Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Vor kurzem Kamisama angschaut. Wirklich zu empfehlen. Geht um Götter (jeder Tempel hat einen) und deren Diener, die Ihnen unterstehen.


Davor Wolf Girl and Black Prince

 
Woran gemessen? Sie können es auch ohne Synchro rausbringen, bzw. diese nachschieben und es würde sich nichts ändern.
Natürlich nicht, da geb ich dir Recht.

Wenn man sich aber als umgehört hat auf Social Media kamen die SD bei den Leuten immer gut an. Was wirklich großartig negatives hab ich nie mitbekommen diesbezüglich.
 
Was du oder ich persönlich als Qualitätsstandard betrachten ist unerheblich. Es hat sich aber keiner wirklich jemals beschwert, im Gegenteil, die Leute waren im Großen und ganzen zufrieden und wollten mehr. Und Crunchyroll hat mehr geliefert mit der Zeit.
 
Gestern mit meiner Frau die letzten 2 Episoden von One Piece nachgeschaut.

Keine Ahnung was die bei Toei rauchen...teilweise absolut insane was da abgeliefert wird :banderas:
 
Es hat sich aber keiner wirklich jemals beschwert

Bei den Dubs? Doch, eigentlich schon, ziemlich oft (ansonsten, woran machst du das fest?).
Bei den Untertiteln? Auch sehr oft, so sehr das man sogar Fansubs wieder heranzieht.
Aber bei den Releases, weil man es gleichzeitig sehen kann? Ne, das findet man ok.

Keine Ahnung was die bei Toei rauchen...teilweise absolut insane was da abgeliefert wird
:banderas:

Toei sollte auch mal bei Digimon und Dragon Ball liefern und nicht immer nur bei One Piece :coolface:
 
Bei den Dubs? Doch, eigentlich schon, ziemlich oft (ansonsten, woran machst du das fest?).
Bei den Untertiteln? Auch sehr oft, so sehr das man sogar Fansubs wieder heranzieht.
Aber bei den Releases, weil man es gleichzeitig sehen kann? Ne, das findet man ok.



Toei sollte auch mal bei Digimon und Dragon Ball liefern und nicht immer nur bei One Piece :coolface:
Ich beziehe mich da meistens auf Tweets und DruKos von Crunchy, Anime2You, Anime-Nachrichten, Ninotaku usw. bzw auch hin und wieder die Kommentare bei deren Newsartikeln. Keine Ahnung was du da als Quelle heranziehst. Die Untertitel sind ja hier erstmal nicht das Thema, es ging ja um die Simuldubs.
 
Ich beziehe mich da meistens auf Tweets und DruKos von Crunchy, Anime2You, Anime-Nachrichten, Ninotaku usw. bzw auch hin und wieder die Kommentare bei deren Newsartikeln. Keine Ahnung was du da als Quelle heranziehst. Die Untertitel sind ja hier erstmal nicht das Thema, es ging ja um die Simuldubs.

Vorallem bei Wertungen der BDs, Foren und sonstige, vorallem die amerikanische Community ist da nicht gut drauf zu sprechen. Ja selbst auf Facebook wird in den Gruppen schön abgelästert. Besonders Crunchy hat keinen guten Ruf, Amazon und Netflix sowieso nicht und Disney ist direkt unten durch.
Offizielle Tweets mit Kritik? Die wird doch sofort gelöscht, oder man filtert es raus, damit es schön unbeachtet im nichts verschwindet. Ne sorry, da gehe ich nicht mit, das grenzt schon sehr nach wunschdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm, die US Community ist mir persönlich ziemlich Pappe beim Thema Simuldubs bzw englische Dubs generell ;)
Ansonsten scheint die U.S. Community als solche aber - zumindest hab ich den Eindruck von dem was ich manchmal so mitbekomme - schon generell relativ toxisch zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm, die US Community ist mir persönlich ziemlich Pappe beim Thema Simuldubs bzw englische Dubs generell ;)
Ansonsten scheint die U.S. Community als solche aber - zumindest hab ich den Eindruck von dem was ich manchmal so mitbekomme - schon generell relativ toxisch zu sein.

Und die deutsche Community ist viel zu klein um das mitzubekommen. Was ich so über SM und co, mitbekomme ist auch, dass die einfach keinen Geschmack haben, da können Synchronsprecher auch noch so unpassend besetzt sein. :coolface:

Und gleichzeitig meckert man dann bei Vegeta, weil "Urkel" :banderas:


Achja, deutsche Animefans sind schon was für sich.
 
Und die deutsche Community ist viel zu klein um das mitzubekommen. Was ich so über SM und co, mitbekomme ist auch, dass die einfach keinen Geschmack haben, da können Synchronsprecher auch noch so unpassend besetzt sein. :coolface:

Und gleichzeitig meckert man dann bei Vegeta, weil "Urkel" :banderas:


Achja, deutsche Animefans sind schon was für sich.
Ich hatte damals eher Ferkel im Ohr :uglylol:
 
For the new Netflix live-action adaptation, they sent me a video to review and check. It started with a scene in a casino, which made it very tough for me to continue. I stopped there and so only saw that opening scene. It was clearly not Cowboy Bebop and I realized at that point that if I wasn’t involved, it would not be Cowboy Bebop. I felt that maybe I should have done this. Although the value of the original anime is somehow far higher now.



:coolface:


Wie war das? Er war "Consulant"? :ugly:
 
3,5 / 5 für Lupin III VS Cat'S Eye

4/5 für die Story an sich
2,5 für das CGI.
Es ist kein kompletter Reinfall, es sieht aber auch nicht so gut aus. Mein Hauptkritikpunkt ist hier nicht mal das CGI an sich, sondern die Art des Shading. Und das manche Animationen etwas hölzern wirken, besonders auffällig bei manchen Gesichtsanimationen teils. Also im Grunde das selbe, was mich auch an Trigun stört.
 
Produziert hat es aber WIT Studio im Endeffekt und nicht Netflix. Oder seit wann ist Netflix ein Animationsstudio. :kruemel:

Und warum macht Netflix diese Stellungsnahme? Na, kannst du mir und allen Animefans das erklären? Die Entscheidung kam von Netflix :kruemel:

War klar das die Netflix Verteidigung sofort aufgebaut wird (und ich wusste auch dass es von dir kommen würde) :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
@daMatt @Eleak
Ich störe mich an schlechten Subs und Dubs seit Jahren, aber ich habe nicht den Eindruck, dass sich viele an der Qualität stören. :D Eine gute Synchro mit gutem Dialogskript in der Muttersprache werten einen Anime einfach stark auf. Auch die Qualität der Untertitel kann einen riesigen Unterschied machen. Bei CR konnte ich manchen Titel nur mit Schmerzen zu Ende sehen. Es nervt einfach, wenn andauernd Wörter falsch geschrieben werden.

Ich habe übrigens diese Woche Dolls Frontline bei wakanim geschaut.
 
Zurück
Top Bottom