :love:
One Punch Man
 
Definiere "hässliche Zeichnungen"

Ich zähle einfach mal ein paar Sachen aus meiner persönlichen Watchlist auf - auch wenn ich längst noch nicht alle Titel auf dieser bisher gesehen habe. [EDIT in Progress]
Lycoris Recoil
Odd Taxi
Laid-Back Camp (Serie + Movie)
A Place Further than the Universe
Keep your Hands off the Eizoken
Ahiru no Sora
Horimiya
Bocchi the Rock
Akiba Maid Wars
Akebis Sailor Uniform
Spy x Family
Miss Kobayashis Dragon Maid
Citrus
DIY - Do it Yourself
Don't toy with me, Miss Nagatoro
Uzaki-chan
Moriaty the Patriot
More than a married Couple , but not quite Lovers
Ranking of Kings
Farewell, My Dear Cramer
Birdie Wing
Sweetness & Lightning
Ein Supertrio - Cat's Eye
Lupin III Part 6 + Movies
Attack on Titan
Harukana Receive
Cells at Work
Gamers
Healer Girl
Tomo-chan is a Girl
The Great Jahy will NOT be defeated!
SOUND! Euphonium
My Teen Romantic Comedy SNAFU
GTO - Great Teacher Onizuka
 
Zuletzt bearbeitet:
Für dich Eyeshield haben sie kennst du zwar schon aber re-watch ist für manche Serien halt immer drinnen.

Goblin Slayer
Spy Family

Eyeshield 21 ist mitunter mein Lieblingsanime, der leider an der besten Stelle aufhört. Die Spiele gegen Hakushu und Teikoku waren mit das geilste. Daher habe ich auch alle Mangabände.

Aber schonmal danke an dich, Nextgen und DaMatt!

@daMatt

Jojos Bizarre Adventure ist Katastrophe, also von der Zeichnung her. Werde noch ein paar Beispiele nennen.
 
Eyeshield 21 ist mitunter mein Lieblingsanime, der leider an der besten Stelle aufhört. Die Spiele gegen Hakushu und Teikoku waren mit das geilste. Daher habe ich auch alle Mangabände.
Ich kann mich noch erinnern, wie du damals, denn Anime gefeiert hast. Wollte dich nur hinweisen, dass die ihn dort auch haben
 
Ich zähle einfach mal ein paar Sachen aus meiner persönlichen Watchlist auf
Jojos Bizarre Adventure ist Katastrophe, also von der Zeichnung her. Werde noch ein paar Beispiele nennen.
Nunja, Wie es bei Animeadaptionen von Manga halt meist so ist: Man versucht den Artstyle und das Charakterdesign der Vorlage nachzuahmen.
Aber es gibt so manche gute Serie, da verpasst man vielleicht tatsächlich was wenn man "Style over Substance" geht.
 
Wow, der Videoplayer von Crunchyroll ist endlich in der Gegenwart angekommen...

c742d83ca769d6a220513e8668f590b81676586551_main.jpg
 
Fand ihn gut aber irgendwie hat da was gefehlt. Da hat mich bspw. ein Rascal deutlich mehr abgeholt
Ich fand vor allem die Harmonie und Chemie der beiden Charaktere herausragend. Das ich mich in die eigene kleine Welt der beiden hineinversetzen konnte, lag mitunter auch an der tollen Leistung der Synchronsprecher.
 
Ich fand vor allem die Harmonie und Chemie der beiden Charaktere herausragend. Das ich mich in die eigene kleine Welt der beiden hineinversetzen konnte, lag mitunter auch an der tollen Leistung der Synchronsprecher.
This. Die Chemie zwischen den beiden bzw der ganzen Gruppe hat einfach gepasst.

Ich hab 8 Bände davon im Regal und dann auch abgebrochen. Am Anfang fand ich den super, aber es nutze sich irgendwann ab.
Hab tatsächlich auch alle 16 Bände, aber nur glaub 12 gelesen bisher. Nicht weil es mir nicht gefiel, einfach bisher noch nicht dazu gekommen bzw im Regal vergessen. xD
Bin mir gerade nicht sicher, bis zu welchem Punkt der Anime die Handlung des Manga abdeckt.
 
Hab tatsächlich auch alle 16 Bände, aber nur glaub 12 gelesen bisher. Nicht weil es mir nicht gefiel, einfach bisher noch nicht dazu gekommen bzw im Regal vergessen. xD
Bin mir gerade nicht sicher, bis zu welchem Punkt der Anime die Handlung des Manga abdeckt.

Der Anime überspringt etwas. Es fehlt ne Menge in den ersten 64 Kapiteln, danach dann fast alles bis Kapitel 120 und dann werden nur die letzten beiden Kapitel animiert.
Deswegen würde ich sagen, wenn man nach dem Anime lesen will, ab Band 8.
 
Habe gestern einen Anime aus den 90igern angefangen.. und der ist so gut!!



Gibt euch bitte das Intro .... der die 90iger mochte.. wird diesen Anime lieben.

2 Schulmädchen gelangen in eine andere Welt wegen einer Vorherseehung eines Gottes (Phönix). In der anderen Welt gibt es 4 Gottheiten je 4 Königreiche. Jeder der Königreiche will IHREN Gott erwecken um die Welt zu beherrschen... dafür muss jede Seite 7 Krieger finden mit dem entsprechenden Mahl
cacd583403662d0548f202365f97b671.jpg



Die eine Freundin wird zurückgeschleudert in die REale Welt und jede Verletzung welche die andere in der anderen Welt erleidet widerfährt ihr. Die Handlung nimmt jedoch EXTREME Wandlungen und reisst einen emotional derbe mit. In diesem Anime passieren jedoch extreme Sachen... also etwas.. wirklich dramatische Sachen die unter die Haut gingen .. aber dann ist immer wieder auch viel Humor in einigen Szenen..

Die Gottheiten können nach dem finden von 7 Kriegern mit dem entsprechenden Mahl (Tatoo mit Symbolen wie "Dämon") wieder geweckt werden. Jeder dieser Krieger hat eine spezielle STärke.. einer z.b. Kann alles heben und ist unermesslich Stark, der andere ist ein Mönch und kämpft mit Auren. Die, die sie erweckt nennt sich Priesterin und laut der Legende können das nur diejenigen, die aus einer anderen Welt stammen.

Auf Crunchyroll bekommt ihr den Anime mit 480 p und englischen Subs.. ich empfehle ihn WIRKLICH. Ich hatte das lange nicht.. Nostalgiegefühle, so viele Witze aber gleichzeitig so viel Drama.. Liebe.. Kämpfe. Aber nochmal... es passieren wirklich teils extreme Sachen....


Fushigi-Yuugi-5-Reasons-Tamahome-Hotohori-Social-Media-Image.jpg

maxresdefault.jpg
miponoknaaaa.jpg
866c8e3a9c0eba8b84c52d38fc2aea24.png
dOMpcpR.jpg
fushigi-yuugi-4.jpg
 
Zurück
Top Bottom