Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Trigun Stampede. An sich sähe es stilistisch nicht mal so schlecht aus. Wenn sie es nicht nur mit gefühlt 10 Frames pro Sekunde gerendert hätten. :uglygw:

Als nächstes mal in Waifu Animata reinschauen. Ob es das bringt, wenn man das / die Spiele nicht kennt.

Edit: Also bei Trigun sieht das CGI an sich optisch und stilistisch "runder" aus als bei Nier. Hier wirkt das 3D eher wie ein ziemlicher Fremdkörper, ist aber immerhin flüssig animiert.



Ah, und Vinland Saga S2 kam ja auch die erste Epi heute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trigun Stampede. An sich sähe es stilistisch nicht mal so schlecht aus. Wenn sie es nicht nur mit gefühlt 10 Frames pro Sekunde gerendert hätten. :uglygw:

Ich habs versucht, aber abgebrochen, am Ende nur noch die Highlights rausgesucht (Kirito als Vash hat was :coolface: )

Abschließend kann ich nur sagen: zum Glück ist das keine Maximum Adaption, die Fans wären sturm gelaufen.
 
Nuja, wenn sie einfach wie gesagt optisch eine "höhere Framerate" genommen hatte. Die Animationen sehen teilweise halt leider echt aus, als würden sie in Slowmotion abgespielt. Besonders bei den Mundbewegungen sieht es komisch aus.
 
Denke er meint diesen Isekai mit Farming Bezug im Titel xD

Hab am Wochenende btw auch mal Lycoris Recoil angefangen, bisher 6/13 Episoden gesehen.
Die Idee, das eine staatliche Organisation Schulmädchen die Lizenz zum totmördern mit Knarren gibt, um die Sicherheit im Land zu gewährleisten ist schon ein bissel... :ugly:
Wobei, das hat Gunslinger Girl vor rund 20 Jahren auch schon gemacht... :hmmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin von Nier auch recht angetan.
Man muss halt bedenken, dass es eine Videospieladaption ist. Das CGI war ok- gerade das der Maschinen ging in Ordnung.
Die animierte 2B im Mech gefiel mir aber weniger.

Trotzdem starker Start.

Es lohnt sich halt eigentlich schon fast alleine wegen dem OST :yeah:
 
Imo einer der besten Animes. Der Manga ist ebenfalls sehr zu empfehlen.
Bin aktuell bei Epi 20.

Urasawa ist einfach unerreicht im Bereich Storytelling.
20th Century Boys...auch so ein Geniestreich :banderas:
Jain. Auch Monster hatte mittendrin mal so seine Längen. Aber bei 20thCB fand ich teilweise ganze Story-Stränge als unnötig und zäh.
Den besten Storyflow beim lesen hatte mMn "Billy Bat". Von seinem aktuellen Werk "Asadora!" ist noch zu wenig raus, um es beurteilen zu können.

Bei Monster bin ich dann auch mal auf die Synchro gespannt, wenn KSM die erste Volume auf BD veröffentlicht.
 
Billy Bat steht noch auf meiner Liste. Er hatte ja noch ein weiteres Werk. Pluton oder so. Wie gefällt dir das?
Würde mich auch noch interessieren ;)
 
Denke er meint diesen Isekai mit Farming Bezug im Titel xD

Nein, ich meine Vinland Saga. ;)

Jede Staffel ist perfekt, vor allem die Geschichte um Komogawa in der Vergangenheit. Hammer.

Leider haben sie den Manga an die wand gefahren.

Sehe ich anders, wir wissen von anfang an eh das Ippo wieder kommen wird. Jetzt hat er halt ein paar Jahre getrollt. Ist aber auch mal ne interessante Seite.
 
Zurück
Top Bottom